mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    - Ich bin sprachlos

Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen Nächstes Mal vielleicht

Ich sollte im Übrigen schlafen gehen, muss morgen um 6 Uhr aufstehen - Uni ruft zum Dienst, und zwar gegen 8 Uhr in aller Herrgottsfrühe!
    Spaß bereitet es mir aber trotzdem sehr

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen Nächstes Mal vielleicht
    Pff, ich habe beim letzten Mal den QFRAT täglich mit Almighty-Bernd erheitert, da darf ich mich beim zweiten Mal doch ein wenig zurücklehnen.
    Aber es geschehen mystische Dinge im QFRAT, wir schreiben bereits den 20. Oktober und ich bin hier immer noch Mogerator... Verschwörung!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haha ja Ich auch 5:55 steh ich auf! Ab unter die Dusche, 6:30 ausm Haus, zum Bus, Umsteigen an der Porta Nigra oder am Karl Marx-Haus, dann ab zum Audimax, Kaffee, mehr Kaffee, Treffen mit den Anderen, Kaffee, Kaffee, 7:45 Eintrudeln im Hörsaal, Kaffee, 8 Uhr Vorlesungsbeginn.

Trier hat aber auch ein wirklich mieses Verkehrsnetz. Ich kann wohl froh sein, dass ich dort letztlich doch nicht studiert habe.
    Wohnst du irgendwo im Süden oder Westen der Stadt, dass du so mies fahren musst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dito. Zweimal pro Woche muss ich auch um diese unrühmliche Zeit in der Uni sein. Aber wenigstens sind die Seminare dann nicht so überlaufen und die Themen sogar halbwegs bis richtig interessant. Was mir allerdings ziemlich auf den Wecker geht, sind diese Frühaufsteher mit ihrer penetranten Fröhlichkeit um die Uhrzeit, während man selbst noch Frühsport mit seinen Augenlidern treibt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das Verkehrsnetz ist extrem geil o.o Alle 5 Minuten fährt alles.
    Oh, wait.
    Ich hab das mit dem ganzen Kaffee nicht gelesen und rein interpretiert, du würdest glatt ne Stunde zur Uni fahren müssen. Das hätte mir bei der einen Wohnung in Heiligkreuz auch so geblüht.
    Luxemburger Straße geht ja noch, wenn man nicht allzu weit von den Brücken entfernt wohnt. Scheint aber trotzdem eher FHler-Gebiet zu sein.

Ich hab morgen erst meine erste Vorlesung in dem Semester . Und Montage sind dieses Semester entweder frei oder haben nur eine, wohl ziemlich schwänzbare Übung \o/.