mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
    Ohje ab morgen Mathe... -.-

Huhu, bin wieder zurück

Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt
    Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Huhu, bin wieder zurück

Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt
    Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich
    Hach... Studienanfänger... so motiviert.
    Ich glaub, bei mir hat das ca. 3 Semester gehalten... bis dann nur noch die Fächer übrig waren, die mich absolut nicht interessiert haben

Egopost. \o\

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Egopost. \o\
    Gut, Sarkasmus hin oder her, gerade bei diesem Thema sollte man aufgrund jüngster Vergangenheit darauf aufbauende Späße unterdrücken bzw. vermeiden und sich bedeckt halten. Sowas ist nicht lustig.

Ich hab nichtmal gespaßelt.
    Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
    Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
    Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o

Gab total die Massenpanik. Morgen werden wir bestimmt noch voll über mich reden.
    Alle. Jeder. Im Unterricht.

Aber es gab keinen, der mit dme Finger auf mich zeigte udn sagte:" Du, du, du"

Ich hab nichtmal gespaßelt.
    Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
    Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
    Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o
    Ich verstehe schon, wie diese Typen deine Erwiderung auffassen sollten, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass bei jenem Thema der Sarkasmus wenn möglich etwas heruntergefahren werden müsste - Vor allem würde ich eine derartige Antwort - wenn ich sie denn geben würde - schon gar nicht in der Schule preisgeben und ebenso nicht vor Leuten, deren Fragestellung garantiert genauso sarkastisch wie deine Antwort formuliert war. Darüber hinaus wollten die dich doch bloß provozieren. Wieso also nicht einfach "Nö, habe ich nicht vor." sagen und weitergehen?

Es verwundert mich genauso,
    dass sie die sarkatische Antwort auf die sarkastische Frage ernst nahmen. oO

Naja, im Grunde warens eigentlich nur die kiddies, die dann Angst (vor mir) hatten/haben.

Wird morgen ein toller Schultag. =0

Es verwundert mich genauso,
    dass sie die sarkatische Antwort auf die sarkastische Frage ernst nahmen. oO
    Ich bezweifle, dass sie deine Antwort ernst nahmen - Die haben bestimmt bloß so getan um dann großes Trara zu veranstalten

Es kamen mehr ihrer Sorte.

Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P

Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P
    Und Menschen lügen nicht?
    Also, wenn du denkst, dass alles, was Menschen an andere bzw. an deine Person herantragen, der Wahrheit entspricht, dann solltest du schleunigst die Naivität ablegen, mein Lieber

Die Welt ist pööööhse!

Das war aber wirklich nicht geschickt von dir Byder. Naja, dafür haben paar Kidies in Zukunft eine gute Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen.

Ne, im Ernst, da in der Vergangenheit solche Aussagen oft unterschätzt und als Scherz gesehen wurden, was sich als fatal erwies, sind viele der Leute heute ganz schnell alarmiert und das ist auch gut so. Wie du es auch gemeint hast, letztendlich ist die Reaktion der Leute berechtigt und du selbst hast jetzt den Salat, da die meisten jetzt ziemliche Angst vor dir haben werden und wirklich glauben, du hättest einen Amok geplant.

Ich würde das auch mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen und blöde Witze drüber machen. Ich hatte selber letztes Jahr einen in meiner Klassenstufe, der wirklich so drauf war. Der war schon immer total zurückgezogen und hat sich auf niemanden eingelassen, bis irgendwann mal jemand zufällig in seinem Hausaufgabenheft eine "Todesliste" gefunden hat. wo er Leute raufgeschrieben hat, die er umlegen will. Tja, seit den Sommerferien sitzt er im Heim, weil er seinen Vater mit 'nem Hammer zusammengeschlagen hat. Deshalb sehe ich es gar nicht gern, wenn das Thema so scherzhaft runtergespielt wird...

Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?

Naja, morgen wird wahrscheinlich noch viel Trouble sein.
    Ich hab aber gerade Probleme zu erkennen, dass das ja wirklich passiert
    und nicht jetzt irgendwie Einbildung ist. oO

( Sie waren zu blöd für meinen unterschwelligen Sarkasmus)
    Nein. Aus Erfahrung weiß ich, dass du Probleme hast, unterschwelligen Sarkasmus richtig anzuwenden

Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?
    ... Möchtest du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Wenn man alle Menschen anhand ihres Tonfalles bzw. ihres angewandten Sarkasmus bewerten und womöglich jegliche Gewaltanwendung wegen einer angenommenen unterschwelligen Bemerkung ausschließen würde, dann bräuchten wir keine Gerichte mehr
    - Jeder Mensch kann - um sich selbst zu schützen und um einen gewissen Schein zu wahren - sich verstellen, sei dafür eine emotionale Wandlung, ein intrigantes Konstrukt, oder aber anderes notwendig. - Das alles muss auch nicht immer bewusst geschehen, viele "erleben" Situationen auch einfach nur dadurch, dass sie sie sich immer und immer wieder einreden.

Um demnach Taten vorzubeugen, die eventuell ein solch drastisches Ausmaß nehmen könnten, geht man also jedem noch so kleinen Hinweis nach, auch wenn das für dich unverständlich und übertrieben klingen mag
    Geändert von zuffel (07.10.2008 um 20:37 Uhr)

Lynch Gast
    Byder ist ein Terrorist?

Da sind sie wieder, die fünf Minuten Ruhm

Bannt Byder. Bann him haaard. nton: