Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wall-E, Pixars neuer Renderfilm -> genial!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Und Wall-E scheint vom Trailer und den Reviews her der anspruchsvollste Pixar Film zu werden, quasi eine Art 2001: Odyssee im Weltraum auf CGI Ebene. Wirklich traumhafte Bilder und Szenen, da kann man vor den Machern nur den Hut ziehen.
    8[

Für mich mal wieder eine herbe Enttäuschung der Film. Nicht mal einen gescheiten 2001-Witz hat er hinbekommen.

Geändert von Stan (23.08.2008 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    8[

Für mich mal wieder eine herbe Enttäuschung der Film. Nicht mal einen gescheiten 2001-Witz hat er hinbekommen.
    Imho, sollte der Film auch nicht witzig sein. Und den ein oder anderen Kubrick-Hinweis gabs ja dann doch irgendwie

Ich habe ihn heute über Stream angeschaut und werde ihn mir mit absoluter Sicherheit ende September im Kino ansehen. Wie Pixar mit so wenigen, mit Computerstimmen gesampelten Wörter (Wall-E, Eve, Dedication, plant, earth), eine derart krass emotionale Stimmung aufbauen kann, ist wirklich beeindruckend.

Wahrscheinlich liegts daran, dass man sich bei einer, noch eher unverbrauchten Roboter-Liebesgeschichte, so einigen Kitsch erlauben kann, ohne negativ aufzufallen. Aber für mich war das mit Sicherheit einer der süßesten Filme der letzten Zeit. Die zynische Gesellschaftskritik ist da nur ein netter, kleiner Bonus^^

So langsam hat Pxar keine innovativen Ideen mehr
    Ist nur langweilig! Zeichentrick(Renderfilm) eine komische Story und plöp!
    Sie sollten mal neue Ideen! Transformers(Autos die sich verwandeln können,richtig geil)
    Zurpck in die Zukunft! SAGT SCHON alles!
    Aber wenn man zurückschaut alles nur sinlose Kinderfilme,die langweilig sind

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    So langsam hat Pxar keine innovativen Ideen mehr
    Ist nur langweilig! Zeichentrick(Renderfilm) eine komische Story und plöp!
    Sie sollten mal neue Ideen! Transformers(Autos die sich verwandeln können,richtig geil)
    Zurpck in die Zukunft! SAGT SCHON alles!
    Aber wenn man zurückschaut alles nur sinlose Kinderfilme,die langweilig sind
    Was erwartest du von einem Animationsstudio? Das sie richtige Schauspieler in ihren Filmen verwenden? Weiterhin handelt es sich hier um ein Unternehmen das immer für Disney gearbeitet hat und die machen bestimmt nicht sowas wie Stirb langsam oder SAW.