mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Unsere Forderung ist klar:
    Wir wollen 10.000 Postings haben.
    Wie ihr sie zusammen bekommt ist eure Sache.
    Jedenfalls sollt ihr sie zusammen haben, bevor der neue Mogerator bei den Makern gewählt wurde.
    Sobald ihr diese Postings habt, möge sich ein Vertreter von euch in diesem Thread melden. Wir geben dann Bescheid, an wen die 10.000 Postings übertragen werden.

Wir haben gesprochen, Ungläubige. Alles weitere liegt in eurer Verantwortung!
    Mir fehlt irgendwie...

warum sollten wir euch 10.000 Posts geben? Was passiert dann? Und was passiert, wenn ihr die nicht kriegt?

Macht mal eure Hausaufgaben.

Wir wussten halt nicht, dass ihr so weit denkt. :D

@ R.D. das war ernst gemeint mit allen posts

Keine Macht dem Terrorismus. QFRAT, lass Dich auf keine solcher Forderungen ein
    KÄMPFE!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mir fehlt irgendwie...

warum sollten wir euch 10.000 Posts geben? Was passiert dann? Und was passiert, wenn ihr die nicht kriegt?

Macht mal eure Hausaufgaben.
    Schau du dir lieber genau unsere Forderungen an.

Wir wollen 10.000 Posts, weil wir Postinggeil sind. Die kriegen dann irgendwelche Maker und so. Exakt das passiert mit denen.
    Wenn wir die nicht kriegen, dann geben wir euch eure Mogwahl nicht wieder zurück. Zumindest nicht unbeschadet und so.

Kooperiert lieber. Ein wütender Maker kann anstrengend sein, eine Horde wütender Maker ist eine unbesiegbare Armee!

Makaarrrr Akbaaarrrr!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Pft, die 10.000 schüttel ich ausm Ärmel. Warum nicht 100.000? DAS wäre eine Herausforderung.

Alternativ könnten wir auch einfach euren Thread vollspammen.
    Oder aber einfach QFRATler bei euch nominieren und wählen und dann hättet ihr die Arschkarte.

Aber wir ziehen euch lieber im Schach ab, das ist viel stimulierender.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kooperiert lieber. Ein wütender Maker kann anstrengend sein, eine Horde wütender Maker ist eine unbesiegbare Armee!

Makaarrrr Akbaaarrrr!
    Wollt ihr uns mit Pixxeln beschmeissen?

Pft, die 10.000 schüttel ich ausm Ärmel. Warum nicht 100.000? DAS wäre eine Herausforderung.

Alternativ könnten wir auch einfach euren Thread vollspammen.
    Oder aber einfach QFRATler bei euch nominieren und wählen und dann hättet ihr die Arschkarte.

Aber wir ziehen euch lieber im Schach ab, das ist viel stimulierender.

Wenn ich dich Richtig verstehe, gibst du 10.000 deiner Post's her, um die Qufatler zu Retten. Heldenhaft^^
    Geändert von Digi Tai (11.10.2008 um 22:49 Uhr)

Bezahlt erst mal eure Schulden ! Euer Admin schuldet mir noch 2300 Posts (okay, die sollten technisch gesehen in meinem Auftrag an jemand anderen gehen, aber auch das wurde nicht eingelöst). Also, keine Kooperation, ehe ihr nicht kooperiert!

Normalerweise wird so was doch auf der NATO verschachert. Wenn wir also nicht zahlen, gefährden wir die Zukunft der NATO. Und das ist doch ach so traurig

PS: Geiles Pali-Tuch, Daen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich Richtig verstehe, gibst du 10.000 deiner Post's her, um die Qufatler zu Retten. Heldenhaft^^
    Nein, du verstehst mich nicht richtig. Ich bin nämlich kein Held. Ich bin ein Schurke. Viel schurkenhafter als ihr Terroristen!!!11

Nein, du verstehst mich nicht richtig. Ich bin nämlich kein Held. Ich bin ein Schurke. Viel schurkenhafter als ihr Terroristen!!!11

ok ich koriegire meinen Post von vorhin:"Viddy wie schurkenhaft von dir das du das Qfrat nicht Rettest, ach was soll`s wir müssen nur noch 9.9953 Posts Farmen^^Muhhahahaha"

Wir dürfen nicht mit Terroristen verhandeln!
    Los alle auf in die Maker-Foren, wir Spammen denen die Bude voll bis die uns die Mogwahl wieder geben.

EDIT: Alternativ kann Viddy auch einfach nur den Thread wieder hierher verschieben.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    EDIT: Alternativ kann Viddy auch einfach nur den Thread wieder hierher verschieben.
    das wäre cheaten.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

We will nevarrr surrendarrr!
    Inch-Makar! Therrr is no gretter God than Makarrr and you will see yourrr infidel Mog-Election nevarrr again!

You bettaar corp...crop...worrrk with us together!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich Makerer oder Fratler?
    Makerer, stelle das bitte niemals in Frage.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    We will nevarrr surrendarrr!
    Inch-Makar! Therrr is no gretter God than Makarrr and you will see yourrr infidel Mog-Election nevarrr again!

You bettaar corp...crop...worrrk with us together!

Zitat Zitat
    Makerer, stelle das bitte niemals in Frage.
    Darf ich das berichtigen?
    Makere im Verborgenen, doch zeige in der Öffentlichkeit dein wahres Gesicht!

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Na zum Glück heißt er nicht Makerbyder, da wäre nicht viel verborgen.

geniales Video.

Die 10.000 Posts bekommt ihr natürlich nicht. Als ob ihr dem QFRAT drohen könnt. Wenn ihr die Mogwahl nicht rausrücken wollt, dann wird das QFRAT angreifen und sie sich zurückholen!

Dann müsste sich irgendein armer QFRATler opfern und dort tatsächlich einen Monat als Mod eingetragen sein! Das ist zu eklig, um es irgendwem zuzumuten, alles was recht ist - ich bin auch für die Schachvariante.