mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das sind Cohens Synchros immer. Ali G Indahouse mit Mola Adebisi? WTF?
    Den hab ch mir tatsächlich nur auf englisch gegeben. Ich frage mich aber, ob in anderen Ländern wenigstens etwas brauchbarere Umsetzung hinbekommen werden.

Da der Beitrag jetzt vorbei ist, kann ich drumo auch sagen, dass bei ARD gerade am Rande etwas über xkcd gebracht wurde .

Boah, bin ich müde. X_X
    Ich war gestern bis halb 5 in der Früh unterwegs und hatte um 8 Vorlesung...
    Ich wäre fast eingepennt, aber dann hatte ich zum Glück Anatomie, das war echt interessant.
    Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen.

So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;

Ich bin jetzt mit meiner PSP online gegangen, um mich hier über meine Blödheit ausheulen zu können.

Jetzt kann ich morgen früh nicht nur zur Post rennen, um meinen Phoenix Wright Manga abzuholen, sondern erstmal auf die Schnelle eine neue Tastatur besorgen.

Ich hau mich vor Frust ins Bett. Dabei hatte ich einen tollen Tag mit zuffel (hab übrigens meinen DS-Stylo bei Dir vergessen).

... Lotto?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @zuffel
    Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken.
    Danke, danke, war auch total lecker

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;
    *kopfschüttel*
    Naja, eigentlich ist es ja klar, dass bei dir auf kurz oder lang nur Gegenstände durch Kaffeetassen zerstört werden würden, bei deinem Kaffeekonsum

Nee, Spaß beiseite, ist natürlich doof. Aber glücklicherweise bekommt man im Handel schon Tastaturen für wenig Geld, sodass das Ausmaß des Unglücks nicht allzu dramatisch ausfallen dürfte

Zitat Zitat von Virginie
    Mein Beileid, schade um den Kaffee!
    Ist mir in all den Jahren des PC-Daseins komischerweise noch nie passiert, obwohl mein Kaffeepott eigentlich bedrohlich nah an meiner Tastatur herumlungert....

Zitat Zitat von waterboynation
    Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
    So das eigentlich alles für die Katz war?
    Klar, nur zu gut!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich sage es immer wieder: Essen und Getränke gehören nicht in den PC-Bereich.

Scherz beiseite, sowas ist mir noch nie passiert und mein Kaffeekonsum geht ebenfalls weit über das normale Maß hinaus. Und unter 9 Löffeln ist Kaffee doch eh nur eine lahme Brühe ...

So, ich sitze wieder mit Tastatur an meinem Rechner (was für ein Segen - muss die neue Tastatur nur noch ein wenig eintippen ). Aber das war wieder so ein typischer Vormittag:

1. Zur Post, anstellen, meinen Manga abholen, super.
    2. Zu Saturn. Was für blöde Tastaturen haben die eigentlich nur? Wer kam auf die Idee, dass dünne Tastaturen, die wie eine Notebook-Tastatur aufgebaut sind, gut sind? Und dann auch quasi nur mit USB-Anschluss. Hallo? Ich WILL noch den PS2-Port benutzen?! Die einzig annehmbare in meiner Preisklasse, war eine von Microsoft... nix da, ich fahr hoch zu Atelco!
    3. Zu Atelco. Tastatur gefunden. Nur 6 EUR, tippt sich bisher sehr gut. Wenn ich schon mal hier oben bin, kann ich auch zum Gesundbrunnencenter fahren und mal bei REAL reinschauen.
    4. Zum Gesundbrunnencenter. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch mal bei Fielmann reingucken, muss eh noch meine Brille festziehen lassen.
    5. Zu Fielmann. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir auch Brillen angucken. Ich wollte eh eine Zweitbrille haben. Oh, was für ein Modell ist das denn? Boah, allein die Farbe.. ich... äh...
    6. Auf den Beratungsstuhl. "Ähm... ich liebäugel da mit diesem Modell..."
    7. Vor die Tür des Centers. Anruf bei meiner ältesten Schwester. "Ich brauch Hilfe. Ich bin da so zufällig bei Fielmann gelandet und hab mir ein Modell ausgeguckt... mit allem drum und dran (Fassung, Kunststoffgläser, komplett Entspiegelung und Hartschicht der Gläser) wäre ich aber bei 145,50 EUR." - "Tu es!"
    8. Um Fielmann herumgeschwänzelt. Wieder rein. "Ich hab mir da so ein Modell zurücklegen lassen... ich... ich... ich will es haben!"
    9. Um 145,50 EUR ärmer kurz zu REAL und ab nach Hause.

Und schwupp - da bin ich wieder ... ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vivi

Der Preis geht ja noch. Als ich letztes Jahr meine Abfindung bekam, habe ich mir eine rahmenlose Brille mit jedem Luxus und auch noch Lotuseffekt gegönnt. War dann bei bei etwas mehr als 300 €, da die Gläser alleine sauteuer waren.
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich hasse euch.

