mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tachchen,

hatte heute 2 Vorlesungen in aller Hergottsfrühe - und das mit nur 4 Stunden Schlaf Dennoch lief alles wie geschmiert, im Moment verstehe ich noch alles und lernen macht ungewöhnlicherweise Spaß, sodass ich mich regelmäßig zu Hause ca. 3 Stunden hinsetze und meine Mitschriften zwecks besseren Überblicks und Ergänzungen auf dem Laptop abtippe.

Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.
    Er schleift rum? Ist das eine andere Bezeichnung, das er trödelt?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt, dass er irgendwo rumsteht und etwas abschleift.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aha.... Ich versteh eh nur was falsches drunter, also vergiss es, mir das zu erklären.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht

So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
    Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft

So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
    Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft
    Pöh, meine Mama nervt nicht

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Pöh, meine Mama nervt nicht
    Das wollte ich mit meiner vorigen Aussage auch nicht zum Ausdruck bringen
    Meine hat immer genervt, das ist aber eine andere Sache... - Ich hätte auch genauso gut andere Personen in meinen Gedankengang einbeziehen können, aber das Beispiel der Mutter liegt einfach auf der Hand und ist für jeden (generell) auch noch nachvollziehbar

Ohh
    Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist !?

Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ohh
    Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist !?
    Der hat mich heute an der S-Bahn-Station zurückgelassen, der Schuft

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte !
    Okay, ich nehme die Vereinsamung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr habt immerhin Gesellschaft
    Stimmt. Durch einen Wasserschaden seit heute sogar von einer mit Schimmelkulturen bis Kniehöhe überwachsenen Wand. (Ist übrigens das zweite Mal in vier Jahren.) Wenigstens konnte ich den Vermieter zeitig erreichen, dass der sich schnell darum kümmern kann. Gesund kann das ja nicht sein. Naja, sieht mich die Unibib in nächster Zeit etwas länger und häufiger. Nur dass ich in dem Raum schlafen muss, ist mir irgendwie ein Grauen ...

Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht
    Tigga ist böse...

Seit 2 Tagen hat hier niemand reingeschrieben
    What is going on ? Sind etwa wirklich Alle auf der Uni ? >,>"

Und bald ist Halloween \o/
    http://www.youtube.com/watch?v=Bz2Ho...eature=related
    Geändert von Nero (23.10.2008 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Nö, es gibt auch noch Leute, die arbeiten dürfen (so wie ich grade).
    Außerdem ists grade viel zu schön draußen, um nur vor dem PC zu sitzen.
    Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt

Und in einer Stunde ist Feierabend für heute! \o/

Kalina Ann Gast
    Genau...arbeiten und danach noch zur Fahrschule!

Ich werde erst Spaß an der Fahrschule haben, wenn ich meine Motorradführerschein mache.

Den kann ich hoffentlich schon nächstes Jahr anfangen...is alles so teuer...

Und wann ich dann wohl Geld für meine heiß geliebte Ducati haben werde...-.-

Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt
    Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir

Ich habe morgen übrigens frei. Eigentlich habe ich das immer, aber da ich freiwillig noch zusätzliche Veranstaltungen ab nächster Woche belegt habe, werde ich dieses Privileg dann nicht mehr genießen können

Daneben bleibt zu sagen: Uni ist bis jetzt sehr toll
    Und die beiden 5 Minuten Terrinen waren das auch

Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir
    Mach' ich

So, noch heute Hotline machen und dann ist Wochenende.
    Ein Glück, dann kann ich mich von dem Stress erholen... Hotline ist echt kein schöner Job, muss man schon sagen... da wird man für jedes Problem persönlich verantwortlich gemacht... dabei bin ich doch nur armer Azubi ;___;

Kalina Ann Gast
    @BIT
    Im Moment ist es auch gar nicht mehr so schrecklich....muss die Theorie machen, dann hab ich Fahrstunden. Ich war auch schon einmal bei der Theorie, bin aber durchgerasselt. Jetzt muss ich auch noch wieder was mehr lernen, da ich lange nicht mehr da war. Wegen Ausbildung und so keine Zeit, aber jetzt zieh ichs durch, damit ich Motorrad machen kann!

Aber wie gesagt fang ich den wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer oder so an. Aber Zeit vergeht ja schnell.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde es auch keinem empfehlen den Motorradführerschein im Winter zu machen. Bei A1 habe ich den Sommer über die Fahrstunden gemacht und durfte dann beim ersten strömenden Regen und Laubfall im Herbst meine Prüfung ablegen müssen. *Mal kurz auf den Führerschein geguckt.* Oh Gott, das war ja gestern vor 8 Jahren. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedenfalls war besonders der Slalom um die Hütchen bei den Verhältnissen nicht angenehm. Meine gesamten Fahrstunden hatte ich natürlich im Trockenen absolviert. Aber es hat ja im ersten Versuch geklappt.

Das Lustigste war dann allerdings die Prüfung für den Autoführerschein zwei Jahre später. Ich komme dahin und wer steht vor mir: Der Prüfer vom Leichtkraftrad! Von da an war das eine ziemlich lässige Angelegenheit.

Hurra - wieder ein Freitag Abend, den ich in weiser Voraussicht nicht näher außer mit Gammeln vor der Glotze verplant habe um entspannt ins Wochenende zu gleiten.

Bringt auch nicht viel, einen Freitag zu verplanen. Entweder man ist eh zu müde, so dass mit einem nicht mehr viel anzufangen ist oder man ist nicht müde, weil die Energie noch gebraucht wird. Auf Arbeit!

Heute ist letzteres dran!

Mal wieder...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Ich hoffe doch sehr, dass ich in der Uni bin und nicht oben auf ihr stehe. Aber ja, dort halte ich mich aktuell wirklich ziemlich lange auf. Wenn mir noch einmal irgendwer sagt, dass im Master alles besser wird als im BA-Studium, dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Scheinwelt der lebt. Soviel Arbeit hatte ich selten zuvor im Studium. Wird echt mal Zeit, dass ich damit fertig werde.

Ansonsten füllt die von mir schon beschriebene nasse Wand mein Leben voll und ganz aus. Die Zeit, die bei der ganzen Telefoniererei dafür draufgeht, fehlt mir echt an allen Ecken und Enden. Und dann habe ich ja noch Vereinsarbeit da liegen, die dringend mal gemacht werden müsste. Ergo: Ich bin momentan voll ausgelastet.

@Kalina Ann

Ich habe die Fahrschule gemocht und ich habe den Bau immerhin zweimal aufgesucht: mit 16 für die A1-Fahrerlaubnis und mit 18 für die B-Fahrerlaubnis. Das schlägt bei einem Heranwachsenden natürlich ganz schön aufs Geld, war aber unweigerlich nötig, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und nicht unbedingt immer um 18 Uhr aus der Schule zurücksein wollte (die Hausaufgaben mussten ja auch noch gemacht werden).

Der Witz ist, dass ich heute ein NRW-Semesterticket habe, mit dem ich praktisch überall hinkomme. Ein Auto könnte ich mir auch gar nicht leisten, zumindest was die Versicherungen und den Sprit angeht.