mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Bist du nicht selbst mal Maker gewesen oder so?
    ... sprach die (ehemalige) Ausgeburt und Verkörperung aller Makerklischees, die sich in diesem Forum über die Jahre angesammelt hatten.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ... sprach die (ehemalige) Ausgeburt und Verkörperung aller Makerklischees, die sich in diesem Forum über die Jahre angesammelt hatten.
    Ja, wieso?

Ja, wieso?
    Du bist es, Atze. Du bist es.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du bist es, Atze. Du bist es.
    Spam - Gemeldet!

Spam - Gemeldet!
    Dich selbst? Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass es hier nicht der Sinn ist, unaufhörlich Beiträge zu posten, die aus 2 Worten bestehen und nichts, absolut nichts zum Thema beitragen. Dieser Thread ist ohne Frage mit viel Spam verbunden, aber man muss es nicht übertreiben. Danke.

@Soheil: Ich geb dir gleich langweilig.

Zitat Zitat von Balnk
    Cathi und Rosa Canina sind auch Maker, oder zumindest solche, die sich viel in den Makerforen aufhalten.
    mag sein aber unser herz schlägt fürs QFRAT

Zitat Zitat von Blank
    Müssen sie eben auch Postings abgeben.
    erpressung zählen nicht , mein herr welches profil leider von mir übernommen worden ist ^^xD

Ihr habt recht, das Atelier ist tatsächlich langweilig bei der Wahl.

Ich freue mich meine erste Mog-Wahl hier mitzuerleben. Denn das nächste Mal ist sie wieder hier - und wenn wir sie mit Gewalt zurückholen müssen. XD

@Cathi:
    Bis vor kurzem wusste ich nichts von deiner Fratler-Tätigkeit - ich war überrascht. Aber jetzt finde ich es toll ^^

Kann ich auch als QFRATler 4000 posts spenden und diese dann als maker wiederbekommen?

*kopfkratz*

Und wenn wir nun Postingtausch betreiben?

Sagen wir... du spendest den TESlern 2000 deiner Posts und im Gegensatz stifte ich 2000 meiner Postings dem QFRAT.

Ich sehe eigentlich nichts verwerfliches daran. - Die genannte Forderung wird damit erfüllt, wir könnten das von mir aus so oft wiederholen, bis jeder 20.000 Postings gestiftet hat.

Oder moment mal... Bin ich nun eigentlich Maker oder TESler?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!
    Also etwas wie... 2 Users 1 Kup !

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Kann ich auch als QFRATler 4000 posts spenden und diese dann als maker wiederbekommen?
    Wahrscheinlich müsstest du dazu zur NATO kommen und sie teuer zurückkaufen. Da zeigt sich, wer die wahren Kapitalisten sind!
    Während im QFRAT jeder bei den Parties Posts verdienen kann, muss man bei den Makern für sie mit harter Münze (oder in Naturalien) zahlen und läuft zudem Gefahr, diese genullt zu bekommen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dich selbst? Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass es hier nicht der Sinn ist, unaufhörlich Beiträge zu posten, die aus 2 Worten bestehen und nichts, absolut nichts zum Thema beitragen. Dieser Thread ist ohne Frage mit viel Spam verbunden, aber man muss es nicht übertreiben. Danke.
    Sehr richtig!

Denn das Ergebnis meiner Berechnung der durchschnittlichen Wortzahl aller Beiträge besagt, dass der Sinn darin liegt, Beiträge zu posten, die aus exakt 31 Wörtern bestehen, die fast nichts zum Thema beitragen.

Allerdings ist das mit dem Beitrag zum Thema mitunter schwer zu bewerten.
    Zum Beispiel frage ich mich, wie förderlich eine dreifache Widerholung des Wortes "Dschihad" für die gegenseitige Verständigung ist.

Da sich dieser Beitrag aus 101 Wörtern zusammensetzt, verschiebt sich die Quote auf 31,59 (gerundet) Wörter pro Beitrag. Das heißt, mein Spam ist 3,2 Mal so wertvoll.

So gewinnen wir den Kampf! (und diese Zeile war fürs Thema)

WTF...

Und da behaupte noch mal jemand.. Wir Qfratler würden ständig Krieg mit den Makern anzetteln

Verhandelt wird hier eh nicht. Basta..

Und wehe ich erwisch hier nen Verräter der freiwillig seine Posts abgibt.

Zitat Zitat von Lift
    Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!
    LOL Das is ja als würde nen Erwachsener (Qfrat) nem Baby (Maker) den Schnuller klauen. Sorry Lift aber SOOOO Unfair sind wir nun auch nicht. ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF...

Und da behaupte noch mal jemand.. Wir Qfratler würden ständig Krieg mit den Makern anzetteln

Verhandelt wird hier eh nicht. Basta..

Und wehe ich erwisch hier nen Verräter der freiwillig seine Posts abgibt.
    Rick Jones hat gesprochen !!!
    THIS IS QFRAT !!!!