Ich wollte die magischen Fähigkeiten eher zu unterstützung für später einbauen also Zerstörung fällt definitiv weg oder is es damit am einfachsten zu leveln?
Und was mich wircklich interessiert welche Vorteile hab ich jetzt als Gildenmeister?
Ich wollte die magischen Fähigkeiten eher zu unterstützung für später einbauen also Zerstörung fällt definitiv weg oder is es damit am einfachsten zu leveln?
Und was mich wircklich interessiert welche Vorteile hab ich jetzt als Gildenmeister?
Zerstörung kann auch zur Unterstüzung für die eigenen physischen Angriffe benutzt werden. Zum Beispiel 'Rüstung auflösen'. Bekommst du fast überall und zerstört die Rüstung deines Gegners. Dann geht dein Schwert, was auch immer, durch wie ButterAber mit den Zerstörungszaubern Eis, Gift, Blitz und Feuer lässt es sich tatsächlich am schnellsten Leveln, da du diese am häufigsten in einem Kampf gebrauchen kannst. Beschwörung zwar auch und Illusion kann auch wunderbar den Kampf zu deinen Gunsten entscheiden, aber ich finde diese Arten der Magie nicht ganz so effiezient, wenn du Intelligenz schnell leveln willst. Ich empfehel also Zerstörungszauber, die dem Gegner an sich keinen Schaden zufügen, sondern nur zur Optimierung deiner Angriffe ohne Magie gedacht sind, wie oben beschrieben
![]()
Als Gildenmeister darfst du alles an dich nehmen, was in den Gildenhäusern rumliegd.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Klar danke für die Antworten ich werd mich mal in Gramfeste bisschen umsehn
EDIT: gramfeste is wohl noch nix für mein lvl x) die gobbos sind bisschen arg![]()
Geändert von IamLegend (28.08.2008 um 19:10 Uhr)