Hm, das klingt nicht so toll.
Schonmal überlegt nach Konstanz zu ziehen? War im Urlaub dort und wusste nicht, auf welches hübsche weibliche Wesen ich mich festlegen sollte![]()
Boah, wie geil ist das denn, Sasha Baron Cohen hat sich bei einer Modenschau in Mailand vermummt auf den Catwalk geschlichen und ist dann mitgelaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=BFvHjX7eD5w
Sie haben das Licht ausgeschaltet und ihn dann versucht einzufangen.*g*
Das war ein Teil der Dreharbeiten für seinen neuen Film.^^
Tja, mit solchen Aktionen macht man "Brüno" erst interessan. Ansonsten interessier mich der Film nämlich null, da mich der Charakter nur nervt, im Gegensatz zu "Ali G" und "Borat", die ich genial fand.
In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^" Ich stelle mir dann immer vor, wie ich in der Situation reagieren würde, dann wird es mir allein beim Gedanken schon peinlich und ich wechsle automatisch den Sender xDD
Moin, äh nee, guten Abend....,
heute war doch mal ein richtig schöner entspannter Tag.
Cohen traut sich wirklich so einiges.Habe seinen Film aber nicht geschaut, keine Ahnung, war nicht daran interessiert und es kam nie dazu. Den dritten Teil von Herr der Ringe habe ich auch immernoch nicht gesehen.....naja, bin eh nicht der große Fan dieser Wichtel.
![]()
So kann ein Wochenende verlaufen:
Zu Beginn dieser Woche habe ich mit meinem Vater klargemacht, dass dieser den Garten (dürfte Teilnehmern des KA-CTs ja bekannt sein) am Freitag für den Geburtstag einer Freundin von mir zur Verfügung stellt. Auf dem Geburtstag wurde dann aber spontan befunden, dass der Garten doch zu weit weg wäre. Dennoch hab ich irgendwie Lust, nach dem Geburtstag im Garten zu übernachten und den nächsten Tag dort alleine zu verbringen.
Am Samstag morgen ruft dann ein Kumpel von mir an, ob ich irgendwas vorhätte. Ich lad ihn in den Garten ein und geh erst mal mit ihm Bier holen.
Etwa 3 Stunden und einige Telefonate später steppt dann der Bär. Sechs Leute (zwischenzeitlich auch mal acht) sind da, singen, feiern, trinken, gröhlen, schreien, schauspielern und bangen bis die Bude wackelt. Das Abendprogramm reichte von stundenlangem Improtheater über schwerbewaffnete Ausflüge mit Gartengeräten bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden! Heute morgen durfte ich zwar mächtig was aufräumen, aber das wars verdammt nochmal wert.![]()
Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus
Alles super bisher.
Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon![]()
Du 'fandest' sie genial? Meinst du weil er die Charaktere nicht mehr spielt? Ich muss sagen, das ich ihn immernoch super finde. Alleine schon seine 'Intro-Sprüche'! Die besten Sprüche die ich derzeit immer wieder sage:
'Boom! Boom! Shake The Mo Pho Room!'
'Booyakasha!'
'Base in Your Face!'
'Digidig! Check Yourself, before You Wreck Yourself!'
Die Beste Show fand ich immernoch, als er Posh und Becks als Gäste hatte.
'Becks, We has seen you in well embarrasing dresses, that makes you look like a laughter!
*gelächter*
'Why do you wear that England Football Shirt?'
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
'When do you teach him (der Sohn Brooklyn) to roll his first bliff?'
'I will never teach him such things!'
'Why Not? You should never deny your kid education!'
Ok, bevor ich hier 5 Seiten Ali G Jokes schreibe, lasse ich es mal hier....
[QUOTE=Arche;2174526]In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^"
Als Ali G hatte er zwei 'Filme'. 'UK Sereez' und 'In da USAiii'. Und dann noch 'Ali G In Da House'.
Aber über dein Geschlechtsteil reden! Das ist dir nicht peinlich!!
[Kennedy]Du bist ein Berliner![/Kennedy]
Fäkalien im Kühlschrank sind was völlig normales.... bei Arche!![]()
![]()
Geändert von Zabucracker (29.09.2008 um 11:02 Uhr)
Hmm...Wohnheim ?
Tja...mein Kühlschrank ist auch leer....bzw. mein Fach. Also gehts jetz dann wohl in die Mensa essen. Und erinnert mich dran mit meinem Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen....morgen ist Abgabetermin *pfeif*
edit:
Haha hab das erste Discworld Spiel aufgetrieben und zum laufen gebracht....das ist nur geilUnd war zum erstenmal nach 2 Jahren wieder Basketball zocken, ich kann sogar noch was ^^
Laufen?![]()
Ne scherz! Ich kann Basketball überhaupt nicht, da würde mich sogar ein 5-jähriger aus Schweden schlagen... Ich treff nie diesen dämlichen Korb! XD Ich wär für eine Vergrößerung des Korbes und den niedriger stellen, das sogar ich mal ein Dunking machen kann! BAM!
Sig! *pfeif* ~Blank
Geändert von Blank (29.09.2008 um 16:06 Uhr)
Juten Abend,
Willkommen Zuffi, oje, bald gehts schon richtig los.
Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge, besonders dieses Jahr....
Man, bin ich geschafft, aber man fühlt sich auch verdammt gut nach so einem Training. Hätte das ruhig mal früher machen können...., naja, der Schulsport hat mir damals schon gereicht. Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord.![]()
Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen: Irgendwie habe ich derzeit auch Angst um mein Leben, wenn Schulsport anliegt. Mir macht's super viel Spaß, aber: Letzte Woche Donnerstag ist einer von uns beim Hochsprung an der Matte vorbei gesprungen (Muss man auch erstmal schaffen...) und auf's Genick geknallt, ist glücklicherweise nur mit 'ner Gehirnerschütterung davon gekommen. Heute erfahr' ich, dass sich ein anderer beim Fußball das Bein an zwei Stellen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Also irgendwie bekommt man da schon ein mulmiges Gefühl, wenn sich plötzlich jeden Tag einer die Knochen bricht. o_o
Aber ansonsten macht die Schule dieses Jahr schon viel mehr Spaß als sonst. Wir haben ja jetzt keine Klassen mehr, sondern Kurse, d.h. ich bin jetzt größtenteils mit den Leuten zusammen, die ich auch leiden kann... Heute in Musik durften wir auch schon das erste Mal vor dem neuen Kurs vorsingen - Ich hatte als einziger 15 Punkte (1+) und kam mir fast schon ein wenig blöd vor. xD Einige wenige hatten es sogar auf 3 (5+) oder 1 (5-) Punkt(e) geschafft, weil sie nicht mal ansatzweise ein Lied gelernt hatten.
@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher!![]()
Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben.![]()