Ich bin 14 ^^ Und ich bin mit dem in der selben Klasse, weil ich ein Jahrgang wiederholen müsste...
Ya ich schau mal. Vielleicht liegt das Projekt noch irgendwo. Ansonsten wie Supermike schon sagte könnte ich das Tech-Demo nehmen...
Ich bin 14 ^^ Und ich bin mit dem in der selben Klasse, weil ich ein Jahrgang wiederholen müsste...
Ya ich schau mal. Vielleicht liegt das Projekt noch irgendwo. Ansonsten wie Supermike schon sagte könnte ich das Tech-Demo nehmen...
--
Eigentlich müsstest du auch lernen Projekte zu sichern und sich nicht aufregen das es weg ist. Nunja, selber Schuld das es weg bist und eigentlich solltest du kein Mitleid bekommen. Es ist deine Schuld, wie es schon damals die Ärzte sagen, sag ichs heut zu dir. Speicher sich einfach unter C und fertig ist es und evtl. auf deinem Mp3 Player. Einfacher gehts net... Eine Sache von paar mins.
Außerdem wer macht seine Projekte auf nem Desktop![]()
Ich habs auf den Desktop gelegt, weili ich zuvor meinen PC "aufgeräumt" hab.
Und ich sag es dir schon zum dritten mal, dass ich eine Sicherheitskopie hatte.
--
Ich meinte, es wäre von vorteil dir ne (erfahrene) Person zu suchen mit der du alles besprechen kannst. Glaub mir, dabei kommt einiges hilfreiches bei raus.
Es geht eben drum das ein Spieler dein Spiel versteht und du deswegen alles wichtig und nötige in die Story, Welt etc einfügst.
Schliesslich kann hier keiner Gedankenlesen.
Wie gesagt, da ich was geschichten erzählen und anderes RM-zeugs sehr redeselig bin biete ich mich gern für Hilfe an. xD
Und mach deine Backups NIE neben der Orginaldatei bzw auf der selben Platte.
Auch nicht wenn du mal schnell aufräumen willst...
Da nütz sie dir nur im Falle der alleinigen beschädigung der datei was... Bei nem Map Data Break...
Es ist wirklich zu empfehlen bei sehr wichtigen Dateien die noch auf seperaten Datenspeichern zu speichern.
EDIT: Achja... eins noch...
Tritt deinem Freund in den Arsch und sag ihm er ist einfach ein Idiot wenn er zu solchen Mitteln greifen muss. Egal aus welchem Grund...
Du kannst ihm gerne noch ne Ohrfeige von mir geben. Ich kann so Leute nicht ausstehen. Kannte auch schon genug davon...
Also das...er hats wirklich verdient...Aber das ist wohl nie ein freudn der sowas macht...ist er so neidisch auf dich??
Achja Pray: du Koenntest doch immer wenn du ein fortschritt in dein projekt gemacht hast,den projekt auf nen usb stick speichern...Das mache ich immer und dabei kann fast nie was schief gehen^^
Aber was geschehen ist ist geschehen..du musst nochmal anfangen^^]
Und nochmal viel glueck
mfg,Blackdragon6
@Supermike : Danke. Wenn ich mal Hilfe brauche komme ich zu dir^^
Und ja ich klatsch ihn eh eine wenn die Schule wieder beginnt. Da kann er sich dann nicht mehr verstecken diese Stück S*******
--