Habt ihr den nichts, womit ihr die kleinen davon abbringen koennt? Ich bin entweder zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt, sie soll sich irgendwas ausdenken, falls das nicht helfen konnte, gabs ja immernoch meine Spielesammlung von PS2-Games, da konnte er einfach nie nein sagen. Ansonsten hilft auch die recht billige Ausrede, "Wenn du hier bleibst, bringe ich dir was schoenes mit", dann einfach zu einer unmenschlichen Uhrzeit nach Hause kommen, wenn der Kleine schon am schlafen ist, am naechsten Morgen sind die Worte des letzten Tages sowieso uninteressant.
Hellooooo meeez Friendz,
ich bin zurück aus meinem wunderschönen Urlaub, den ich noch gerne länger genossen hätte. Ich vermisse die tollen Leute und meine große (wirklich sehr große) Familie, sowie das schöne Wetter und die gute Laune in meiner Heimat jetzt schon.
Bin außerdem extrem geschlaucht, weil wir zwischen 4 verschiedenen Städten hin und her gependelt sind und die Rückfahrt auch nicht gerade entspannend war. Hatte wenigstens das Kissen aus meinem Ava, was ich geschenkt bekommen habe, um etwas Gemütlichkeit zu haben, hehe, das ist riesig.
Naja, aber ich muss das Leben hier in good old Germany wieder aufnehmen.
Hier kann ich es jetzt auch loswerden: ICH WURDE AN DER FU BERLIN ANGENOMMEN UND BIN ABSOFORT AUCH STOLZE JURASTUDENTIN!!!!
Man habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht im Urlaub erhalten habe. Wurde noch von den anderen Unis genommen, an denen ich mich beworben hatte, aber die FU ist die, an die ich wollte.
Eileen was ein Zufall, dass wir zusammen studieren werden.
Grüßlis
*kaputt ist*
Die Welt braucht wirklich mehr Anwälte ..... und Wirtschaftler. Wirklich.
~Und Mog braucht einen Sigschinder-Rang.
Geändert von Viddy Classic (29.08.2008 um 16:03 Uhr)
Marge: " Hier ist jemand, der glaubt er kann dir helfen!"
Homer: " Ist es Batman?!"
Marge: " Nein! Er ist Wissenschaftler!"
Homer: " Batman ist Wissenschaftler!"
Marge: " Es ist nicht Batman!!!"
Noch Nachholklausuren, heiße Kommilitoninnen? Wenn nicht, dann kann ich nur sagen Streber!!!![]()
Hey, ich habe nicht einmal gesagt, dass technische Informatik bzw. Philosophie sinnvoller ist. :P
Tu es nicht. ._. Mach es wie ich, und warte damit bis auf das Semesterende. Das funktioniert ohnehin jedes mal wieder. ^^"
Hum, wegen dir muss ich jetzt ein Video kaufen. Und es IST Batman.
Btw war ich am Monaco-CT.
Außerdem ist die Signaturregel blödsinnig. Deswegen werde ich sie weiterhin ganz überheblich ignorieren. :P
Und ich werde weiterhin untertänigst deine Posts verändern! ~qed
Verfluchst seist du, Mogerator!Aber, irgendwann werde ich Herrsher über Grünland sein!
Geändert von qed (29.08.2008 um 18:01 Uhr)
Die ganzen Neustudenten sollten sich mal lieber informieren, wo sie dann um 18:30 Uhr noch Frühstück herbekommen sollen. So einfacht wird das nicht!![]()
Erinnert mich an einen hübschen Dialog aus GTA: Vice City (was ich grad wieder als Vorbereitung auf IV durchgespielt habe).
Colonel Cortez: I wanted to ask you about Mercedes.
Tommy Vercetti: Ok, what about her?
Colonel Cortez: Oh Tommy, Tommy. I, I hear these stories, all these stories - I don't know what to think. Maybe everyone is humiliating me. Maybe she thinks she can do what she likes, but Tommy, tell me, is it true? but tell me Tommy, is it true?
Tommy Vercetti: Is what true?
Colonel Cortez: These stories I hear. Is she really going to be a lawyer? Oh Tommy, the shame, the shame! You know, we Cortez's are a proud family. We would never allow a daughter of ours to become a lawyer. Please tell me it isn't so. I don't think I could take it.
Tommy Vercetti: Oh Colonel, I can assure you Mercedes is never going to become a lawyer. Don't worry about it.
Colonel Cortez: Oh thank you, Tommy. Tommy, thank you. The shame would be unbearable. She is a lady, not a parasite, you know.