Danke simsBlumenstrauß und Nougateier sehr erfreut an mich nehm. ^^ Da werde ich doch die Eier gleich in die Vase stellen und die Blumen essen. Ach nee, war ja umgekehrt.
![]()
Danke simsBlumenstrauß und Nougateier sehr erfreut an mich nehm. ^^ Da werde ich doch die Eier gleich in die Vase stellen und die Blumen essen. Ach nee, war ja umgekehrt.
![]()
--Always
*reingestürmt komm*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jahrestag vergessen!!! Bitte friss mich nicht^^
Alles Gute zu diesem Ehrentag natürlich. *schoko blumen und Erdbeeren überreich*
Ähhhhhhm. Andersrum natürlich^^
Auf die nächsten 7 Jahre (ich weiß dummer Spruch^^)
Mönsch, allet Jute Freundin!
*sich erst mal die Schokaldenblumen anseh*
Uff die nächsten sieben Jahre. Bis dahin gibt es bestimmt schon den Nachfolger vom Internet. Was das wohl sein wird?![]()
Auch euch beiden vielen DankNein, ich fresse den Milleniumselben schon nicht. Schon gar nicht, wenn er mir Schokoblumen hinstellt.
Nachfolger vom Internet? Kann ich Dir sagen: wir werden nur noch auf einen Knopf drücken und uns selbst im Virtuellen Raum befinden. So werden wir dann auch zocken. Wir werden die Schwerter selbst halten oder die Feuerbälle schleudern. (Zumindest wird es uns so vorkommen...)
@Ete
nöö, solche Verwirrungen kommen bei mir täglich mal vor.![]()
--Always
Das wäre zwar cool, wird aber wohl nicht so schnell realisiert werden. An einem Nachfolger vom www soll schon seit längerem gearbeitet werden, allerdings habe ich den Namen von dem Teil vergessen. Naja, ist schon eine Weile her, als ich dazu mal ne Meldung gelesen habe.Zitat von Dragonlady
Ausserdem, bei dem von dir geschilderten Szenario hätten junge und/oder sportliche Leute ja einen Vorteil.![]()
Danke auch Dir Grimoa ^___^
@qed
mag sein, dass beim Schwertkampf junge/sportliche Leute einen Vorteil haben, aber nicht in der Magie. Man bedenke Gandalf. Wenn ich je so alt werde wie der, fackel ich auch alles ab.![]()
--Always
[FONT="Arial Black"]Alles Gute auch von mir, Dragonlady.[/FONT]
Seitdem ich damals den Film "Dragonheart" gesehen habe. dachte ich, Drachen wären endgültig ausgestorben.
Zum Glück habe ich diese Forum hier entdeckt und wurde eines Besseren belehrt.
Hoffnung keimt wieder auf.![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Danke auch Dir spooxHmm Dragonheart ^__^ 1 oder 2? Ich bin eher so ein Drache aus 2, der aus Versehen alles vereist, wenn er nur mal den Eishauch ausprobieren will.
![]()
--Always