Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht STORYVORSTELLUNG(NEU!!)

  1. #21
    Zitat Zitat von Khazreil Beitrag anzeigen
    Story klingt interessant, meinen Sagen hast du auch.
    Meinst du nicht Sägen?

    Und wie kommst du auf die 10 Mitarbeiter? xD

    1 Storywriter
    3 Mapper
    4 Scripter
    1 Dialogverfasser
    1 Dragenai

    ?

    Aber es wäre besser wenn du (ihr) erstmal das Intro vertigstellt und vielleicht hier vorstellt...


    Wollt ich noch was sagen? Achja, +1 W000T xD

  2. #22
    Ich habe mir sowieso schon überlegt die Intro vorher zumachen und hier vorzustellen , Problem ist mir fehlt eine Pose mit einem Sarg bzwl Grabmal das dann 2-4 "Grabräuber" halt die 4 Pixelmenschen öffnen bzw aufbrechen . und das darin etwas liegt was man am Anfang nicht ganz erkennt. sowas ist schwer zu finden und ebenfalls das passende Tileset.

    Wen du helfen willst dann suche mir ein Tileset von einem Grabmal .. :P
    ich suche nämlich seit 2 stunden :S ^^

    Das mit der Intro wo das Grabmal ist wird das mitem Sarg bzw soll es einbischen Gruselig sein.

  3. #23

    Sry

    Sry wegen Dopppelpost
    aber seht her

    Das einzige was zum GrAbmal Eingang passte war das, die Schränke werden durch "Lichtlampen" ersetzt , Laternen oder so eben.

    aber jetzmal nur mit Schränken , is nur ne Beispiel map


  4. #24
    Ich sehe bisher nur schwarz Oo
    Liegt das an meine Bildschirm der in die jahre kommt oder hast du hier was falsch hochgeladen?

    ~Nebary

    edit: Nee ich seh gar nichts. Nur schwarz.
    edit2: bin ich echt der Einzige der nichts sieht?

    Geändert von Karl (13.10.2008 um 15:15 Uhr)

  5. #25
    ne dort drin ist es nur Finster , mir fehlen die Lichtlampen .. ^^ aber die map war nur ein kleinerr Beispiel .

    Ohne Lichtlampen is klar das es dunkel ist.

    mir fehlt halt das richtige Tileset .. 3 stunden such ich schon danach :S

  6. #26
    Bitte benutz doch png q__q

  7. #27
    png is grade mal 0,5 mm kleiner ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    png is grade mal 0,5 mm kleiner ^^
    Einspruch!
    Bei PNGs wird gar nix verkleinert, außer die Dateigröße, das Bild an sich bleibt so wie es ist

    EDIT: @Nebary: Sei unbesorgt. Ich seh auch nix, mein Monitor ist noch in Ordnung.

    Geändert von Braska Feuerseele (13.10.2008 um 16:30 Uhr)

  9. #29
    :P das meint ich ja damit

  10. #30
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    :P das meint ich ja damit
    Na dann verwende endlich PNGs. Dann müssen deine Screens auf meinen PC keine 10 Minuten laden.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Hast du etwa ein Modem? ._.
    W-Lan. Aber in den Kaff, in den ich lebe, ist das Ding ziemlich langsam.

    Geändert von Braska Feuerseele (13.10.2008 um 16:36 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    png is grade mal 0,5 mm kleiner ^^
    Damn you!
    Du verwurstest alle, die in ihrem Beruf auf 0.01 mm bis 0.001 mm genau arbeiten müssen.

    letzter Screen:

    Viel zu dunkel. Der Lichteffekt hat außerdem zu wenig Transparenz. Wenn da drinne so ein Licht scheint, ist der Raum wesentlich heller.

    Und mal im Ernst: woher nimmst du denn 10 Plätze für Mitarbeiter? Soll das ein so großes Projekt werden? oO

    €:
    Zitat Zitat von Braska
    Na dann verwende endlich PNGs. Dann müssen deine Screens auf meinen PC keine 10 Minuten laden.
    Hast du etwa ein Modem? ._.

    Geändert von cilence (13.10.2008 um 16:29 Uhr)

  12. #32
    Naja ich brauche eher nicht wirklich 10 hab da übertrieben aber 5 reichen.

