mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 286
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    10a9ab
    Der Zug ist glaub ich nicht so toll, denn an die Stelle passt wunderbar ein Viereck.

Ich würde 11f12f12g Vorschlagen, dann ist die Ecke zu und sonst verändert sich nicht viel.

Allerdings wurden all meine Vorschläge bisher durch den nächsten Stein ad absurdum geführt, also was weiß ich schon
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Ich würde 11f12f12g Vorschlagen, dann ist die Ecke zu und sonst verändert sich nicht viel.
    Ich denke auch das er da oben gut platziert ist.^^

Also auch 11f12f12g.

Ich melde mich hiermit (leider) mal für unbestimmte Zeit ab, da ich zu Hause ein Problem mit dem Internet habe... Ich weiss, "relativ" ungünstiger Zeitpunkt, das Schicksal will es aber immer genau zu diesen Zeitpunkten. -.-' Tut mir Leid.

Bis dann...

Zuerst dachte ich mir "Worst to come.", aber dann habe ich gesehen wie der Stein runterkommt. Und dann habe mir nochmal die Situation im TES-Spiel angesehen... hat das TES jetzt nicht verloren?

Bäh, was beschisseneres hätte ja kaum kommen können! :-/

Mit d10e10-12 wären wir bei einigen Steinen sofort Game Over, also ist das kaum eine Option. <__<' Darum wohl am ehesten 10b-d9d oder 9ab10b11b. halt beides Dreck. <__<'
    Seh' ich das richtig, dass die TESler jetzt verloren hätten, wenn eine Gerade gekommen wäre? Oder kommt die immer so, wie man sie braucht?
    Hätten wir verloren, wenn jetzt eine Gerade gekommen wäre? o_O'

Oder, jetzt wo ich überlege, eine viel interessantere Frage: Haben die TESler gerade verloren? Wenn das Ding in der Mitte runterkommt hätte es bei ihnen ja keinen Platz mehr. 1:0?

Edit: Verdammt, darum bin ich wohl nur Vize! >__<''

2 Minuten noch bis im TES von Betrug die Rede ist...

Zitat Zitat von Motorradcop68
    2 Minuten noch bis im TES von Betrug die Rede ist...
    Äh ja, wo bleibt eigentlich das vereinbarte Geld? Mein Konto ist noch genau so leer, wie vorher.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Äh ja, wo bleibt eigentlich das vereinbarte Geld? Mein Konto ist noch genau so leer, wie vorher.
    So wie es aussieht, scheint die Welt dort unten noch in Ordnung zu sein, da noch über den nächsten Zug nachgedacht wird.

Hehe, wollte grad schon posten wo der Stein hinkommt, da las ich aber was vom 1:0 für uns.
    Geändert von Feena (29.08.2008 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    x__X

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss ja nicht.
    Wenn der Stein in der Mitte runterkommt, dann kann man ihn doch gar nicht mehr wirklich nach rechts oder Links bewegen.
    Er stößt doch dann sofort an die Steine zuerst die schon ganz oben liegen, in dem Fall also die auf der linken Seite.

Oh man, ich hoffe das man sich da noch einigen kann.

Edit: Allerdings testen würde ich das auch gerne mal, hab zwar nen GBA hier aber kein Tetris.^^
    Geändert von Feena (29.08.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss ja nicht.
    Wenn der Stein in der Mitte runterkommt, dann kann man ihn doch gar nicht mehr wirklich nach rechts oder Links bewegen.
    Er stößt doch dann sofort an die Steine zuerst die schon ganz oben liegen, in dem Fall also die auf der linken Seite.

Oh man, ich hoffe das man sich da noch einigen kann.
    Nein er stößt nicht sofort an, für einen kurzen Moment kann man ihn noch bewegen. Wobei da kommt es in Tetris noch darauf an auf welchem Level man sich gerade befindet, wenn man auf Level 1 noch ne Sekunde hat um sich zu entscheiden hat man auf Level 10 gerade mal den Bruchteil einer Sekunde.
    Jedenfalls hat man ein kleines Zeitfenster in dem ein Block verrückbar ist, Ausnahme ist wenn sich ein Block schon beim erscheinen direkt verhackt, dies ist bei uns aber nicht der Fall .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein er stößt nicht sofort an, für einen kurzen Moment kann man ihn noch bewegen. Wobei da kommt es in Tetris noch darauf an auf welchem Level man sich gerade befindet, wenn man auf Level 1 noch ne Sekunde hat um sich zu entscheiden hat man auf Level 10 gerade mal den Bruchteil einer Sekunde.
    Jedenfalls hat man ein kleines Zeitfenster in dem ein Block verrückbar ist, Ausnahme ist wenn sich ein Block schon beim erscheinen direkt verhackt, dies ist bei uns aber nicht der Fall .
    Extra für dich meinen SNES + Super Gameboy rausgekramt und Tetris gesucht. Selbst auf dem Nuller-Level taucht der Stein als Ganzes auf dem Bildschirm auf und egal wie stark ich nach rechts drücke, der Stein bewegt sich erst dort hin wenn er schon auf dem Bildschirm aufgetaucht ist.

Edit: Aber ganz ehrlich, wenn das TES noch unbedingt weiterspielen will, dann können wir noch gerne weiterspielen. Eventuell schlagen wir das TES ja auch noch "fair".
    Geändert von Stefan (29.08.2008 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat
    1:0 für das Frat
    http://www.youtube.com/watch?v=pCLIg...eature=related

nton:

Edit :
    @Motorradcop,
    dito !

Edit2:
    12e11e10de
    stimm ich mal wieder zu ^^"
    Geändert von Nero (29.08.2008 um 22:16 Uhr)

Und ich habe meinen Gameboy nochmal angeworfen, und extra die Situation nachgestellt ( und dafür gerade mal 3x Versuche gebraucht ich glücklichen ^^ ). Dabei ist mir sogar aufgefallen das es eine kleine Knautschzone gibt ( die allerdings nur ein Feld groß ist, reicht aber ), und das ich verhackte Steine teils bewegen konnte ( dürfte allerdings nicht normal sein ).
    Also ich weiss nicht vielleicht ist mein Tetris auch nur ganz dolle verbuggt .

Bin dann mal auch für 12e11e10de...

Die Maker Foren sind unser!

Edit: Wieso spielen wir eigentlich noch weiter?

Na geh, müssen wir jetzt echt noch rumdiskutieren? x__X
    Klar, es gibt verschiedene Tetris-Versionen und sowas hätte man wohl vorher klären müssen. <__<' Aber afaik ist's in den meisten Versionen so wie von Motorradcop beschrieben, die GBA-Version scheint da einfach ein Ausreißer zu sein. Und eigentlich ist das ja auch am logischsten.
    Und vor allem hat qed, immerhin der Spielleiter, schon längst verkündet, dass wir gewonnen haben. o_O Ich meine, ich würde auch weiterspielen, klar, aber wenn's qed schon sagt...? o_O''

Aber falls qed jetzt doch umschwenkt wäre natürlich 12e11e10de der sinnvollste Zug.