Nein, du musst sie töten um deine Ehre wieder herzustellen.Zitat
Oder aber du eignest dir die Fähigkeit an, berechtigte Kritik wegzustecken und daraus zu lernen, ohne einen Scheiß darauf zu geben, in welchem Ton sie vorgebracht wird.
Nein, du musst sie töten um deine Ehre wieder herzustellen.Zitat
Oder aber du eignest dir die Fähigkeit an, berechtigte Kritik wegzustecken und daraus zu lernen, ohne einen Scheiß darauf zu geben, in welchem Ton sie vorgebracht wird.
Die war nicht berechtigt, wenn der Kieferorthopäde gesagt hat, dass er gut putzt.
Mit ner elektrischen geht dasaber beim Kieferorthopäden wird man wohl kaum ne elektronische haben...
Hallo?? der kriegt mächtig Kohle für das. Und kommt jetzt nicht mit dem Abfall Beispiel, ist nicht das gleiche.
Bei meinem Kieferorthopäden wird sogar eine Zahnbürste aufbewahrt, damit ich vorher noch die Zähne putzen kann, falls dies noch nicht geschehen ist.
Vorm Zahnarzt zähneputzen ist ja wohl standart. mir wär das viel zu peinlich da mit essensresten zwischen der spange aufzutauchen. grade mit zahnspange! noch schlimmer als ohne..
aber die reaktion von dem zahnarzt mit der aok und so ist echt übertrieben. manche leute können ja auch nix für schlechte zähne, trotz putzen
und zu der arzthelferin: der hätte ich irgendwas passendes geantwortet. so würd ich mir das eigentlihc nicht sagen lassen, ist wohl n bisschen dreist.