Ein gutes Spiel, hat mir gut gefallen. Hat vor allem ähnlichkeiten gehabt mit Symphonie was das RPG Element angeht. Muss jetzt noch gucken wie ich an Aria of Sorrow rankomme.
Ein gutes Spiel, hat mir gut gefallen. Hat vor allem ähnlichkeiten gehabt mit Symphonie was das RPG Element angeht. Muss jetzt noch gucken wie ich an Aria of Sorrow rankomme.
Castle Crashers (XBLA)
Dank der Hilfe von R-Craven und Luxray konnte ich am WE bis zum letzten Level vordringen. Nachdem ich die Tage aber keine Lust mehr hatte, bin ich erst heute dazu gekommen auch den letzten Boss zu plätten (und mich um ein paar Level zu verbessern).
Fange es nochmal mit der neu erspielten Figur an.^^
Wobei mir der 1 Teil,the Precursor legacy doch am besten gefallen hat.
Im 2 und 3 Teil,wurden die schönen Jumpn R'un einlagen aus dem 1 Teil,gegen ödes Geballer eingetauscht.
Das passt imHo besser zu Ratchet and Clank...
Hoffe der Nexte-Gen Titel "Jak 4 The lost Frontier" besinnt sich wieder auf seine Jumpn R'un Tugenden
Und die Precursor Suchfunktion aus Tei 1,fehlte auch in 2,3
Aber denoch eine gelungene Spieleserie,die den selten gewordenen Jumpn R'uns wieder leben eingehaucht hat![]()
Kürzlich durchgespielt:
Tolles Spiel. Kann den Hype um dieses Game gut nachvollziehen. Habe es mit 15 oder 16 Jahren das erste mal gespielt, aber leider nie zu Ende gebracht. Naja, jetzt hab ich es ja nachgeholt.
Mir fällt da gerade der Joke von wegen Hal und Dave im Ending ein... hat 'ne ganze Weile gedauert, bis ich den verstanden hab. Wusste gar nicht, dass Snake ein Filmkenner ist.
Mal gucken, ob ich jetzt noch den zweiten spiele.
Visuell und atmosphärisch wirklich sehr gelungen. Leider konnte mich die Sache mit den Objekten und die recht schwache Story nicht überzeugen. Das Ending war wirklich 'n Witz und irgendwie total stereotypisch. Und auch die neuen Gegnertypen waren jetzt nicht so der Bringer... Egel, Scharben, Tausenfüßler... Ist zwar creepy, aber nicht wirklich Resident Evil.
Wirklich gelungen ist aber das "kooperative" Gameplay.
Advance Wars-Kampagne durchgespielt (18/22 Missionen)
Einer der besten Spiele,die es für den Game Boy Advance gibt.Dass ein solch komplexes Strategiespiel auf so einem Handheld passt...
Die letzte Mission war keine Schlacht mehr,das war ein Millimeterkampf,absolut schwer.Am Ende hatte ich 750/1000 Punkten und einen B-Rang.Die Kampange im Hardmodus durchzocken?Och ne,lieber nicht.
Infinite Undiscovery [PAL] [Xbox 360] [Normal] [23:31:58]
Für ein kleines Fazit zitiere ich mich eben selbst:
Ich kann diese schlechten Wertungen immer weniger verstehen. Irgendwo wurde gesagt, dass Capell zu lange den "Ich-will-kein-Held-sein"-Charakter mimt. Ähm, nein? Das war bloß in den ersten ... keine Ahnung ... drei Stunden so. Was mir viel länger auf den Piss ging, ist, dass Edward bis grad eben noch das totale Arschloch war. Ich meine, hey, hör auf mit dem Rumgezicke und vertrag dich endlich mit mir!
Auch geht mir dieses 'Gerücht', dass 238942372% der Cutscenes ohne VA sind, ultimativ auf die Klötze. Die einzigen Szenen, in denen es Untertitel, aber keine Sprachausgabe gibt, sind die, in denen etwas zur Spielmechanik erklärt wird, und was total irrelevant für die Story ist. Dass man von Aya erklärt bekommt, wie man Heilkräuter benutzt oder etwas von einem Baum schießt, dass man sich vor dem Lunar Rain hüten soll, weil der einen schlechten Einfluss auf einige Partymembers hat, oder dass Capell jetzt Items enchanten kann. Nach jeder solchen Cutscene gibt es ein kleines Tutorial, das einem das nochmal detailliert erklärt. Alle anderen Zwischensequenzen, die was mit der Story zu tun haben, sind durchweg synchronisiert.
Das Spiel ist geil, keine Frage. Leider war es zu schnell vorbei, ein paar Dungeons mehr hätte ich mir schon gewünscht. Über einige Schwächen kann man leider wirklich nicht hinwegsehen. Obwohl ich keine Probleme in irgendeinem Kampf hatte, ging mir das Menü auf die Nerven, das man jedes Mal öffnen musste, wenn ein Heiltrank angebracht war. Oder wenn die Partymember einfach keinen Wiederbelebungstrank schmeißen wollten. >_< Der einzige Kampf, bei dem ich einen Game Over-Screen zu sehen bekam, war tatsächlich der letzte. Ich habe jetzt ein Spiel auf Hard angefangen, ich hoffe, das fordert mich etwas mehr. Den Bonusdungeon habe ich auch noch nicht probiert, das wird dann erst auf Hard erledigt.
Alles in allem ein durchweg solides Spiel, was ich jedem RPG-Liebhaber sofort ans Herz legen würde.
blood omen 2
ich spiele gerade blood omen 2, soul reaver, soul reaver 2, legacy of kain deffiance in der reihenfolge aus.ich liebe diese serie und zählt wohl zu dem besten, was bisher in sachen videospiele hervorgebracht wurde.
Zum dritten Mal jetzt seit ich es kenne. Einfach ein schönes Spiel.![]()
Endlich 1000 Punkte erreicht, und damit wird das Spiel versorgt. Offline macht das Spiel noch Spass, aber Online ist es nur mühsam und nervig. Ich würde sogar behaupten, dass Namco den Onlinemodus schlechter umgesetzt hat, als Tekken: DR Online auf der PS3.