mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist das Verhalten der Mitarbeiterin gerechtfertigt und muss ich mich so behandeln lassen?
    Nein, du musst sie töten um deine Ehre wieder herzustellen.

Oder aber du eignest dir die Fähigkeit an, berechtigte Kritik wegzustecken und daraus zu lernen, ohne einen Scheiß darauf zu geben, in welchem Ton sie vorgebracht wird.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Nein, du musst sie töten um deine Ehre wieder herzustellen.

Oder aber du eignest dir die Fähigkeit an, berechtigte Kritik wegzustecken und daraus zu lernen, ohne einen Scheiß darauf zu geben, in welchem Ton sie vorgebracht wird.
    Die war nicht berechtigt, wenn der Kieferorthopäde gesagt hat, dass er gut putzt.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Dass du mit einer Zahnspange in 2 Minuten gründlich putzt, kannst du deiner Großmutter erzählen...
    Mit ner elektrischen geht das aber beim Kieferorthopäden wird man wohl kaum ne elektronische haben...

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Weil der Zahnärztin egal ist, ob Du wieder kommst oder nicht. Und zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen, ohne direkt vorher die Zähne zu putzen, ist echt asi. Da wär ich als Angestellter oder Arzt auch angepisst.
    Hallo?? der kriegt mächtig Kohle für das. Und kommt jetzt nicht mit dem Abfall Beispiel, ist nicht das gleiche.

Bei meinem Kieferorthopäden wird sogar eine Zahnbürste aufbewahrt, damit ich vorher noch die Zähne putzen kann, falls dies noch nicht geschehen ist.

Vorm Zahnarzt zähneputzen ist ja wohl standart. mir wär das viel zu peinlich da mit essensresten zwischen der spange aufzutauchen. grade mit zahnspange! noch schlimmer als ohne..
    aber die reaktion von dem zahnarzt mit der aok und so ist echt übertrieben. manche leute können ja auch nix für schlechte zähne, trotz putzen

und zu der arzthelferin: der hätte ich irgendwas passendes geantwortet. so würd ich mir das eigentlihc nicht sagen lassen, ist wohl n bisschen dreist.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Bei meinem Kieferorthopäden wird sogar eine Zahnbürste aufbewahrt, damit ich vorher noch die Zähne putzen kann, falls dies noch nicht geschehen ist.
    Ich bin mir sehr sicher, dass er eine Zahnbürste bekommen hätte, wenn er denn danach GEFRAGT hätte.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Mit ner elektrischen geht das aber beim Kieferorthopäden wird man wohl kaum ne elektronische haben...
    Ich hab auch ne elektrische Zahnbürste und hatte 3 Jahre eine fixe Zahnspange. Und ich bin mir ziemlich sicher dass man die Zähne in 2 Minuten nicht gründlich geputzt kriegt, ich hab mir da eher ne viertel Stunde Zeit genommen..

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne elektrische Zahnbürste und hatte 3 Jahre eine fixe Zahnspange. Und ich bin mir ziemlich sicher dass man die Zähne in 2 Minuten nicht gründlich geputzt kriegt, ich hab mir da eher ne viertel Stunde Zeit genommen..
    Ja, dann halt 15 Minuten. Ist ja auch kein Weltuntergang. Da wird der Zahnarzt ja auch nicht anfangen zu weinen. Wär er sicher eher froh drum.