Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

lumines nicht zu besitzen ist ein verbrechen!

it's pure awesomeness!

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    kennt jemand eine Site mit Themes für die PSP. Oder hatjemand selbst welche auf Lager?
    PN.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    lumines nicht zu besitzen ist ein verbrechen!

it's pure awesomeness!
    Dito. \o

Lohnt es sich für einen alten FF7 Fanboy extra für Crisis Core eine PSP anzuschaffen? Momentan ist das so ne Sache bei mir mit der Kohle, da noch einige andere Aktivitäten wie Festivals und dergleichen im August anstehen...aber ich würde es so gerne zocken
    Und was gibts denn sonst noch so für "Must Buys" für PSP?
    Und was kann man mit der PSP in Verbindung mit der PS3 so tolles anstellen? Ja ich weiß ich stelle viele Fragen zur PSP aber ich hab echt keine Ahnung von dem Gerät, ich hab nur mal Lumines bei nem Kumpel gezockt und konnte nicht mehr aufhören damit

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Und was gibts denn sonst noch so für "Must Buys" für PSP?
    123

Ich hab mal 'ne Frage bezüglich der PSP, und hatte keine Lust 'nen eigenen Thread zu eröffnen, deshalb poste ich es mal hier.

Ich hab vor einiger Zeit 'nem Kumpel seine PSP abgekauft, war auch alles soweit in ordnung, alles dabei, nur keine Anleitung. Dachte ich mir: "Halb so schlimm, die Konsole wirst du auch grade noch so bedienen können."

Tja, jetzt habe ich mir Metal Gear Solid: Portable Ops gekauft, und möchte gerne übers Interrnet spielen, und genau da liegt das Problem. Wie komme ich ins internet? Ich hab das Thema mal gegooglet und rausgefunden, dass ich einen Internetzugang (Vorhanden: Deutsche Telekom), ein Netzwerkgerät, (Vorhanden: Fritz Box, wenn das das ist was ich denke), einen Wireless-WLAN Zugangspunkt (sollte doch die fritz Box WLAN auch haben(?)), und einen PC brauche (sowieso vorhanden).

Wenn ich mit meiner PSP auf Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung.
    Wie kann ich mit meiner PSP ins Internet gehen? Hoffe mir kann jemand helfen, und dann bitte in laiensprache, da ich mich mit dem Thema quasi überhauptnicht auskenne.

Gruß ~

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit meiner PSP auf Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung.
    Wie kann ich mit meiner PSP ins Internet gehen? Hoffe mir kann jemand helfen, und dann bitte in laiensprache, da ich mich mit dem Thema quasi überhauptnicht auskenne.
    WLAN Schalter an?^^

Ansonsten müsste die PSP halt dann dein Netz anzeigen und du verbindest dich damit, indem du deine Daten zur Verschlüsselung eingibst...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    WLAN Schalter an?^^

Ansonsten müsste die PSP halt dann dein Netz anzeigen und du verbindest dich damit, indem du deine Daten zur Verschlüsselung eingibst...
    Jo, inzwischen erkennt meine PSP meine Fritzbox auch, musste nur erstmal merken, dass die noch versucht auf das Netz meines kumpels zu connecten, welches nun doch etwas weiter weg ist.

Allerdings scheitert die PSP an dem IP-Bezug. Er bekommt also keine IP, also hab ich versucht das manuell zu machen. Ich blicke in den Menüs aber irgendwie nicht durch. Ich muss wohl doch mal nachd er Anleitung fragen.^^

Hallo liebe leute.

Frage zum abspielen von iso - dateien auf der psp.

ich bin mir bewusst das es verboten ist, sich iso dateien aus dem netz zu laden und diesen dann zu "verwenden".

so damit können sich einige dann eine belehreung ersparen.

zur eigentlichen frage.

mich interessiert es wie man pxs games (iso´s in diesen falle) auf der psp zum laufen bekommt.
    muss man nach dem erstellen von einem image eines belibigen psx games in ein psp format nochmal ändern?

wie bekommt man also seine alten psx games auf der tragbaren playstation zum laufen wenn man im besitz dieser software ist: 3.90 M33-3 ??

gruß der B_E_R_T

Versuchs mal mit Google und "Popstation"!

