mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pinky Sue Gast
    Jup, eindeutig 8ab7a6a...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Stündest du nicht - der Zug wäre super -, wenn er möglich wäre. Dazu müsste man den Stein aber spiegeln. Also stimm' bitte für einen anderen Zug - 7b6b5bc z.B.
    Das hab ich nicht ganz verstanden... ich dachte man kann den Stein drehen wie man will?
    Geändert von Pinky Sue (28.08.2008 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Jup, eindeutig 8ab7a6a...
    Das hab ich nicht ganz verstanden... ich dachte man kann den Stein drehen wie man will?
    Dachte ich auch
    Schließ mich Pinky Sue an, auch wenn schon 3 das selbe schrieben XD

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Drehen schon, aber nicht spiegeln. Wie im Tetris halt.

Pinky Sue Gast
    Ja, danke jetzt hab ichs verstanden.

6789c wäre da wohl angebracht.

Hoffen wir, dass das noch was wird: 6789c.

10a9ab

EDIT: Hm, stimmt eigentlich, hatte bei deinem Zug zuerst irgendwelche Zweifel, die ich aber selber nicht mehr nachvollziehen kann. xD
    Also 11f12f12g.
    Geändert von Layton (28.08.2008 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    10a9ab
    Der Zug ist glaub ich nicht so toll, denn an die Stelle passt wunderbar ein Viereck.

Ich würde 11f12f12g Vorschlagen, dann ist die Ecke zu und sonst verändert sich nicht viel.

Allerdings wurden all meine Vorschläge bisher durch den nächsten Stein ad absurdum geführt, also was weiß ich schon
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Ich würde 11f12f12g Vorschlagen, dann ist die Ecke zu und sonst verändert sich nicht viel.
    Ich denke auch das er da oben gut platziert ist.^^

Also auch 11f12f12g.

Ich melde mich hiermit (leider) mal für unbestimmte Zeit ab, da ich zu Hause ein Problem mit dem Internet habe... Ich weiss, "relativ" ungünstiger Zeitpunkt, das Schicksal will es aber immer genau zu diesen Zeitpunkten. -.-' Tut mir Leid.

Bis dann...

Zuerst dachte ich mir "Worst to come.", aber dann habe ich gesehen wie der Stein runterkommt. Und dann habe mir nochmal die Situation im TES-Spiel angesehen... hat das TES jetzt nicht verloren?

Bäh, was beschisseneres hätte ja kaum kommen können! :-/

Mit d10e10-12 wären wir bei einigen Steinen sofort Game Over, also ist das kaum eine Option. <__<' Darum wohl am ehesten 10b-d9d oder 9ab10b11b. halt beides Dreck. <__<'
    Seh' ich das richtig, dass die TESler jetzt verloren hätten, wenn eine Gerade gekommen wäre? Oder kommt die immer so, wie man sie braucht?
    Hätten wir verloren, wenn jetzt eine Gerade gekommen wäre? o_O'

Oder, jetzt wo ich überlege, eine viel interessantere Frage: Haben die TESler gerade verloren? Wenn das Ding in der Mitte runterkommt hätte es bei ihnen ja keinen Platz mehr. 1:0?

Edit: Verdammt, darum bin ich wohl nur Vize! >__<''

2 Minuten noch bis im TES von Betrug die Rede ist...