Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowind Charakter, PI und Gildenfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte die magischen Fähigkeiten eher zu unterstützung für später einbauen also Zerstörung fällt definitiv weg oder is es damit am einfachsten zu leveln?

Und was mich wircklich interessiert welche Vorteile hab ich jetzt als Gildenmeister?

Zitat Zitat von IamLegend Beitrag anzeigen
    Ich wollte die magischen Fähigkeiten eher zu unterstützung für später einbauen also Zerstörung fällt definitiv weg oder is es damit am einfachsten zu leveln?

Und was mich wircklich interessiert welche Vorteile hab ich jetzt als Gildenmeister?
    Zerstörung kann auch zur Unterstüzung für die eigenen physischen Angriffe benutzt werden. Zum Beispiel 'Rüstung auflösen'. Bekommst du fast überall und zerstört die Rüstung deines Gegners. Dann geht dein Schwert, was auch immer, durch wie Butter Aber mit den Zerstörungszaubern Eis, Gift, Blitz und Feuer lässt es sich tatsächlich am schnellsten Leveln, da du diese am häufigsten in einem Kampf gebrauchen kannst. Beschwörung zwar auch und Illusion kann auch wunderbar den Kampf zu deinen Gunsten entscheiden, aber ich finde diese Arten der Magie nicht ganz so effiezient, wenn du Intelligenz schnell leveln willst. Ich empfehel also Zerstörungszauber, die dem Gegner an sich keinen Schaden zufügen, sondern nur zur Optimierung deiner Angriffe ohne Magie gedacht sind, wie oben beschrieben

Als Gildenmeister darfst du alles an dich nehmen, was in den Gildenhäusern rumliegd.

Alles Klar danke für die Antworten ich werd mich mal in Gramfeste bisschen umsehn

EDIT: gramfeste is wohl noch nix für mein lvl x) die gobbos sind bisschen arg
    Geändert von IamLegend (28.08.2008 um 19:10 Uhr)