Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Die Fralter können sich irgendwie nicht entscheiden aber gegen Mittag wird qed den meistgenannten Zug bei denen eiloggen und es kann endlich weitergehen. . . bis jetzt wäre das g3-h4
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, der Feind liest mit. 
Ich hab nur ein Problem... zwei Taktiken im Kopf und beide nicht perfekt. Beide sind riskant und hängen sehr vom Gegner ab.
Ich würde daher vorher gerne ein paar Leute fragen welche Taktik besser ist - per PN. Wer interesse hat bitte melden - hier oder per PN.
Zitat von Sir Troy
Hab mich garnich getraut hier wat zu sagen weils ja sonst ärger gibt wenn ich was falsch mache...
...
Raus damit, wir alle sind hier über jeden Vorschlag sehr dankbar. Vor allem ich bin froh über jede neue Idee...
Zitat von J.o.G.
@sims: du bist ja ein wahrer Meister bei Dame. Deine vorgeschlagenen Züge waren bisher wirklich sehr gut. Zum Glück haben wir dich an Bord.
...
Danke für die Blumen.
Aber als wahren Meister in Dame sehe ich mich gar nicht. Im nachhinein hätte ich einiges anders gemacht...
Aber wir werden das Ding schon schaukeln.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.