Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung, ich hab's mal hier irgendwo gelesen. Ist jetzt auch egal, ich merk mir, dass nach 2 Tagen Sense ist und gut.

@ Nesis: Im Bürgerhaus von Düsterburg im ersten Stockwerk. Nur über den Maker erreichbar.

Btw, Freirunde.

Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab's mal hier irgendwo gelesen. Ist jetzt auch egal, ich merk mir, dass nach 2 Tagen Sense ist und gut.

@ Nesis: Im Bürgerhaus von Düsterburg im ersten Stockwerk. Nur über den Maker erreichbar.

Btw, Freirunde.
    Wobei das mapping nich SO schlecht ist^^
    nunja

Frage:
    Wer hatt untrwegs in düsterburg gemacht?
    vorsicht:frage nur für profis!!!

Ääähh... Em... Ich ... glaub ich muss passen... nein! Nein, nein nein... es liegt mir auf der Zunge... ...G.. G... Gran...dy?

E: Ah gefunden... lol, die Mp von Grandys Haus heißt Grandys Home xD

WTF?
    WOHER WEISST DU DAS
    naya bist dran^^

....

Wieder ein paar Behauptungen. Richtig oder Falsch?

1.) Man kann unter gewissen umständen mit Julie nach Rabenstein.
    2.) Tarius muss einmal der Gruppe beitreten
    3.) Der Heilige Prügel ist physisch stärker als alle anderen Stäbe.
    4.) Die beste käuflich erwerbliche Rüstung ausserhalb von Königsberg ist der/die Feldharnisch.
    5.) Die Handschellen die man im Gasthau mit de rPeitsche in einer Kiste finden kann kann man für eine Quest verwenden.
    6.) Wenn man weder Ali noch Gruzili(der Türsteher) am tag hilft únd Benny nicht anspricht, kann man nicht mehr in den ViP bereich vom Fliegenden Fisch
    7.) Dankwarts physisch stärkste Waffe ist der Hirschfänger
    8.) Man kann Malthur seine Ausrüstungsgegenstände(hne Amorath) nicht wegnehmen.

schwer....
    naya..
    1.falsch
    2.right
    3.äähh..falsch?
    4.ähm..richtig?
    5.falsch.sondern die peitsche.
    7.öhm..right-.
    8.öm.right

Au weh, da war 1 falsches leider dabei, aber die fragen waren ja wircklich ne harte nuss von daher lass ich es gelten. Falsch war Nummer 4, den die/den Feldharnsich kan man nicht käuflich erwerben, sondern nur ausbudeln.
    Und Frage sechs haste wohl übersehen^^ Macht nichts, ich bin mir sicher du hättest gewusst, das die behauptung falsch war, weil man ja dem Türsteher in der Nacht noch ein Bier bringen kann.

Bei Juilie bin ich mir nicht mir jetzt auch nicht ganz sicher, ich hätte auch gesagt falsch aber mein Bruder hat mir nach dem Posten erzählt, das er einmal mit julie auf rabenstein war, 100% sicher ist er sich aber auch nicht. (sollte mal im Smalltalk thread beantwortet werden)

Naja, wie gesagt weil die fragen wircklich schwer waren wärte ich das mal als ausreichend, du bist folglich dran....

ookääh.
    Frage:
    Was befindet sich hinter der falkenburg?
    (nur im maker zu sehn nund mit strg zu erreichen)

Ehhmm so leid es mir tut aber ich konntehinter der falkenburg nichts erkennen ausser ganz normalen boden. Ich würde dich bitten zu beschreiben was du meinst, denn ich hab hinter keienr burg was gefunden...

Dort waren ein paar Steinbodentexturen und ansonsten Gras.
    Was ist daran so besonders?

Ich glaube seit seiner eröffnung des Threads im Community forum (wegen der unfreundlichen Com,...) hatte er keien lust sich wieder zu melden. Ich denke mal das er das in zukunft auch nicht machen wird, von daher hat es wenig sinn auf ihn zu warten...
    Ich mach mal weiter...

Richtig oder Falsch (nur eine Behauptung diesmal):

Elvis Senkelfried hat einen Bruder.

Richtig. (Der in Königsberg)