-
Kämpfer
Jetzt weiß ich wieder, was mich von abgehalten hat, es damals gleich zu testen... *Text anstarr und kleine Fragezeichen überm Kopf kreisen seh* 
Dabei will ich das unbedingt haben. Bis zu Pluggy bin ich inzwischen wenigstesn schon gekommen. Geht "OBSE_Elys_Pluggy_Dev_121" auch? Hab nur das gefunden.
Müsste ich nur noch mal wieder zum Spielen kommen 
Sind die Fragen vom 25.09.2008 noch aktuell, bzw. falls nicht, was is bei rausgekommen? *Neugier*
*Fragen anstarr* Verdammt, da weiß ich ja nichtmal wie das in Vanilla ist 
Versteh ich das richtig, dass NSCs den nie als Major-Skill haben?
Können... die dann nich einfach die bisherige Formel behalten?
Ich denke, man sollte es dem ersetzen Skill abziehen.
Eine schnellere Steigerung fänd ich da nicht so schlimm - wie kann man denn bestimmen, welcher ersetzt wird, wenn man dann eh einen nimmt, den man fast nicht steigert, z.b. schwere Rüstung, wäre mir persönlich das wohl ziemlich egal. Mir sagt aber auch diese Inkompatibilität garnix.
Was würde denn beim Rassen/Klassenwechsel neu berechnet werden?
(Ich muss zugeben, die Berechnung hab ich nich so gaaanz verstanden
Sollt ich vllt noch ein, zwei, fünfzehn mal durchlesen.)
Klassenwechsel ist doch in Vanilla auch schon schwierig. Sollte doch auch nach dem Startdungeon eigentlich nich mehr vorkommen. Ohne weiteres Verständnis würd ich da fast sagen, Werte beibehalten und nur Major und Minor unterscheiden und dem alten im Fall die 20 wiedergeben, wenn er wieder Major wird.
Oder würde eine Neuberechnung die bisher gesammelten ... Punkte beibehalten und neu anrechnen? Wie ist das überhaupt im normalen Oblivion?
Herjee... vermutlich hab ich die Hälfte falsch verstanden und man merkt es. Aber ich habs versucht ^^"
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -