Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Trainieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dennoch würde mich interessieren, wo man - auch außerhalb einer laufenden Mission - vermehrt gegen Gegner kämpfen kann, wenn man ein wenig leveln will.
    Eigentlich nirgends. Die meisten Missionen geben einfach wenn man fertig ist nen Batzen Exp ab. Auch nur im Ansatz so viele Kämpfe wie während den Hauptmissionen findet man nirgends.
    Wenn du aus den Kämpfen das Optimum rausholen willst: Kämpfe nie im Mako. Wenn du die Gegner / Gefechtstürme / Läufer ausserhalb des Mako erledigst bekommst du spürbar mehr Erfahrungspunkte pro erledigten Gegner. Die Suche nach Mineralien, Artefakten und Sonden bringt ebenfalls sehr bequem größere Mengen Erfahrung.

Nebenmissionen die größere Mengen Gegner vorsetzen wären aus dem Kopf heraus: Die persönliche Quest von Garrus, die defekte KI auf Luna, die Sekte (bei agressiver Lösung), und die Suche nach Wissenschaftlern.

Die Matriachin selbst ist allerdings nicht sonderlich schwer. Halte dich nie oben bei ihr auf sondern in einer der Ecken der Halle. Von dort aus kannst du bequem die Gegner im gegenüber liegenden Eck beharken, während dein Team mittels Techskills oder Biotik eventuelle AssariAssassins in Schach hält. (Die Matriachin wird dadurch geschwächt indem du ihre Gefolgsleute ausschaltest. Direkter Beschuss wirkt erst ganz zum Schluss) Durch geschickte Teamnutzung ist der Kampf zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sogar zu schaffen ohne selbst einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.
    Du könntest zwar zurück kehren um zu leveln, aber Sinn macht das nicht. Du müsstest erstmal in die andere Station zurück, dann zum Mako, und mit diesem in die Station fahren. Da wärst du ne gute halbe Stunde nur mit rennen und fahren beschäftigt.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Wenn du aus den Kämpfen das Optimum rausholen willst: Kämpfe nie im Mako. Wenn du die Gegner / Gefechtstürme / Läufer ausserhalb des Mako erledigst bekommst du spürbar mehr Erfahrungspunkte pro erledigten Gegner.
    Danke, schon mal gut zu wissen. Ich dachte eigentlich, das wäre so ziemlich egal.

Zitat Zitat
    Nebenmissionen die größere Mengen Gegner vorsetzen wären aus dem Kopf heraus: Die persönliche Quest von Garrus, die defekte KI auf Luna, die Sekte (bei agressiver Lösung), und die Suche nach Wissenschaftlern.
    Wie/wann komme ich ans Quest von Garrus?

Matriachin hab ich wie gesagt schon geschafft.

Du musst auf Deinem Schiff mit ihm sprechen. Mit Wrex ebenso. Wrex' Quest musst Du dringend machen bevor Du nach Virmire aufbrichst. Wichtig.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wichtig.
    Nicht wirklich. Wenn man Überreden / Einschüchtern ausgebaut hat, spielt diese Quest für den Fortgang keine Rolle

Das gilt doch aber sicher nicht für den ersten Durchgang mit dem ersten Char oder?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du musst auf Deinem Schiff mit ihm sprechen. Mit Wrex ebenso. Wrex' Quest musst Du dringend machen bevor Du nach Virmire aufbrichst. Wichtig.
    Passt, hab's bekommen.

Gelangt man auch in irgendeiner anderen Situation ans "Aus einer auswegslosen Situation"-Achievement, außer der Sache mit Wrex?

Jap so ziemlich gaaaanz am Ende des Spiels.

Mir ist gerade etwas Seltsames auf Feros passiert:

Es müsste dir schon im vorherigen Spielverlauf aufgefallen sein dass die Balken in den Skills mit der Zeit wachsen. Mit höheren Leveln kommen auch wieder weitere Skillfelder dazu um die Fähigkeit weiter auszubauen. Vermutlich hätte man in dieser Situation noch ein paar Level mehr und einen komplett ausgebauten Persönlichkeitsskill benötigt.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Es müsste dir schon im vorherigen Spielverlauf aufgefallen sein dass die Balken in den Skills mit der Zeit wachsen. Mit höheren Leveln kommen auch wieder weitere Skillfelder dazu um die Fähigkeit weiter auszubauen. Vermutlich hätte man in dieser Situation noch ein paar Level mehr und einen komplett ausgebauten Persönlichkeitsskill benötigt.
    Ist es mir bis dato nicht, aber jetzt weiß ich, was du meinst. Nachdem ich Vorbildlichkeit nun auf 75% bekommen habe, konnte ich den Skillbalken auch bis zum Ende erweitern - leider etwas zu spät. ^^