Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so. fire emblem 11 erscheint auch noch vor weihnachten 5 dezember anscheinend
    Nix 11 - Remake des 1ers am DS.

Das nächste echte neue Fire Emblem ist noch nichtmal angekündigt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nix 11 - Remake des 1ers am DS.

Das nächste echte neue Fire Emblem ist noch nichtmal angekündigt.

jaja. das weiß ich schon. nur wurde es überall in release listen und fansites usw als fire emblem 11 gehandelt. von dem her war das noch im hintergedanken

Metroid: Confrontation - RELEASED!

Genialerweise erschien Gestern (zumindest von Europa aus gesehen) die Demo zu Metroid II Remake Projekt "Another Metroid 2 Remake".

Meine bisher beste Statistik.*^^

Zwar ist die Demo nicht sehr lang, aber sie macht dafür ordentlich Spaß. Das Spiel kommt dem Vorbild Metroid Zero Mission von der Spielbarkeit her beinahe zu 100% ran, was ich als Fan von Metroid Zero Mission natürlich mehr als cool finde.*^^ Die AI auf Hard zeigt bei manchen Gegner auf jeden Fall eine deutlichen Unterschied zu den unteren Stufen. Die Bosse sind aber leider etwas zu leicht geraten, zumindest Ridley ist extrem leicht. Kraid hingegen schon eine Nummer härter, aber dank Spiderball und einer ausreichenden Menge Missiles kann man auch ihn recht leicht plätten. Wenn man auf Low-Item spielt dürfte der Kampf gegen Kraid aber deutlich härter werden.

Das Ding hat auf jeden Fall Potential und ich hoffe das es das Projekt bis zur Vollversion schaffen wird.

hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier
    Jap hatten sie. Gab sogar ein paar Screens.

Die Demo rockt btw.

Sicher? Das einzige an das ich mich diesbezüglich erinnern kann war ein Screenshot von Samus bei ihrem Raumschiff, aber der war mein ich in ner Standard GBC Farbpalette.

ich hab keinen scanner aber díe club nintendo ausgabe liegt bei mir im keller.

die screens waren alle auf einem lilanen gbcscreen zu sehen,also in der club nintendo ausgabe.wenn es schon im deutschen nintendo werbeheftchen ist dann musste das spiel schon ein gutes stück fortgeschritten sein denke ich.

Was'n das hier für ein Spiel, ich weiß das es ein kurzzeitig witziges Game für SNES war, aber mir ist der Name entfallen?!^^

*klick*

Leon der Pofi Gast
    zombies ate my neighbors glaub ich
    bin mir aber nicht sicher

Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.
    Ich wusste sofort, welches Spiel es ist, aber mir fällt der Name nicht ein. War auch aufm SNES und ging um Geschwister die ein Buch aufgemacht haben und in sone Horrorwelt landeten. Irgendwas mit Ghouls oder so.

Oh, welche Freude ich heute morgen verspüren durfte! Nichtsahnend öffne ich mein Postfach, um das zu lesen:

DISCUSS!