Zitat von Nebary Meine Güte bist du ungebildet. Ein richtiger Proletarier.... Meine Güte bist du humorlos. Ein richtiger Griesgram.
Zitat von Trigaram Meine Güte bist du humorlos. Ein richtiger Griesgram.... Meine Güte bist du ironielos. Ein richtiger Finanzbeamter!
Zitat von Dennis Meine Güte bist du ironielos. Ein richtiger Finanzbeamter! ... Meine Güte bist du Spitzfindig! Eine richtige Spürnase!
Meine Güte, draußen regnet es gleich wieder.
Zitat von Trigaram Meine Güte bist du Spitzfindig! Eine richtige Spürnase! ... Meine Güte bist du aber betend. Ein richtiger Pfarrer! (allmählich wird das abgedroschen... ) Zitat von Lynch Meine Güte, draußen regnet es gleich wieder. ... Meine Güte bist du feinfühlig. Ein richtiger Wetterfr.... ACH SCHEISSE! >_< Ich hab noch gar nicht geschaut, was es heute in der Kantine gibt.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat von Dennis Meine Güte bist du aber betend. Ein richtiger Pfarrer! (allmählich wird das abgedroschen... )... Das mit dem Pfarrer verstehe ich nicht @_@ Zitat von Dennis Ich hab noch gar nicht geschaut, was es heute in der Kantine gibt.... Muss ich auch mal machen, gleich ist Mittag :3
Foren-Regeln