mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist eindeutig zu nachbearbeitet. o_O Bitte poste noch ein drittes normales Bild.

Bilder für jemand anderen einzureichen ist nicht erlaubt. Sonst können wir ja auch gar nicht sicher sein, dass sie überhaupt mitmachen will. Bitte sag' ihr, dass sie die Bilder selbst posten muss, wenn sie teilnehmen will.

@ Dhan: Danke. ^^
    zum Bild ok lade ein erneutes hoch. (aber du musst schon sagen das ist ultra fett !!!)

Wegen Missy sie ist hier angemeldet ich sag ich sie soll bescheid geben.

Ich hab die erlaubnis von ihr frag sie ruhig =) diese hier
    Geändert von Underserial (21.08.2008 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Bilder für jemand anderen einzureichen ist nicht erlaubt. Sonst können wir ja auch gar nicht sicher sein, dass sie überhaupt mitmachen will. Bitte sag' ihr, dass sie die Bilder selbst posten muss, wenn sie teilnehmen will.
    Des bin ich, und von meiner Seite aus, geht des in Ordnung!

Und dass Ihr sie nochmal seht, hier sind sie:

Geändert von Missy (21.08.2008 um 13:22 Uhr)

[FONT="Comic Sans MS"]~ Butterfly ~[/FONT]

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wegen Missy sie ist hier angemeldet ich sag ich sie soll bescheid geben.

Ich hab die erlaubnis von ihr frag sie ruhig =) diese hier
    Ich wollt' dir auch nichts unterstellen, aber dass sie die Bilder selbst postet (auch weiterhin) ist ja nicht zuviel verlangt, oder?
    Danke jedenfalls euch beiden, auch für das Ändern des Bilds. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wollt' dir auch nichts unterstellen, aber dass sie die Bilder selbst postet (auch weiterhin) ist ja nicht zuviel verlangt, oder?
    Danke jedenfalls euch beiden, auch für das Ändern des Bilds. ^^
    keine ursache =)

OK, ICH MACH AUCH MIT.

Ich bin dabei ! ^^
    Fotos werden editiert

@Dhan,
    Waargh! einfach nur geil XD

Edit:
    konnte jetz auf die schnelle kein gutes finden, von daher...
    Geändert von Nero (28.08.2008 um 23:41 Uhr)

Soo, da werd ich mal den weiblichen Anteil an Bewerbern aufstocken!^^
    Ich mach auch mit!

[FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Kalina Ann Gast
    Ooooookay. Ich wurde von Nero überredet mitzumachen. Also hier mal drei Bilder. Hatte ich schon in Fotothreads gepostet, aber hab grad keine andern.

Muss man die in Spoilertags machen?

@Mando Diao
    Wooooow, ich wusste ja gar nicht dass du so gut aussiehst.

Da hätten wir schon mal unsere Gewinnerin ! }

Vielzuwenig Leute machen lustige Fotos imho ^^

@Nero: Thankee-sai.
    Für mein Waaaagh! musste ich aber auch gehörig üben.
    Und die heutige Gesellschaft versteht einfach nicht diese hohe Kunst - ich erinnere mich noch, wie mich dieser Möchtegernorga bei der Rollenspielerminiunicon angekuckt hat, nur weil ich mit einem weiteren Burschen ein Waaagh!-Duell gemacht hab o.O

Anleitung zum perfekten Waagh:
    Stelle dich in den Pferdestand - d.h. Füße parallel in einem Abstand von ca. einem Meter, Unterschenkel senkrecht, Oberschenkel etwa 45° - Achtung, das ist eine sehr grobe Anleitung, am Besten einen Bekannten fragen, der Kampfsport macht.
    Oberarme an den Körper, Unterarme nach vorne ausgestreckt, Hände bilden eine Kralle nach oben.
    Nun eine grimmige Mimik annehmen, Mund auf, Unterkiefer nach vorne.
    Nun Arme leicht nach vorne, Arsch nach hinten.
    Aus dem Rachen nun ein lautes, rostiges, gnurrendes Waaaagh! möglichst lang anhaltend und laut brüllen und während des Ausstoßens des Lautes Arme nach hinten reißen und Brust vorstrecken.
    Diese hohe Kunst muss mehrfach am Tag geübt werden, am Besten morgens noch vor dem allmorgendlichen Glas Mittelstrahl einen Waaaagh! ausstoßen und auch während dem Jogging über die 5000 Stufen hoch zum Dojo gelegentlich im Laufen Waaagh! brüllen.
    Nur so vermag der bewusste Orke von heute stilgerecht bloßen Terror in die Herzen seiner Feinde zu schicken.

(hmm ich spamme grad ziemlich, aber um den Post wärs schad)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

fuu werd dann auch mal mit machen
    werd sie gleich reineditieren :3
    Wundert euch nicht...hab nur eine Handykamera .___.

Oins
    Zwoah
    Droah
    Geändert von Aya Etoshi (27.08.2008 um 14:09 Uhr)

Ab Morgen geht der Wettbewerb los. Die Damen und Herren, die ihre Beiträge noch editieren (und mit Bildern befüllen wollen) haben noch die ganze Nacht Zeit dazu.

@Dhan,
    danke ! werd ich üben !

@Organisatoren,
    wäre es vllt möglich die Frist vllt noch um 2 Tage zu verlängern ?
    Hab zur Zeit recht viel um die Ohren, weshalb ich mein 3. Bild noch nicht fertigstellen konnte

Das ist schade, aber wir haben den Wettbewerb schon um eine Woche verlängert.
    Vielleicht schaffst du es ja doch noch heute das Bild zu posten. Spätestens Morgen ab 8:00 Uhr wird der nächste Wettbewerb starten. Eventuell passt dein Bild ja auch für ein anderes Thema.

Huch, also so viele haben sich ja nun doch nicht gemeldet. Wird sicher ne gemütliche Runde.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das ist schade, aber wir haben den Wettbewerb schon um eine Woche verlängert.
    Vielleicht schaffst du es ja doch noch heute das Bild zu posten. Spätestens Morgen ab 8:00 Uhr wird der nächste Wettbewerb starten. Eventuell passt dein Bild ja auch für ein anderes Thema.
    Ja ok, vllt hab ich ja glück ._.

Diese Zeiteinteilung habt ihr doch mit Absicht gemacht, damit ich nicht mitmachen kann.
    Quak, freue mich schon auf unsere Topmodels.

Pfffft!
    Das ist doch eine ganz billige Ausrede von dir. Ab mit dir in den Audrey-Fummel und Bilder gemacht. Der Wettbewerb ist noch nicht beendet! Jeder kann noch einsteigen.

Habs grade erst gesehen und hoffe mal is noch net zu spät. ^^''

Noa dann mach ich auch mit, hab eh nix zu tun... ^^