Rentner aller Länder, vereinigt euch .
Okay, es ist an der Zeit, dass die Renter ihre eigene Playlist zusammenbasteln. Nicht gar so extravagant aber hey, schonmal mehr als nix .

Was ist also der Grund?
Ausgangspunkt (tut es euch nicht zu lang an, selbst ICH finde das .... schrecklich }), dann stolpere man über eine original-version, siehe Sekunde 12 des Videos - stoppe kurz und guck gerade dort auf den titel - wird also "The Edsels" zugeschrieben. Auch mal cool, dass sich die Leute wie dieses Fahrzeug nennen, das eben dort gezeigt wird, namentlich ein Edsel. Ein totales Fiasko für Ford noch dazu ... aber endlich mal findet man was dazu!

Naja, was darauf sofort folgt ist ein Ausflug über mehrere Songs, die ich schon länger nicht mehr gehört habe, Mr Sandman von Chester Atkins, Mr Sandman (die superior version ), dann ein wenig Poetry in Motion (superior version here as well), und neu dazugekommen ist über Unchained Melody das Lover come back to me.

Und wieder einmal frage ich mich - Man, wie kann man nur so dermaßen exzellenten extravaganza-kitsch so cool finden?



Anyway, bin dann auf die Idee gekommen, dass wir Ex-QFRATler mal ein (youtube) Mixtape zusammenstellen mit unseren Favoriten, was so an ruhiger Musik derzeit gerade gern von euch gehört wird. Völlig unabhängig von Oldies, wohlgemerkt . Oder bockt das keinen hier?