Ne, das habe ich nur auf mich selbst bezogen, ich wollte hier nichts werten, sondern die Beispiele einfach mal lapidar in den Raum werfen.Zitat von Squaregamer
Eigentlich denke ich das auch, nur manchmal fällt mir das etwas Schwer, vor allem wenn ich dann denke, dass andere Leute eben nicht so differenzieren können.Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Hier hast du einen Bericht dazu.Zitat
Da gehe ich mit dir konform. Ausserdem war ich über den genauen Hintergrund anscheinend auch nicht aussreichend informiert, die Pendlerzeitung in der ich das gelesen hatte, schrieb, dass die Besucher dazu aufgefordert worden seien, das Tier weder zu füttern noch ihm zu trinken zu geben. Aber generell finde ich es bei solchen Aktionen immer fragwürdig, ob dabei jetzt eine Sozialkritik dahinter steckt, oder ob es im Endeffekt doch nur um den Rummel und die Selbstprofilierung geht.Zitat
Hmm, ich habe das während eines Gesprächs aufgeschnappt, habe jetzt aber noch ein bisschen nachgeforscht und das hier dazu gefunden. Wahrscheinlich ging es um das hier, obwohl ich gemeint hatte, der Kontext sei ein anderer. Nun ja, das rückt das ganze natürlich ein bisschen in ein etwas anderes Licht, etwas makaber scheint es trotzdem zu sein.Zitat
Danke für den indirekten TippZitat
Ich quote zu viel :/