lumines nicht zu besitzen ist ein verbrechen!
it's pure awesomeness!
Lohnt es sich für einen alten FF7 Fanboy extra für Crisis Core eine PSP anzuschaffen? Momentan ist das so ne Sache bei mir mit der Kohle, da noch einige andere Aktivitäten wie Festivals und dergleichen im August anstehen...aber ich würde es so gerne zocken
Und was gibts denn sonst noch so für "Must Buys" für PSP?
Und was kann man mit der PSP in Verbindung mit der PS3 so tolles anstellen? Ja ich weiß ich stelle viele Fragen zur PSP aber ich hab echt keine Ahnung von dem Gerät, ich hab nur mal Lumines bei nem Kumpel gezockt und konnte nicht mehr aufhören damit![]()
--
Ich hab mal 'ne Frage bezüglich der PSP, und hatte keine Lust 'nen eigenen Thread zu eröffnen, deshalb poste ich es mal hier.
Ich hab vor einiger Zeit 'nem Kumpel seine PSP abgekauft, war auch alles soweit in ordnung, alles dabei, nur keine Anleitung. Dachte ich mir: "Halb so schlimm, die Konsole wirst du auch grade noch so bedienen können."
Tja, jetzt habe ich mir Metal Gear Solid: Portable Ops gekauft, und möchte gerne übers Interrnet spielen, und genau da liegt das Problem. Wie komme ich ins internet? Ich hab das Thema mal gegooglet und rausgefunden, dass ich einen Internetzugang (Vorhanden: Deutsche Telekom), ein Netzwerkgerät, (Vorhanden: Fritz Box, wenn das das ist was ich denke), einen Wireless-WLAN Zugangspunkt (sollte doch die fritz Box WLAN auch haben(?)), und einen PC brauche (sowieso vorhanden).
Wenn ich mit meiner PSP auf Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung.
Wie kann ich mit meiner PSP ins Internet gehen? Hoffe mir kann jemand helfen, und dann bitte in laiensprache, da ich mich mit dem Thema quasi überhauptnicht auskenne.
Gruß ~
Jo, inzwischen erkennt meine PSP meine Fritzbox auch, musste nur erstmal merken, dass die noch versucht auf das Netz meines kumpels zu connecten, welches nun doch etwas weiter weg ist.
Allerdings scheitert die PSP an dem IP-Bezug. Er bekommt also keine IP, also hab ich versucht das manuell zu machen. Ich blicke in den Menüs aber irgendwie nicht durch. Ich muss wohl doch mal nachd er Anleitung fragen.^^
Hallo liebe leute.
Frage zum abspielen von iso - dateien auf der psp.
ich bin mir bewusst das es verboten ist, sich iso dateien aus dem netz zu laden und diesen dann zu "verwenden".
so damit können sich einige dann eine belehreung ersparen.
zur eigentlichen frage.
mich interessiert es wie man pxs games (iso´sin diesen falle) auf der psp zum laufen bekommt.
muss man nach dem erstellen von einem image eines belibigen psx games in ein psp format nochmal ändern?
wie bekommt man also seine alten psx games auf der tragbaren playstation zum laufen wenn man im besitz dieser software ist: 3.90 M33-3 ??
gruß der B_E_R_T
Weiß jemand zufällig welche Speicherkarte in der PSP steckt?
Halt welches Format MC,MMC,SD u.s.w. .
Hab einzum kauf von einer PSP bekommen und wollt nur mal fragen.
![]()
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-...7966607&sr=8-5
So eine steckt da drinne. Memory Stick Pro Duo nennt man die auch.
Edit: verdammt!![]()
Danke für die Antworten.Mal gucken ob es was wird mit dem kauf.![]()
Neues gameplay vid. zu Resistance Ritrubtion .
>Sieht geil aus,stehe aber nicht so auf ego-shooter
Und ja das hier auch noch
Zitat
So die Spielewelle erreicht jetzt wohl hoffentlich auch mal EuropaZitat
Denn schon jetzt sind uns viele gute Titel verwährt geblieben.
Erinnert ein bisschen an ps2 Zeiten.....
Auch haben willZitat
Aber mit einem us-Release ist wohl mindestens zu rechnen,eine pal-Version ist eigentlich auch nicht so unwahrscheinlich,Sega bringt ja auch valkyrja chronicles nach europa![]()
Ich wollte demnächst mal ein paar PSX Titel auf der PSP zocken und hätte dazu noch ein paar Fragen, ich besitze die Spiele alle legal, hoffe das Fragen hier ist ok^^
Ich hab natürlich schon ein paar Tutorials dazu gefunden, nur empfehlen die irgendwie alle andere Version dieser Popstation und sind meist auch von Anfang 2007 oder so und daher wohl nicht auf dem neuesten Stand...also wie sieht denn die akutelle Entwicklung aus? Ich habe derzeit die 3.71M33 installiert, muss ich unbedingt dafür updaten oder reicht die noch?
brauchst nix updaten... ich zocke mit 3.4OE (die beste imo^^) und damit laufen alle neuen Games 1a.
![]()
--