Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

???

Zitat Zitat von Shadow Steak
    aber 5 Uhr aufstehen...
    Wer tut sich so etwas an?

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Wer tut sich so etwas an?
    der hier

Ich faende um 18Uhr aufstehen und um 5Uhr nach hause kommen sehr fein.

Ihr habt doch alle keine Ahnung

Man muss eben mit genügend Motivation an seinen Job rangehen und/oder genug zu lesen haben

du kannst auch in deinem wg-zimmer/ deiner eigenen bude lesen und das sogar ohne fette stinkende sitznachbarn die manchmal mit im zug sitzen

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    du kannst auch in deinem wg-zimmer/ deiner eigenen bude lesen und das sogar ohne fette stinkende sitznachbarn die manchmal mit im zug sitzen
    hast du was gegen stinkende fette keute ?
    sind auch nur menschen XD

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    hast du was gegen stinkende fette keute ?
    sind auch nur menschen XD
    nein, natürlich nicht, mich lassen se ja in ruhe^^ aber ich hab gehofft serap hat was gegen sie, ich versuch ihn doch zum ausziehen zu bringen und da muss man jedes argument versuchen

Zitat Zitat von serap
    Ich weiß ja nicht was du machst um solche Leute anzuziehen, aber ich hatte so ein Problem noch nie Höchstens Obermacker(-Türken) oder kleine Kinder, deren Generve aber ein MP3-Player ausblenden kann ^^
    warum nur einen mp3-player nehmen wenn man auch in seiner eigenen bude die 7.1 anlage komplett aufdrehen kann
    und ich habe für gewöhnlich keinen sitznachbar auf reisen und bei viel benutzen fernzügen hatte ich auch noch nie ein problem

Zitat Zitat von TomberryX
    nein, natürlich nicht, mich lassen se ja in ruhe^^ aber ich hab gehofft serap hat was gegen sie, ich versuch ihn doch zum ausziehen zu bringen und da muss man jedes argument versuchen
    da musst schon zu härteren mitteln greifen, ich glaube er ist gegen alles abgeschreckt ^^"

da musst schon zu härteren mitteln greifen, ich glaube er ist gegen alles abgeschreckt ^^"
    alkoholverbot hilft, aber wuppertal is leider viel zu weit weg als dass ich das durchsetzen durchsetzen könnte

alkoholverbot hilft, aber wuppertal is leider viel zu weit weg als dass ich das durchsetzen durchsetzen könnte

schon mit ner demo versucht?

du musst ihm noch mehr gut zureden was für vorteile es hat in ner wg /bzw alleine zu wohnen hat ^^

schon mit ner demo versucht?
    was sollte das bringen?^^ wir reden hier schließlich von serap

Zitat Zitat
    du musst ihm noch mehr gut zureden was für vorteile es hat in ner wg /bzw alleine zu wohnen hat ^^
    er glaubt mir doch niemals etwas, außer es geht um alkohol und den kann er ja auch bei mutti trinken :/
    an dem jungen kann man echt verzweifeln

was sollte das bringen?^^ wir reden hier schließlich von serap
    o_O jeder hat ne schwachstelle

er glaubt mir doch niemals etwas, außer es geht um alkohol und den kann er ja auch bei mutti trinken :/
    an dem jungen kann man echt verzweifeln
    =0 ,nicht verzweifeln einfach weiter auf ihn einreden, oder gibts auch nix was ihn nerven kann ?

Ich weiß ja nicht was du machst um solche Leute anzuziehen, aber ich hatte so ein Problem noch nie Höchstens Obermacker(-Türken) oder kleine Kinder, deren Generve aber ein MP3-Player ausblenden kann ^^