Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ich suche gute Spiele ohne Kampfssystem.

Zitat Zitat
    Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten.
    Naja, ehrlich, ich kann ihn verstehen. 98 % aller Kampfsysteme die ich in den Maker sehe sind sch lecht. Ich meine richtig schlecht. Das trifft die Standard KS und auch die selber gemachten. In den letzteren ist es am schlimmsten.

Warum sind sie so schlecht? Das liegt nicht an der schlechten Grafik. Eher an der Balance. Es artet immer, wirklich immer nur auf die Entervergewaltigung aus.
    Maker KS machen einfach keinen Spaß. (Naja, es gibt sehr sehr wenige Ausnahmen. Und alle die ich kenne sind Standard Kampfsysteme)

Achja, such mal nach True Fear. Da kriegste richtig Angst wenn du es nachts im dunkeln spielst.

Und langweilig ist das KS auch noch.. immer das selbe. (Wozu gibs autokampf?? trotzdem scheiße) Man sollte KS unter Optionen ausmachen können^^
    Bosskämpfe dann halt aks..

Zitat Zitat
    Zieh dich mal mal bei den lustigen Spielen hier um! Da gibt es echt fette Spiele glaub mir!
    Ja aber welche?^^ Haben auch viele ks..

Junge, irgendwie gehst du einen auf den Senkel.
    Dir passen 65% der Spiele hier nicht, weil sie ein KS haben, dass du scheinbar einfach nicht begreifst und beschwerst dich dann drüber...
    Wenn dir hier nichts zusagt, hast du entweder Pech gehabt oder du überdenkst einfach mal deine Einstellung, die ich nicht nachvollziehen kann.

@MacKinzie: Du kennst also nur Makergames mit dem Standard-KS? Bisschen eingeschränkte Sichtweise, wie ich finde.
    Vielleicht solltest du deinen Horizont mal ein wenig erweitern, bevor du so verallgemeinerst...

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (26.09.2008 um 21:15 Uhr)

Naja.. sagen wa 75%^^
    Deshalb frag ich ja hier nach dem was ich möcht..
    Wenn ich dir aufn Senkel geh bleib ausm Thread

Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    Ja aber welche?^^ Haben auch viele ks..
    Hmmh . . . Z.B. Remus van Remus oda Vampire Deaf oder viele mehr oder guck mal unter Sonstiges ! Da gibt es viele Minispiele und so!^^

Minispiele alla Snake muss es nu auch nich unbedingt sein^^
    Schon RPGs.. Halt Fun oder Horror :3

Remus van Remus und Vampire Deaf werd ich mir mal angucken, danke