  13. #33
    Du hättest auch einfach die Schränke rauslassen können. Ich glaub nicht, dass sowas in einem Eingang von 'nem Grabmahl steht. Und eben viel zu dunkel gemacht.

  14. #34
    Die Map wird im Spiel eh nicht vorkommen , da ich mit dem Mappen noch nicht mal beggonen habe ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht Sägen?
    Ne, Segen.

    Zum Spiel: Ist eh gescheiter, dass du noch nicht mappst, macht erstmal die Story fertig (oder ist sie das schon?). Ach ja, und obwohl die gezeigte Map nur ne Beispielmap ist, würd' ich allgemein die Lightmap nicht über die Grenzen des Raumes hinausmachen (wie bei deiner Map rechts und links der Fall).

  16. #36
    Zitat Zitat von Khazreil Beitrag anzeigen
    macht erstmal die Story fertig (oder ist sie das schon?).
    Ich kümmer mich um die Story, nein sie noch fertig

    ~Nebary

  17. #37
    Zitat Zitat
    Intro:
    Der Friedhofwächter Xa tat an jenem Abend was er jeden Abend tut. Er lief auf den Friedhof Patrouille. Entgegen seiner Erwartung passierte in dieser Nacht etwas was Xa überraschte. Vier Leute wagten es tatsächlich, ein Grab aufzubrechen. Xa zückte natürlich sofort seine Waffe und lief den Grabschändern hinterher. Innerhalb der Grabkammer sah er wie die Vier den Sarg von Lord XY aufbrachen. Gerade wollte er die Einbrecher vor ihrer Schandtat abhalten, als er den Anführer dieses Packs erkannte. Es war der weltbekannte Van Helsing der sich zurzeit in Dorf DH aufhielt. Gerade als die Männer den Sarg öffneten, ruft Xa Helsing, woraufhin dieser sich umdreht. Plötzlich tauchte eine Gestalt aus dem Sarg auf und tötete Helsing. Harker, Dr. Seward, Morris und Holmwood zückten ihre Säbel und versuchten das Untier zu töten. Einer nach dem Anderen wurden sie getötet. Xa schaffte es dann aber mit Leichtigkeit dem Wesen den Todesstoß zu versetzen, da es schwere Wunden davon getragen hat. Xa wusste, das Helsing sich mit Vampyren und derlei Schauergestalten auseinandersetze, der Leichnam auf dem Boden sah allerdings nicht aus wie eine der bekannten Monster. Er untersucht die Sachen von Helsing und findet außer Ausrüstung einige Aufzeichnungen über die Forschungen des Van Helsing. Doch dadurch, dass er getötet wurde, ist einiges durch das ganze Blut nicht mehr zu entziffern.
    Xa entnimmt aber daraus, dass Helsing im Laufe seiner Reisen auf neue Wesen gestoßen ist, die vor nicht all zu langer Zeit noch gar nicht existierten. Sie waren schlimmer und tödlicher als Vampyre oder Werwölfe. Dafür habe sie im gleichen Maß mehr Schwächen. Man muss sie nur kennen. Doch gerade dieser Abschnitt wurde vollkommen von dem Blut getränkt.
    Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
    Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...

    Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^


    Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)

  18. #38
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
    Der war abgelenkt. Das wärst du auch wenn jemand deinen Nmane ruft, oder?

    Zitat Zitat
    Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...
    Ich kann ja noch schreiben das er dem Ungeheuer noch den Arm abhackt, wenn es dich dann zufriedener stimmt

    Zitat Zitat
    Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^
    Wo ist am Friedhofwächter das Problem? Sei froh das ich keinen lebenslustigen Abenteuer genommen habe.

    Zitat Zitat
    Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)
    Thx

    ~Nebary

    edit: @ Dragenai:
    Zitat Zitat
    Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^

    Geändert von Karl (14.10.2008 um 15:27 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat
    Wer ein erfundenes Wort von mir findet, darf es behalten.
    Ich hab den Sinn und Zweck nicht verstanden , was meintest du damit


    Zitat Zitat
    Wo ist am Friedhofwächter das Problem? Sei froh das ich keinen lebenslustigen Abenteuer genommen habe.
    Ich bin froh das du keinen Abenteurer genommen hast wäre ja kitschig gewesen

  20. #40
    So liebe Leute , da noch viele featuren zu machen sind ebenso die Geschichte werdet ihr kurze/lange Zeit von "SilverMoon" nichts hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •