Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht STORYVORSTELLUNG(NEU!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Intro:
    Der Friedhofwächter Xa tat an jenem Abend was er jeden Abend tut. Er lief auf den Friedhof Patrouille. Entgegen seiner Erwartung passierte in dieser Nacht etwas was Xa überraschte. Vier Leute wagten es tatsächlich, ein Grab aufzubrechen. Xa zückte natürlich sofort seine Waffe und lief den Grabschändern hinterher. Innerhalb der Grabkammer sah er wie die Vier den Sarg von Lord XY aufbrachen. Gerade wollte er die Einbrecher vor ihrer Schandtat abhalten, als er den Anführer dieses Packs erkannte. Es war der weltbekannte Van Helsing der sich zurzeit in Dorf DH aufhielt. Gerade als die Männer den Sarg öffneten, ruft Xa Helsing, woraufhin dieser sich umdreht. Plötzlich tauchte eine Gestalt aus dem Sarg auf und tötete Helsing. Harker, Dr. Seward, Morris und Holmwood zückten ihre Säbel und versuchten das Untier zu töten. Einer nach dem Anderen wurden sie getötet. Xa schaffte es dann aber mit Leichtigkeit dem Wesen den Todesstoß zu versetzen, da es schwere Wunden davon getragen hat. Xa wusste, das Helsing sich mit Vampyren und derlei Schauergestalten auseinandersetze, der Leichnam auf dem Boden sah allerdings nicht aus wie eine der bekannten Monster. Er untersucht die Sachen von Helsing und findet außer Ausrüstung einige Aufzeichnungen über die Forschungen des Van Helsing. Doch dadurch, dass er getötet wurde, ist einiges durch das ganze Blut nicht mehr zu entziffern.
    Xa entnimmt aber daraus, dass Helsing im Laufe seiner Reisen auf neue Wesen gestoßen ist, die vor nicht all zu langer Zeit noch gar nicht existierten. Sie waren schlimmer und tödlicher als Vampyre oder Werwölfe. Dafür habe sie im gleichen Maß mehr Schwächen. Man muss sie nur kennen. Doch gerade dieser Abschnitt wurde vollkommen von dem Blut getränkt.
    Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
    Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...

Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^

Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
    Der war abgelenkt. Das wärst du auch wenn jemand deinen Nmane ruft, oder?

Zitat Zitat
    Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...
    Ich kann ja noch schreiben das er dem Ungeheuer noch den Arm abhackt, wenn es dich dann zufriedener stimmt

Zitat Zitat
    Wo ist am Friedhofwächter das Problem? Sei froh das ich keinen lebenslustigen Abenteuer genommen habe.

Zitat Zitat
    Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)
    Thx

~Nebary

edit: @ Dragenai:
    Zitat Zitat

Geändert von Karl (14.10.2008 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer ein erfundenes Wort von mir findet, darf es behalten.
    Ich hab den Sinn und Zweck nicht verstanden , was meintest du damit

Zitat Zitat
    Wo ist am Friedhofwächter das Problem? Sei froh das ich keinen lebenslustigen Abenteuer genommen habe.
    Ich bin froh das du keinen Abenteurer genommen hast wäre ja kitschig gewesen

So liebe Leute , da noch viele featuren zu machen sind ebenso die Geschichte werdet ihr kurze/lange Zeit von "SilverMoon" nichts hören.

Da wird dann sicher wieder iwas gecancelt.

Abwarten und Tee trinken.

@ Dragenai: Lass dir ruhig Zeit bei deinem Spiel.

Ich wette aber, dass einige Komponenten, die er geplant hat, nicht umgesetzt werden.

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    werdet ihr kurze/lange Zeit von "SilverMoon" nichts hören.
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Nein Scherz, Ich finde es toll von dir dass du keine weiteren trheads eröffnen wirst. Arbeite schön weiter dran

~Nebary

edit:
    Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Ich wette aber, dass einige Komponenten, die er geplant hat, nicht umgesetzt werden.
    Ist doch immer so. Egal wo

Geändert von Karl (17.10.2008 um 18:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Solange an dem Spiel noch was gemacht wird freue ich mich bzw. *WIR*
    aber das es gecancelt wird, bezweifle ich...
    Die Story ist eigentlich ganz gut geschrieben worden - Ich hoffe du wirst es auch mit der "Opensargaktion" schaffen ^^

Nja ich bin dann mal weiter gespannt was daraus wird...

Eine kleine Frage:
    Sind Vampyre eine neue Art von Zombies oder sind das wirklich "Vampire"?
    Sieht irgendwie doof aus das "Y" ^^

Was hast du gegen das Y?

Vielleicht ein einfacher Schreibfehler von ihm?

=) Ich denke Dragenai oder Nebary wie auch immer haben das Y als ersatz für das "ie" geschrieben , kommt zwar nicht oft vor und ist evtl Sinnlos und gilt als Rechtschreibfehler aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht

mir gefällt die Story sehr nur hab ich bedenken darüber ob du das schaffst =)
    ich lass mich überraschen.

Ych hyb nychts gygyn dys Y!!! xD
    Ich sag ja nur es sieht doof aus

Ui , nach dem Nebary nicht mehr mit dir zusammenarbeitet hoffe ich das du nicht den Mum. verlierst weiter an deinen Projekt zu arbeiten =) Kopf hoch.

Ich hoffe da bin ich nicht schuld óÔ
    Ist ja nur ein "Y"...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Nebary was hast du denn so über mich gehört , das intressiert mich blendend :S ?

Jedenfalls ... es ist Nebarys story und ich könnte nicht wirklich eine fortsetzung davon schreiben , ich cancel den thread , nicht das Projekt , den thread. und komme dan bald mit meiner Story , ich kann nur das fortsetzen was ich geschrieben hab sonst zerfällt das Puzzle in 6000 Teile..

Also schreibt hier nicht mehr rein , mfg Dragenai
    Es kann wohlmöglich sein das sich Der Name des Projekts ändern wird ...

SilverMoon digitiert zu ????? :P

Geändert von Dragenai (19.10.2008 um 12:24 Uhr)

Ich kündige hiermit an, meine Zusammenarbeit mit Dragenai zu beenden. Mir sind bestimmte Sachen über dich zu Ohren gekommen, die mich dazu veranlasst haben. Die Story kannst du behalten. Ich bin mir sicher, dass du das Projekt nie zuende führen wirst.
    Farewell, Dragenai!

~Nebary

Zum Schluss:
    Zitat Zitat
    Vielleicht ein einfacher Schreibfehler von ihm?
    Nein irgendwo habe ich mal Vampire mti Y gelesen und die Schreibweise fand ich so toll. So Altmodisch...

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Nein irgendwo habe ich mal Vampire mti Y gelesen und die Schreibweise fand ich so toll. So Altmodisch...
    Das ist die richtige Einstellung zum Y.

@ Qontrex: Wenn es dem Storywriter so besser gefällt...