Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
... Man legt sich eben nicht ungeschoren mit der Krone der Schöpfung an.
Wenn der Mensch die Krone der Schöpfung ist hätte er sich nicht der erzeugnisse sehr vieler Arten von diesen Viechern bedienen müssen um eigene Gebrauchsgüter herzustellen. Außerdem sind manche Gliederfüßler besser organisiert, als alle Völker der Erde zusammen wären. Das nennst du Krone der Schöpfung?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Ach so, ja natürlich, ich dachte du meinst Termiten- oder Heuschreckenschwärme, die innerhalb kürzerster Zeit enorme Vernichtung aufbringen können.
Ja wenn man es von der Seite betrachtet, ist das auch richtig

Eins versteh ich allerdings nicht. Ich hab weder Probleme mit Stechmücken, oder Zecken, noch mit anderen blutsaugenden Insekten. Wir hatten vor Kurzem Flöhe im Haus. Mich hat so ein Viech einmal gestochen und danach nicht mehr. Meine Eltern und meine Schwester waren überall am Körper betroffen. An den Beinen hatte keiner außer mir weniger als 5 Stiche. Auch Stechmücken gehen nicht an mich ran. Die fliegen zwar um mich rum setzten sich auch gelegentlich mal, aber gestochen werd ich nie. Zecken hatte ich auch nie, obwohl ich jeden Tag mit meinem Hund drausen durchs Gras laufe...