Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Also, wer spielt mit?
    Ich!
    Und ich werde euch komische Geeks plätten! XD
    Bei einem eigenen Dev-Comm-Team hätt' ich sogar überlegen müssen, aber so hat der QFRAT meine volle Loyalität!

Oh, und ein Applaus für die Reanimation hier! *klatscht einsam vor sich hin*
    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Jetzt machen wir hier einen Off-Topic-"Was für (Karten)spiele spielt ihr"-Thread im falschen Forum draus...
    In einem OT-Forum ist per definitionem nichts falsch!
    Wir könnten jetzt, wo das Lifestyle-Forum vogelfrei ist, sogar die geekigeren Themen draus rüberziehen...XD

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Jo geht mir aehnlich. Mal ne Partie in ner Freistunde zocken (geht bei uns in der Cafeteria) ist ganz ok, aber meistens hock ich lieber in der Bibliothek vor den PCs und mach was fuer Info oder surf im Netz rum. Trotzdem sollten wir unsere eigene Armee haben. Wir koennten ja insgeheim cheaten und uns Schachautomaten basteln .
    Wollte ich ursprünglich noch in den Post reinschreiben, dass man ja nichtmal selber spielen muss, aber ich wollte niemanden zum Schummeln aufrufen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich!
    Und ich werde euch komische Geeks plätten! XD
    Bei einem eigenen Dev-Comm-Team hätt' ich sogar überlegen müssen, aber so hat der QFRAT meine volle Loyalität!
    Oh wie nett. Du hättest überlegen müssen. Hättest uns ja eh verraten, du... du... Verräter!

Zitat Zitat
    Oh, und ein Applaus für die Reanimation hier! *klatscht einsam vor sich hin*
    Danke.
    Ich bin total überrascht, dass ausnahmsweise wirklich mal wer drauf antwortet. ^^

Zitat Zitat
    Wir könnten jetzt, wo das Lifestyle-Forum vogelfrei ist, sogar die geekigeren Themen draus rüberziehen...XD
    Na! Wer wird denn wohl! Die Leiche ist ja noch nichtmal kalt... oder so.

Wollte ich ursprünglich noch in den Post reinschreiben, dass man ja nichtmal selber spielen muss, aber ich wollte niemanden zum Schummeln aufrufen.
    Ausgezeichnet, falls der kümmerliche Rest gewinnt gibt's immerhin schonmal gutes Anfecht-Beweismaterial! XP
    Zitat Zitat
    Danke.
    Ich bin total überrascht, dass ausnahmsweise wirklich mal wer drauf antwortet. ^^
    Ach, für OT bin ich immer zu haben!
    Zitat Zitat
    Eben drum - die schnellen Plünderer kriegen das Beste, für den Rest sind dann nur mehr die Socken da.
    Und wer? Wenn dann wohl Fyx oder mq, allen anderen fehlen wohl die Rechte. ^^'
    Es sei denn ich kann einen Admin solange mit Umfrageänderungen nerven, bis er mir temporäre Modrechte dort gibt. XD

Ahja, und bist du nicht eigentlich noch dran? Es steigen schon andere ein...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und bist du nicht eigentlich noch dran? Es steigen schon andere ein...
    Ja, eigentlich bin ich dran. Aber ich hab jegliches Interesse am Lifestyle-Forum verloren, was auch diese™ Threads einschließt. Und DFYX ist ja quasi meine Aushilfe.

@Manni: Pro Doppelkopf-Runde auf der Nato.

Wir geben uns doch auch mit toten Orks ab

@Manni: Pro Doppelkopf-Runde auf der Nato.
    Ich bin dabei (auch wenn ich es erst auf der Rückfahrt von der Studienfahrt halbwegs gelernt habe ) Heisst das du kommst? \o/

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen sind immer wieder geil