wow der post ist schon 2 jahre und 8 monate alt.
willkommen bei:
~~~noRkia - sehr persönlich~~~
der heutige stand:
- hab das abi gepackt (das war zum damaligen zeitpunkt mehr als fraglich.
-studiere mathe und will ab sommersemester bwl als nebenfach belegen.
bin bereits 22 und mindestens 25 wenn ich fertig bin.das bedrückt mich doch etwas.
-rund 14.000 eier für die games academy sind bereits vorhanden.bei meinem aktuellen sparplan hätte ich die rund 19.000 in weniger als 1 jahr.
-kenntnisse über 3d max sin bereits seit einigen jahren vorhanden. aber nun habe ich seit einigen wochen erfahrung mit dem programmieren in c.
tja - ihr könnt es euch denken![]()
aber immerhin ich hab mich mit programmieren auseinandergesetzt,was ich nie wollte und wovor ich eigentlich immer irgendwie angst hatte.
hab am freitag diesen c lite compiler etc. gefunden und mich am wochenende durch alle 20 workshops gequält.
bin erstaunt wie schnell man etwas hinbekommt ist.denke das ein oder andere demo level kann ich so hinkriegen.
zumindest mal was für ne bewerbung(an der ga") ist das ein weiterer schritt.
achja:bei uns in wiesbaden ist ein videospielunternehmen das unter anderem für wii entwickelt.zwar handelt es sich,wie ihr euch vorstellen könnt,um spiele die die von echten gamern für kacke befunden werden aber gut..
ein praktikum könnte ich leider erst machen wenn ich die kohle für die academy hab,weil ich in dem jetzigen job optimale bedingungen habe,wie ihr an meinem sparplan ablesen könnt
vieleichte sollte ich die zeit bis zu so einem unterfangen doch für ein par demo levels nutzen und diese der bewerbung für einen praktikumsplatz beilegen.
es sieht eigentlich wesentlich rosiger aus als damals.und das nicht nur wegen der schrift oben.nur ein eigenes unternehmen gründen,das muss ich mir dann doch noch mal überlegen.aber eigentlich gings auch nur drum zu erfahren wie teuer so etwas ist.
danke.