Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuen Mp3 Player gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, was die Akku-Ausdauer angeht, ist Apples Ipod natürlich schon im vorderen Bereich - das ist denke ich ein wichtiger Faktor. Aber wenn du auch Bilder und Videos sehen willst, wirds eben sehr teuer. Da gibts von Philips und Co. günstigeres!

    Naja, man hört doch meist über Kopfhörer (vorzugsweise Walkman- oder Sehnheiser-Stöpsel). Da sollte jedes gute Produkt ausreichende Leistung bringen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Naja, was die Akku-Ausdauer angeht, ist Apples Ipod natürlich schon im vorderen Bereich - das ist denke ich ein wichtiger Faktor.
    Naja, so überragend toll ist die Akkulaufzeit auch wieder nicht.
    Die Laufzeiten schaffen auch viele andere MP3 Player und sogar teilweise länger.
    Die Tonqualität von einem ipod lässt auch zu wünschen übrig.

    Alles in einem bekommt man bei einem iPod nur durschnittliche Hardware für einen teuren Preis.

  3. #3
    Deswegen preferiere ich auch COWON, top Qualität, gute Laufzeit des Akkus, handlich und perfekter Klang.
    Leider haben sie uach nur noch Flash, und der S9 ist nicht aufrüstbar, jedoch der D2 dafür umso mehr.

    Kopfhörer ist auch ne Sache, da suche ich auch. Jetzt wird erstmal Vergleichprodukt bestellt, da ich von S•••• die SE 530 hören durfte gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •