mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 286
    Ich denke, mit 4e3e4f3f haben wir bessere Chancen.
    PS: Oh, OK, jetzt sind beide angenommen, was jetzt? ^^''

Ahja, steht (noch) nicht in den Regeln, explizit, aber ich nehme mal an, das Platzieren muss auch nach Tetris-Regeln möglich sein, oder? Also man kann die Steine nicht einfach "reinteleportieren", die müssen schon von oben eingeschlichtet werden können?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit 4e3e4f3f haben wir bessere Chancen.
    PS: Oh, OK, jetzt sind beide angenommen, was jetzt? ^^''

Ahja, steht (noch) nicht in den Regeln, explizit, aber ich nehme mal an, das Platzieren muss auch nach Tetris-Regeln möglich sein, oder? Also man kann die Steine nicht einfach "reinteleportieren", die müssen schon von oben eingeschlichtet werden können?
    1. Der erste Vorschlag, der mit drei Stimmen angenommen wurde, zählt. Aber bis jetzt wurde noch keiner 3mal genannt, wenn ich mir alle Kombination genauer ansehe...

2. Natürlich gelten die normalen Tetrisregeln (abgesehen von der vollen Linie), daher ist teleportieren oder ähnliches nicht erlaubt.

Den Block in Spalte AB zu platzieren ist glaub ich flexibler, da wenn er in EF ist nach G nur noch ein langer 4er richtig passt.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    1. Der erste Vorschlag, der mit drei Stimmen angenommen wurde, zählt. Aber bis jetzt wurde noch keiner 3mal genannt, wenn ich mir alle Kombination genauer ansehe...
    Bah, wie können sich bei 6 Leuten und je 8 Buchstaben 3 Leute verschreiben? x__X
    Na gut, dann warten wir halt, bis irgendwer ausbessert...<__<''

Ich würd's aber an Stelle der Links-Unten-Befürworter nochmal überdenken, an der Stelle in der Mitte würde dann nur noch eine einzige Steinform passen, das L nämlich. o_O

@ Seraphitan: Schon, aber die Spalte ganz rechts wird unwahrscheinlicher durch was verdeckt als die beiden in der Mitte, die freibleiben müssten, damit man später das L reinquetschen kann. Natürlich ist's auch Glück, was jetzt kommt.

Bah, wie können sich bei 6 Leuten und je 8 Buchstaben 3 Leute verschreiben? x__X
    Na gut, dann warten wir halt, bis irgendwer ausbessert...<__<''
    Sry.

Zitat Zitat
    Ich würd's aber an Stelle der Links-Unten-Befürworter nochmal überdenken, an der Stelle in der Mitte würde dann nur noch eine einzige Steinform passen, das L nämlich. o_O
    War auch meine Überlegung.

Hier herrscht verwirrung darum versuch ichs einfach mal:
    4e4f3e3f

Die stimmen stehen so:

Arche: 2
    drunken monkey: 6
    Motorradcop68: 6
    Lynx: 1
    Geändert von 23Kid (26.08.2008 um 15:08 Uhr)

Motorradcop68!

Gott, ich verpass ja schon alles <___<

Ähm, drittes Objekt ist also da, und ich würde mal 2g3g4g5g vorschlagen. Immerhin quetschen sich unsere Objekte dann vorerst schmal auf der rechten Seite zusammen, und links haben wir noch genügend Platz. Ist vielleicht besser, als alles ganz unten voll zu machen und dann zu hoffen, dass da eines kommt, was noch genau reinpasst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, ich verpass ja schon alles <___<

Ähm, drittes Objekt ist also da, und ich würde mal 2g3g4g5g vorschlagen. Immerhin quetschen sich unsere Objekte dann vorerst schmal auf der rechten Seite zusammen, und links haben wir noch genügend Platz. Ist vielleicht besser, als alles ganz unten voll zu machen und dann zu hoffen, dass da eines kommt, was noch genau reinpasst.
    Da hast du schon recht aber falls da doch was kommt das da rein passt hätten wir schon eine Reihe voll. Andererseits, früher oder später müssen wir sowieso einen Langen stein da rein schieben und wer weiss wann der nächste kommt.
    Geändert von 23Kid (26.08.2008 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht aber falls da doch was kommt das da rein passt hätten wir schon eine Reihe voll.
    Naja, aber das ist ja nicht der Sinn. o_O Und da gerade das Ding das einzige ist, das da rechts noch reinpasst, bin ich auch eindeutig für 2g-5g (wenn man das so verkürzt auch schreiben darf ^^').

2g3g4g5g natürlich. Kommt doch wie gerufen.

Naja, aber das ist ja nicht der Sinn. o_O Und da gerade das Ding das einzige ist, das da rechts noch reinpasst, bin ich auch eindeutig für 2g-5g (wenn man das so verkürzt auch schreiben darf ^^').
    Ach xD
    Das mach das spiel dan doch um einiges leichter ^^"

Frage: Wäre fürs TES jetzt 1b-1e erlaubt? Im richtigen Tetris würd das ja nicht gehen, weil darüber nur drei Kästchen frei sind, und man den 4er-Block da nicht reinbekommen würde...

Edit: Hat sich schon erledigt beim Spionieren im TES-Thread

Frage: Wäre fürs TES jetzt 1b-1e erlaubt? Im richtigen Tetris würd das ja nicht gehen, weil darüber nur drei Kästchen frei sind, und man den 4er-Block da nicht reinbekommen würde...

Hmm... Aber meiner Meinung nach würde das doch auch im Videospiel funktionieren, mann kann es doch im letzten Moment noch umdrehen, nicht?
    (Bin nicht wirklich der grosse Tetris-Spieler, aber ich denke, sowas geht doch...)

Hmm... Aber meiner Meinung nach würde das doch auch im Videospiel funktionieren, mann kann es doch im letzten Moment noch umdrehen, nicht?
    (Bin nicht wirklich der grosse Tetris-Spieler, aber ich denke, sowas geht doch...)
    Nein das geht auch im Videospiel nicht, wen man das da im letzten Moment dreht kommst wider hoch.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nein das geht auch im Videospiel nicht, wen man das da im letzten Moment dreht kommst wider hoch.
    Naja, okay, auf jedefall geht das bei uns jetzt, da man ja euch keine Linie wegdingseln kann... ^^ Nur teleportieren in geschlossene Lücken wird auch hier nicht funktionieren... Aber mal sehen, was qed dazu sagen wird... Ist ja nicht so, dass ich hier der Alleinherrscher wäre... Höhö...

Löblich, dass du spionierst, aber ich hab' das etwas weiter oben eh auch schon gefragt. ;P

Und dito an FF, das geht nicht, hab's extra noch mal probiert.

Naja, okay, auf jedefall geht das bei uns jetzt, da man ja euch keine Linie wegdingseln kann... ^^ Nur teleportieren in geschlossene Lücken wird auch hier nicht funktionieren... Aber mal sehen, was qed dazu sagen wird... Ist ja nicht so, dass ich hier der Alleinherrscher wäre... Höhö...
    Das wäre dann beschiß, den normalerweise würde das da nicht reinpassen

1b-1e
    und
    drunken monkey

Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
    1b-1e
    und
    drunken monkey
    Der Speilzug ist schon entschieden und ausserdem musst du dich hier erst einschreiben lassen bevor du mitspielen kannst.