Und was ist mit Anfeuerrung?? Oder unserer Maker Hymne??
Und was ist mit Anfeuerrung?? Oder unserer Maker Hymne??
Geändert von TKK (11.10.2008 um 14:28 Uhr)
Dann scheint zwar Daen draußen bleiben, der sich sogar noch vor Xia gemeldet hat, aber wayne
Ich trete meinen Platz als Nachzügler freiwillig ab und wechsel das Lager zu den Heimtlosen (spiel also für die OFF-Forum Seite). Somit wären dort immerhin 7/8 Leute vorhanden und die Schlachten können beginnen. Hoffentlich wird es schöne faire Spiele geben, ohne das sich am Ende einer beschwert
Viel Glück und Erfolg dann noch gegen die rastlosen Söldner, die euch zeigen werden wie ein Krieg gewonnen wird...
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
w00t? Daen hatte sich auch gemeldet? O_O
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Okay, habe wohl Motivation mit "stiller-Zustimmung-zum-Mitspielen" verwechselt
Immerhin habt ihr so einen Platz auf der Liste der Teilnehmer mehr...
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Da uns schon die Kriegsaufsicht im Nacken sitzt muss ich jetzt wohl harte Register ziehen... es treten an:
- noch ein niemand
- Dennis
- Kamui Shiro
- Borky
- swordman
- Atlan
- MysticT
- Xia
Tod unseren Feinden!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
und ich darf etwa net mitmachen???
Eine Frage:
Dies ist ja ein Online-Schach-Turnier?
Wie können wir uns dann sicher sein, das unsere Gegner
keinen Schach-Computer benutzen?
__________________-
Darf ich mitmachen?
Das stand in dem gequoteten Teil von Viddy.
Ich will damit auch niemandem auf den Schlips treten, indem ich mir einfach das Recht nehme Leute zu ernennen, allerdings mussten wir bis gestern die Leute ernennen und ein Turnier etc. zu machen wäre in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen.
Insofern fand ich es das fairste Kriterium, einfach die 8 Leute zu nehmen, die sich zuerst gemeldet haben.
Tut mir ja leid.![]()
Und diejenigen, die nicht mitspielen, dürfen jetzt auch keine Tipps geben? Also keine Tipps in Form von "Ne, fahr mit dem Läufer zu C4"?
Also Leute, ihr packt dasIch glaube fest an euch
LG Mike
hmmmm
da mussich mich wohl ins zeug legen und die ehre ins makerforum hohlen.
ICH BIN BREIT.... ähm ich meine BEREIT!
Aber ne frage, die Spieletermine werden ja sicherlich festgelegt. wie siehtsd da aus wenn ein spieler an dem tag keine zeit hat? verschoben oder (was mMn unfair währe) autolose?
Borky
Ich muss traurige Kunde verbreiten und euch mitteilen, dass ich am 1. Tag der Schlacht leider keine Zeit habe. Es tut mir Leid, hoffe mal darauf, dass man baldigen Ersatz findet.
mfg swordman
--
Das dürfte dann Dragenai sein, da sich Zero0 beim Rest gemeldet hat
Aber später ersetzen geht nicht, swordman ist dann raus.
Nebenbei: Adrian2000, deine Signatur ist zu groß![]()