hää?
.....
ASo!
Du kommst später auf dein Schiff,dann kannstes verkaufen.
Bei dem offizier der figuren sammelt.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
ich würde die sammelfiguren erst verkaufen wenn man Geld braucht!
Später erhöht sich der wert der teile und man bekommt mehr geld!
hm naya^^
das dauert aber ziemlich^^
Als ichs durchgezockt hab,hab ich den eisabbau bug auf der kleinn insel benutzt,um unendlich geld zu scheffeln^^
weiss nich,obs denn noch gbit^^
Der Figurensammler ist bei dir momentan im Mardanenwald. Wenn du reinkommst und eine Map nach rechts gehst.
Empfehlen würde ich dir jedoch (damit es auch einfacher wird), bald möglichst an 1k Draku zu kommen und diese an Chuck zu bringen, damit er dir beibringt schneller zu sein.
Ich hab leider das Geld ausgegeben..Ich brauch viele Heiltraenke und so!
Wenn es die Figur ist dann habe ich sie leider verkauft|Achja als ich das Zelt in den Diebeslager verbrannt hab rennt Dailo irgendwie zu Schnell!!
Ich hab gespeichert und wieder geladen aber das ist wieder so,und das Spiel bleibt mehrmals stecken wenn ich gegen einen kaempfe,er will sich nicht mehr bewegen und das menue will er auch nicht oefnenTT
Aber das passiert jetzt nur selten....
Danke!
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (17.10.2008 um 09:17 Uhr)
*stellt sich mal wieder dämlich an * einen wunderfeinen wünsch ich euch ich habe ein prob und zwar direkt zu anfang xD habe die crew komplett zusammen also 12 leute sinds wenn ich mich net irre die ich dabei habe...naja nu hatte der jute geschlafen und meinte er wird mal sehen was die crew so macht...habe jetzt wirklichh jeden angequasselt alle fragen gestellt die es so zu stellen gab....jeden fussel angeklickt aber irgendwie passiert nichts also weder sequenze-...noch ein ankommen auf dem land oder ähnliches Oo
..also ich habe kein plan was ich machen soll ich hänge das is mies v.v.. zu hüüülf.
(als info die crew mitglieder: Colio,Saxx,Griff,Alberich,Daen,Chuck,Law,Borric,Shenlong,Rey,Vair,Lyssia und Rush
Geändert von Solay (18.10.2008 um 19:05 Uhr)
Musst glaub ich in deine kabine.
mfg mere.
des is ja das schlimme da war ich bereits hab versucht wieder zu schlafen etc...aber nüscht is hab da auch alles angeklickt...Oo
naja da is eine vase die glitzert..ich klick die an und die sagt mir da ist folgender schmuck drin: (nichts steht da) XD
ick wees nich wat ick machn soll T.T
Wenman in die Kapine geht,kommt doch lycia?
oO
hm nö also bei mir kommt da niemand Oo
ja habe jetzt alle nochmal komplett durch angequarkt nichts passiert der schiffs dinbgens da bummens sagt mir auch immer nur das gleiche..und wenn ich in meine kabine gehe passiert auch nichts kann mich net schlafen legen nichts Oo
Sprich mit Saxx, er müsste dir eine Liste schreiben. Während dieser Zeit musst du dann warten, diese dann an dich nehmen und in deine Kajüte gehen.
moah bitte schlagt mich OO.....vielen lieben dank darkei xD
ich hatte die untere frage so gelesen das ich eine figur für ihn hätte so : hier bitte....
*kopp uffn tisch kloppt*....soviel dazu XD
KlaSse Game muss ich sagen!
Riesenlob an dich Darkrei.
Mir ist aufgefallen das du viel Musik aus FinalFantasy genommen hast
Und die Rüstung Orktarne, is doch die von Sephiroth aus FF7 oder nicht?
hm ich habe nun das prob sei dem ich den pösen elf da wieder *normalisiert* habe das das game bei mir ständig hängen bleibt...![]()
ekkkkkkkkkkkkkkk OO...das heisst für mich allet nomma machen aber najut dann werde ich des mal versuchen wa^^ thx dir^^