Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...

War nur so eine Idee von mir. Weil ich beispielweise jetzt, bevor ich gepostet hatte, in dem Thread reingekommen bin und gehofft habe, das Leute wieder von ihren tollen (oder schlimmen) Erfahrungen mit einem Spiel berichten, so das ich mir überlegen kann, welches ich mir als nächstes hole. Stattdessen muss ich eine dumme Zankerei miterleben, in denen die Parteien ihre persönlichen Probleme ja unbedingt aufs Forum ausbreiten müssen.

Aber nun back to topic. Und du hast recht, persönlich muss man nicht werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...
    Gears of War auf lässig
    Und F.E.A.R. (beides 360).

(und bald auch Mega Man 9 ._.)

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Boaaahr, habs jetzt zum zweiten Mal durch, auf Sith Meister. War das mal schwer >.< Aber das Spiel ist einfach sehr genial, muss ich sagen. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich schon enttäuscht davon war, als ich die Bewertungen gelesen hab.

Gears of War
    Zusammen mit nem Kumpel auf lässig. Als nächstes kommt Hardcore!

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts

als überbrückung, bis mein ecclesia kommt.
    werd dann auch den 2 teil noch ausspielen.
    leider hab ich kaum zeit :/

edit: fire emblem 6 gerade

Geändert von Leon der Pofi (29.09.2008 um 20:33 Uhr)

Na endlich! Habs nach über einem Jahr wieder aufgegriffen und es dann praktisch an einem Stück durchgespielt. oO
    Der Final-Dungeon war ja ein richtiger Krampf: 4 Bosse + Final Boss ohne eine Speichermöglichkeit. Puh.
    Ich hatte riesiges Glück bei der Cloud of Darkness, wo ich immer höre, dass sie so schwierig ist. Sie hatte im ganzen Kampf nur zwei Mal den Partikelstrahl genutzt. Mit Stufe 51 bin ich bei ihr in den Kampf gegangen.

Hübsches Remake, teilweise echt arg Old-school und am Anfang oft ein wenig frustrierend, aber mit ein bisschen Geduld ist's hinterher gar nicht mal mehr allzu schwierig.

Eternal Sonata

Man nehme drei Handlungen mische sie zusammen mit platten Charakteren und dem Lebenslauf von Chopin und man erhält eine herrlisch verwirrende und bescheuerte Story, dessen Ende ich hinten und vorne nicht kapiert habe. O.o"
    Wenigstens war die Grafik schön, der Soundtrack stimmig und die Kämpfe spaßig. :lol:

Geändert von Marth (01.10.2008 um 08:58 Uhr)

Kalina Ann Gast

Gestern Abend noch. Hach..ich liebe dieses Spiel. Ich könnte es immer weiter spielen.

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story die dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen....

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.
    Schön, dass mal jemand meine Meinung teilt.
    Man hört imo oft zu Unrecht viel Negatives über das Spiel. D:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schön, dass mal jemand meine Meinung teilt.
    Man hört imo oft zu Unrecht viel Negatives über das Spiel. D:
    Wirklich? Naja zu Unrecht wäre das wirklich, das Spiel bietet IMO so ziemlich alles was ein RPGler Herz begehrt.

Zitat Zitat
    Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen..
    Ja dann am besten Spiel zurückholen und weiterspielen .