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
    -11 Dioptrin suckt. ._."

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch.

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
    -11 Dioptrin suckt. ._."
    o_O -11 kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, das klingt heftig. Ich habe -0,75 und -1,75 und komme mir ohne Brille schon vor wie 'ne Blindschleiche.

Achja: I'm back from Munich, how are you guys??ß

mmh, und ich dachte, ich hätte mit meinen -8 viel ^^

Die Brille selbst ist gar nicht so teuer. Nur die scheiss Gläser.
    Aber ne neue Brille bräuchte ich auch mal ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich doch irgendwoher (-6,75 und -5,00). Wenn man da vernünftige Gläser bekommen will, die nicht wie Bauklötze aussehen, ist man sehr schnell einen sehr beachtlichen Betrag an Geld los.

Ich wüsste auch gern mal wieviel Dioptrin ich habe... Aber bisher kann ich den Handball auch noch auf der anderen Seite des Spielfeldes sehen. Manchmal auch nicht, was aber eher an meinen langen Haaren liegen dürfte... Außenspieler.... Schnell und tödlich... Wie ein Fu....ssball...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da der Beitrag jetzt vorbei ist, kann ich drumo auch sagen, dass bei ARD gerade am Rande etwas über xkcd gebracht wurde .
    Ts, fies!
    Ich hätte aber eh weitaus besseres zu tun gehabt als deutsches Fernsehen (schwer vorstellbar XD), war mit ein paar Freunden in Wien wutzeln und Mäxchen spielen.

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Cohen halbwegs adäquat übersetzen/synchronisieren kann.

@ Kery: Gute Nacht, und willkommen im Studentenleben! XD

Moin,

endlich habe ich mal wieder vernünftig schlafen können, nachdem es seit einiger Zeit nicht mehr so gut ging.

Jaj, das Studentenleben wird hoffentlich auch für Eileen und mich ganz witzig und ganz ohne Louis-Vuitton-Taschen-Diskussionen.
    Ich glaube ganz fest daran.

tjo tjo das Studentenleben

halb 1 nix los im Studentenkeller, kommste halbe Stunde später wieder is alles brechend voll. So geht´s

Bis 6 Uhr um die Häuser gezogen, hab noch paar neue Leute kennen gelernt und mit denen After-Party gemacht

Zum Glück darf ich nichts nachschreiben und kann den Semesterstart gelassen anfangen juhu ^^

DARN RIGHT HE DOES!

MTV versucht Rick Astley aus der "Bester Act aller Zeiten"-Kategorie rauszuwerfen, weil sie sein Format gegenüber solchen Künstlern wie Green Day, Britney Spears und Tokio Hotel anzweifeln.
    Derzeit steht es 18,7 Mio. für und 2600 Stimmen gegen ihn.
    Geändert von Don Cuan (03.10.2008 um 19:11 Uhr) Grund: buggy MMX.

@mop
    du weisst das horst kein alkohol ist? ich war die ganze nacht nüchtern...aber um halb 7 pennen zu gehen um dann um halb 11 aufzustehen weil man nach dortmund muss wgn essen gehen und so is echt hart....genauso als hätte man sich abgeschossen.
    ich dacht ich verreck in den rund 4 std. die ich gepennt habe.

komasaufen is was für idioten. bei mir dachten sie ich wär unter 18 und drauf...musste 2 horst exen sonst hätten sie mich damit net reingelassen ^^''' da bin ich dann noch mehr drauf als ichs nüchtern schon bin. gnah

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @mop
    du weisst das horst kein alkohol ist? ... musste 2 horst exen
    Ok, was ist ein Horst?
    Horst kenn ich jetzt nur als Beleidigung.

Ich hab jetzt auch nicht vermutet das du dich da irgendwie bewustlos trinkst.
    Aber Erfahrung lies mich auf das Thema kommen.
    Tut mich sorry.
    Was zum Henker ist ein Horst? *kopfschüttel*

@waterboynation

Stargate! \o/
    Ich will die limited Edition der Staffeln in den schicken Silberboxen haben. ;_;!
    Muss mal wieder die Pilotfolge gucken.
    Christopher Judge :creepy:

Tokio Hotel ist sowieso ein reiner PR-Gag.
    Ich bezweifel, dass sie so erfolgreich sind, wie immer propagiert wird.

Wenn man nun mal die Preise und Ehrungen, die sie angeblich gewonnen und geschafft haben anschaut, sei es nun die Preise, die sie abgeräumt haben, medienberichterstattungen oder das Wachsfigurenkabinett Madame Tussands, wo Tokio Hotel nun ausgestellt werden, stellt man nämlich nach kurzer Zeit fest, dass Vivendi dahinter steckt. Vivendi ist ein riesengroßer Multimediakonzern aus Frankreich.