Weiß jemand zufällig welche Speicherkarte in der PSP steckt?
    Halt welches Format MC,MMC,SD u.s.w. .
    Hab ein zum kauf von einer PSP bekommen und wollt nur mal fragen.

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-...7966607&sr=8-5

So eine steckt da drinne. Memory Stick Pro Duo nennt man die auch.

Edit: verdammt!

Danke für die Antworten.Mal gucken ob es was wird mit dem kauf.

Neues gameplay vid. zu Resistance Ritrubtion .
    >Sieht geil aus,stehe aber nicht so auf ego-shooter
    Und ja das hier auch noch

Zitat Zitat
    Die erste Ankündigung betrifft die PSP-Zukunft: Die PSP 3000 kommt. Neu, bringt die bekannte Form und Optik. Der LCD-Screen wurde verbessert: verbesserte Farbdarstellung. Es hat ein integriertes Mikrofon (somit braucht es kein Headset mehr für Skype). Die PSP 3000 kommt am 15. Oktober im Bundle und kostet 199 Euro. Die derzeitige Slim & Light wird es für eine Zeit weiter geben, für 169 Euro.
    Quelle(offizieller gc-Live Blog)

Zitat Zitat
    PlayStation Portable: 54% der Besitzer sind weiblich!
    Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Auf der Games Convention 2008 in Leipzig veröffentlichte der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) eine Statistik, die besagt, dass 54% aller PlayStation Portable Besitzer weiblich sind.
    Zu dem wurde auch bekannt das immerhin 1/3 aller Zocker auch weiblich sind.

13,4 Mio. PSP in PAL-Territorien

22.08.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass die PSP bislang insgesamt 13,4 Mio. Mal in den PAL-Territorien verkauft wurde.
    So die Spielewelle erreicht jetzt wohl hoffentlich auch mal Europa
    Denn schon jetzt sind uns viele gute Titel verwährt geblieben.
    Erinnert ein bisschen an ps2 Zeiten.....

Zitat Zitat
    Garnet Chronicle Homepage Online

Alle PSP Rollenspieler sollten sich den Titel Garnet Chronicle gut Vormerken. Ab dem 23.10.2008 wird der Titel aus dem Hause SEGA in den japanischen Videospielläden auf interessierte Kunden warten. Bislang ist zwar noch nicht klar ob der Titel es auch nach Europa schafft, wer sich aber dennoch schon einmal einen Eindruck machen möchte sollte sich die offizielle Homepage anschauen.

Dort findet ihr News, Informationen zu den Charakteren, ein paar Einblicke in das Kampfsystem und auch Download-Content wie Wallpaper. Leider sind die Inhalte auf japanisch aber durch die zweisprachige (Englisch und Japanisch) Menüführung dürfte sich jeder grob zurecht finden.

Hier gehts zur Homepage:
    http://garnetchronicle.sega.jp/
    Auch haben will
    Aber mit einem us-Release ist wohl mindestens zu rechnen,eine pal-Version ist eigentlich auch nicht so unwahrscheinlich,Sega bringt ja auch valkyrja chronicles nach europa

HIER gibt es einige neue Bilder zu Garnet Chronicle
    Und HIER ein halbwegs neuer Gameplay-Trailer zu Loco Roco 2

Ich wollte demnächst mal ein paar PSX Titel auf der PSP zocken und hätte dazu noch ein paar Fragen, ich besitze die Spiele alle legal, hoffe das Fragen hier ist ok^^

Ich hab natürlich schon ein paar Tutorials dazu gefunden, nur empfehlen die irgendwie alle andere Version dieser Popstation und sind meist auch von Anfang 2007 oder so und daher wohl nicht auf dem neuesten Stand...also wie sieht denn die akutelle Entwicklung aus? Ich habe derzeit die 3.71M33 installiert, muss ich unbedingt dafür updaten oder reicht die noch?

brauchst nix updaten... ich zocke mit 3.4OE (die beste imo^^) und damit laufen alle neuen Games 1a.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    brauchst nix updaten... ich zocke mit 3.4OE (die beste imo^^) und damit laufen alle neuen Games 1a.

Ich hab schon ein paar Demos gehabt, die gesagt haben ich bräuchte die 3.90 Firmware, krieg ich die Trotzdem zum laufen?