Brauche Hilfe.
Wenn ich den Hauptmann besiegt habe und in einem Wald teleportiert wurde kommt game over.Kann mir da jemand bei helfen?
Brauche Hilfe.
Wenn ich den Hauptmann besiegt habe und in einem Wald teleportiert wurde kommt game over.Kann mir da jemand bei helfen?
@Maxwell genaudas selbe Problem habe ich auch habe Mittlerweile schon dreimal neuangefangen aber habe immer wieder das gleiche Problem und habe die VV geholt ich hoffe ja das sich Deamonic mal eins meldet
ich finde den schlüssel für die kiste in der teufelshöhle nicht
weiß einer wo der ist
bin in der bestienhöhle will gegen den tiger kämpfen bloß ich kann in nicht auffordern
hallo,
ich soll in lichberg zu dem baron. wo finde ich den denn? in seinem haus östlich der stadt ist er ja nicht.
gruß schobbe
Ich habe das Problem "Game over nach dem Kerker" gelöst.
Man muss darauf achten, das Lyria im Kampf gegen den Hauptmann
nicht besiegt wird. Dann kommt auch kein Game Over.
Arianith![]()
Hallo Mitspieler,
ich habe früher auch das Spiel gespielt und es hatte viele Fehler und Bugs. Habe mich dann per PN mit Deamonic in Verbindung gesetzt, worauf er mir im September die "neue" entbuggte VV geschickt hatte. Nach ein paar Spielzügen war es teilweise immer noch so und ich schrieb Ihm wieder.
Seine Antwort war am 25.9.08: [B]Hör auf es zu spielen. Vergiss es. Das Spiel interressiert mich nicht mehr. Spiel lieber andere RPG Games. Tut mir Leid.
Ich hoffe das ich Ihm jetzt nicht unrecht tue und ich weiß auch nicht ob es eine neuere Version ist die es jetzt gibt, aber er wird sich bestimmt nicht melden. Er hat jetzt ein anderes Projekt (O-Ton Deamonic).
LG
Ich habe ihn auch schon zweimal angeschrieben aber ich habe bis heute noch keine Rückantwort erhalten
Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute Angel of Hell spielen.
Darum habe ich beschlossen, eine neue VV vom Spiel raus zubringen
OHNE FEHLER!Und das meine ich im Ernst.
Es war so, dass das Spiel noch nie getest worden ist.
Als das Spiel fertig war, habe ich es gleich veröffentlicht.
Diesmal werde ich das Spiel selber spielen, was ich noch nie getan habe.
Alle Fehler die mir dann begegnen werden dann behoben.
Wenn alles gut geht, ist es nächste Woche draußen (mit Vorankündigung)
ABER NICHT IM ATELIER!!(vielleicht später )
Also Leute, jetzt wird Angel of Hell entrümpelt.
Gruß Deamonic
Aktuelles Projekt: Drachenfeuer ( RMXP-Spiel,Name kann sich noch ändern)
Fortschritt: 42 %
Veröffentlichung: Ende 2008 (nicht sicher)
d.h. die VV die jetzt von Flying Sheep im 3.Spieleupdate vorgestellt wurde ist immer noch die alte Version???
Wie kann das passieren??
Ich für mein Teil werde es bestimmt nicht mehr spielen
LG
Es ist die alte Version, weil ich es schon vor ca. 2 Monate upgeloadet habe.
Da habe ich nichts von diesen vielen Fehlern gewusst.
Schade, dass du es nicht mehr spielst.
Gruß Deamonic
find ich klasse das dus nun doch nochmal überarbeitest - wär schon schade drum nach der ganzen arbeit die du investiert hast
Fehler die mir begegnet sind falls dirs hilft:
Nach dem Kampf gegen den ersten Schatten wird man in den Wald teleportiert(wenn im kampf einer der beiden charactere gestorben ist wird man dort mit dem gameover bildschirm begrüßt)
In Medon fehlen 3 charsets:
Vdchar.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
Vdchar2.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
Truhen.png (fehlermeldung wenn man im haus rechts unten mit dem schlater die truhe triggern will)
und in einigen Häusern wenn man in den oberen stock will kommt noch die meldung das die map nicht vorhanden wäre
Man kommt so wies im Moment ist in Medon auch nicht mehr weiter - wenn man links zur Fährstation gehen will kommt die Meldung man soll zuerst in den Pub - Im Pub gehts aber auch nicht weiter (der Wirt redet nicht mit einem-die 2 andern Npcs bringen die Story auch nicht weiter in den ersten Stock darf man nicht)
Ins Rathaus kommt man nur wenn man die fehlenden charsets die ich oben gepostet hab durch andre ersetzt - drinnen bekommt man dann die nebenquest wo man in der Höhle nördlich der stadt das monster töten soll - drinnen in der höhle kann man nur das tote Mädchen am boden untersuchen danach stürzt das Spiel einfach ab
und lass dich nicht entmutigen - leute reagieren nunmal nicht gerade freundlich wenn ein als vollversion angepriesenes Spiel mittendrin plötzlich abbricht und man das ende nicht erleben darf - story fand ich soweit sie spielbar war richtig gut
Geändert von SnAke1983 (27.10.2008 um 15:44 Uhr)
Ich werde auch warten bis das neue Spiel ohne Fehler rauskommt![]()
Hmm ... woher kommen die 4 Wertungspunkte, bei einem Spiel, das einfach nicht richtig laufen will (und es bis heute nicht tut)!?
Das Anspielen war aber o.k. Schade, eigentlich!