mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    haette es Square Enix an der Square Enix Party anfang letzten Monats angekuendigt.
    Ne eher nicht.
    Das Problem ist,das die ganzen Messen so dicht beinander liegen,dass man nicht sofort alles Spiele präsentieren kann.
    e3,gc und die tgs liegen dafür nicht genug auseinander.
    Mann muss sich ja zwangsweiße etwas für die tgs aufsparen(jap. ist immer noch der größte Markt)
    Ob für ps3 oder WII,da müssen wir halt noch warten.
    Ich hoffe,das se jetzt nicht auch noch anfängt kh bis zum Ende auszuschlachten....
    Mal sehen wie die verschiedenen Teile zusammenhängen werden,könnte nähmlich schwierig sein,da irgendwie eine vernünftige Story bei jedem Spinn-off zu präsentieren....
    Am Ende bleibt nähmlich nichts mehr übrig,wie zb bei secret of mana

Und das mit der Nintendo Power muss überhaupt nicht stimmen,Informationen in Zeitschriften sind meist eh gleich veraltet,da die Zeitschriften immer sehr früh in Druck gehen müssen.
    Wieso gibt es bloß keine dt. Famitsu,ach ne lieber doch nicht,sonst wird das noch so eine Kattastrophe wie mit dieser engl. Zeitschrift,die einfach schlechtübersetzt auf den dt. Markt geknallt wurde...
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2008 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,das se jetzt nicht auch noch anfängt kh bis zum Ende auszuschlachten....
    Schon zu spät. Ausschlachtung ist schon voll im Gange.

Kann nur von Glück sagen, dass mich KH so überhaupt nicht interessiert. Erster Teil war einfach schlecht, der zweite war wenigstens vom Gameplay her etwas besser, sowie der Anfang mit dem anderen Typen war ganz nett. Hab die beiden Dinger mir aber eh nur gekauft, um mal das Projekt "Deutsche Syncro in einem Rpg" zu unterstützen. Durchspielen werd ich aber sicherlich keins von beiden^^

Kingdom Hearts III??? Das wäre mir ja mal ganz neu.
    Erstens habe ich davon mal noch gar nichts gehört (und was KH angeht informiere ich mich normalerweise sehr genau) und zweitens... Hat SE nicht mal gesagt, dass es keinen direkten Ableger mehr geben wird?
    Außerdem unterstütze ich die Initiative: Lasst Sora und seine Freunde glücklich bleiben. Soll heißen: Am Ende von KH II waren Sora, Riku und Kairi wieder glücklich auf Destiny Island vereint... Anstatt aus der Flaschenpost von König Mickey einfach nen schönen Gruß zu machen, können die doch wohl nicht ernsthaft ne komplette Story aufziehen wollen. Das wäre ziemlich scheiße... Ich muss zwar zugeben, dass ich die KH-Serie gewaltig liebe und mich eventuell sogar über eine direkte Fortsetzung freuen würde, aber irgendwie nicht so...
    Ich meine das ganz mit dem "Krieg der Schlüsselschwerter" oder so, schaute doch ganz interessant aus. Und das wird ja glaube ich in Birth by Sleep ne Rolle spielen (wegens Secret Ending und so).
    Jedenfalls: Wenn die Sora wieder loslegen lassen, dann sollten sie wenigstens Riku und Kairi da raus lassen, weil diese ganze Freundschaftsgeschichte hat sich mit dem 2. Teil erledigt und würde sonst nur noch ausgelutscht werden, wenn man die jetzt schon wieder trennen würde.
    Meine Meinung dazu ^^

Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen ... noch nicht zumindest.

Ist jetzt aber auch nicht so, dass mich Kingdom Hearts sonderlich kümmern würde.
    Sollte es dann doch angekündigt werden, müssten wir so oder so noch zwei Jahre oder länger warten, bis es dann erscheint