Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Ich zitiere mal: ''Arroganter Sterblicher! Lässt mich einfach im Stich! Tausendmal sollst du verflucht sein! Du und deine Anverwandten. Und deine Nachkommen...'' usw. ^^

genau =)

Der, der will, kann ne frage stellen

Bin so frei:
    Was sagt Grandy,als ihn die Zombies in Wahnfrieds Friedhof anquatschen?
    Alle kommentare bitte.

"Ich wollte schon immer mal einen persönlichen Sklaven haben", "Äh danke...... weitermachen", "Übertreib's nicht, mein Junge. Massa reicht völlig aus" und "Tut mir leid, mein Junge, aber da liegt ein Irrtum vor".

richtig,richtig,richtig,richtig,.
    Du bist dran.

...*

Ich werde jetzt einmal ein paar behauptungen hinschreiben, ihr müsst dann einfach schreiben ob diese stimmen oder nich:

1.) In der Höhle in die Dada reinfällt, kann man ein Seil finden.
    2.) Xhintya ( oder wie immer man diesen verdammten Namen schreibt) aus Rabenstein. hat eine Schwester in Düsterburg.
    3.) Wenn Grandy keine Waffe trägt, hat er beim angriff die selbe animation wie beim Solarplexus.
    4.) Grandy schnekt Berta und Rüdiger unfreiwillig 200 Taler.
    5.) Grandys erste Attacke, die er durch erfahrung erlernt(!), ist die Finte.
    6.) Wahnfried kann beim kampf gegen Doria nur Grandy als einzelkämpfer angreifen.
    7.) Man kann Harkon Lukasz besiegen
    8.) Tarius "Hymne an die Nacht" fügt vorallem Vampiren einen hohen physischen Schaden zu

So, das sollte reichen...

* nachdem zwei tage nichts geschrieben wurde, wird übernohmen.

1.richtig
    2.falsch
    3.richtig
    4.falsch
    5.falsch
    6.glaube richtig...
    7.jain.Zwar besiegen,but game over.
    8.falsch.

Alles Korrekt.

Was sagt der bibliothikar von sheppert schlagmichtot wenman mit dem maker in der nichtgezeigten map ist?

also,das ganze gespräch bitte
    xD

Ich dachte, nach 7 Tagen des Nichtpostens wird übernommen? Btw wäre "nach 2 Tagen" erst heut Abend gegen 20 Uhr der Fall gewesen. O_o

@ Frage:

Geändert von Ypsilon (16.10.2008 um 17:44 Uhr) Grund: Auf Wunsch gespoilert.

Das is einmega Spoiler!
    Das kannte ich ja garnich >__<

Wo finde ich diese Map?

Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Ich dachte, nach 7 Tagen des Nichtpostens wird übernommen? Btw wäre "nach 2 Tagen" erst heut Abend gegen 20 Uhr der Fall gewesen. O_o
    Seit wann? Warum sollte man denn nach sieben Tagen warten, nur damit einer eine frage weiterstellen kann? Und eigentlich sollte man meiner Meinung nach soviel Zeit haben, um wenigstens kurz in den Thread zu schauen und zu posten, und wenn man nicht soviel zeit hat schreibt man halt freirunde. Und ich finde es einfach genug, wenn man mehr als 40 stunden zeit bekommt, um wenigstens eine frage zu stellen.

Naja, wenn ihr aber findet das 2 tage wircklich nicht reichen, dann können mir von mir aus auch erhöhen, hab kein problem damit. (finds halt einfach nur unnötig)

Keine Ahnung, ich hab's mal hier irgendwo gelesen. Ist jetzt auch egal, ich merk mir, dass nach 2 Tagen Sense ist und gut.

@ Nesis: Im Bürgerhaus von Düsterburg im ersten Stockwerk. Nur über den Maker erreichbar.

Btw, Freirunde.

Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab's mal hier irgendwo gelesen. Ist jetzt auch egal, ich merk mir, dass nach 2 Tagen Sense ist und gut.

@ Nesis: Im Bürgerhaus von Düsterburg im ersten Stockwerk. Nur über den Maker erreichbar.

Btw, Freirunde.
    Wobei das mapping nich SO schlecht ist^^
    nunja

Frage:
    Wer hatt untrwegs in düsterburg gemacht?
    vorsicht:frage nur für profis!!!

Ääähh... Em... Ich ... glaub ich muss passen... nein! Nein, nein nein... es liegt mir auf der Zunge... ...G.. G... Gran...dy?

E: Ah gefunden... lol, die Mp von Grandys Haus heißt Grandys Home xD

WTF?
    WOHER WEISST DU DAS
    naya bist dran^^

....

Wieder ein paar Behauptungen. Richtig oder Falsch?

1.) Man kann unter gewissen umständen mit Julie nach Rabenstein.
    2.) Tarius muss einmal der Gruppe beitreten
    3.) Der Heilige Prügel ist physisch stärker als alle anderen Stäbe.
    4.) Die beste käuflich erwerbliche Rüstung ausserhalb von Königsberg ist der/die Feldharnisch.
    5.) Die Handschellen die man im Gasthau mit de rPeitsche in einer Kiste finden kann kann man für eine Quest verwenden.
    6.) Wenn man weder Ali noch Gruzili(der Türsteher) am tag hilft únd Benny nicht anspricht, kann man nicht mehr in den ViP bereich vom Fliegenden Fisch
    7.) Dankwarts physisch stärkste Waffe ist der Hirschfänger
    8.) Man kann Malthur seine Ausrüstungsgegenstände(hne Amorath) nicht wegnehmen.

schwer....
    naya..
    1.falsch
    2.right
    3.äähh..falsch?
    4.ähm..richtig?
    5.falsch.sondern die peitsche.
    7.öhm..right-.
    8.öm.right

Au weh, da war 1 falsches leider dabei, aber die fragen waren ja wircklich ne harte nuss von daher lass ich es gelten. Falsch war Nummer 4, den die/den Feldharnsich kan man nicht käuflich erwerben, sondern nur ausbudeln.
    Und Frage sechs haste wohl übersehen^^ Macht nichts, ich bin mir sicher du hättest gewusst, das die behauptung falsch war, weil man ja dem Türsteher in der Nacht noch ein Bier bringen kann.

Bei Juilie bin ich mir nicht mir jetzt auch nicht ganz sicher, ich hätte auch gesagt falsch aber mein Bruder hat mir nach dem Posten erzählt, das er einmal mit julie auf rabenstein war, 100% sicher ist er sich aber auch nicht. (sollte mal im Smalltalk thread beantwortet werden)

Naja, wie gesagt weil die fragen wircklich schwer waren wärte ich das mal als ausreichend, du bist folglich dran....

ookääh.
    Frage:
    Was befindet sich hinter der falkenburg?
    (nur im maker zu sehn nund mit strg zu erreichen)