Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Moinsen!

Möchte jemand meine "Orange Box" haben?
    Ich weiß das würde eher ins "Suchen / Bieten Forum" passen, jedoch scheint das Spiel eventuell eine Macke zu haben und ich möchte das ungern einfach jemandem so "andrehen". An einer bestimmte Stelle (ziemlich am Ende von Half Life 2) hängt sich die Xbox immer weg... Portal und der Rest laufen aber wunderbar (also verkraftbar, wenn man das normale Half Life vielleicht schon kennt).

Vielleicht hat ja jemand Lust mir dafür ein "ungeliebtes" 360-Spiel zu schicken.
    Wenn du dafür "Clive Barker's Jericho" nehmen würdest, bin ich dein Mann.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wenn du dafür "Clive Barker's Jericho" nehmen würdest, bin ich dein Mann.
    Ui, das Spiel klingt übel... Jaaa, immer her damit. Schreib mir ne PN, dann können wir bereden, wie wirs am Besten machen.

Zitat Zitat von Skar
    Viel länger als 10 Minuten dauern meine Runden auch nie
    Hauptsächlich deshalb, weil ich ab Level 5,6 keine Ahnung mehr hab, wo ich bin, wo meine Schüsse sind, wo sonstwas is... und ich das Spielprinzip noch immer nicht verstanden hab
    Irgendwann muß ich mich mal ein paar Stunden hinsetzen und schauen, was ich eigentlich tun muß...
    LOL, und ich dachte schon es liegt an mir. Vielleicht kann man das Spiel "ganz normal" spielen, wenn man besoffen oder auf Drogen ist... (vielleicht helfen ja 10 Liter Zipfer Bier?)

@ Callisto: Nö, leider ist das ein Weg den ich storymäßig nehmen muß. Ansonsten gehts da nicht weiter (IMO). Es ist die stink normale PAL, deutsch, deutsch , deutsch... Igitt! ^^