Eines der Gästezimmer aus dem Anwesen~
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Die geschwungene Mauer sieht sehr gut aus - verleit dem Raum irgendwie mehr Tiefe. Allerdings ist der Übergang von gerader zu geschwungener Wand oben über dem Bett etwas seltsam geraten.
Die Perspektive bzw. die Raumtiefe des Bettes im Vergleich zum Ofen sieht auch ein bisschen komisch aus.
Ansonsten gefällt mir der Raum sehr gut![]()
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@Evil Lord Canas
Nicht schlecht...sieht noch besser
als das ohne Le aus!
Wann hast du den gemacht?
Haste es och gemacht wo ich gegangen in?
@Bio
Du wirst dich wundern^^...was noch
alles kommt!Die Abwechslung wird
eine sehr geile sein...!
Ausserdem ist das doch das Anwesen...also ist doch
nicht schlimm wenn es fast alles mit dem gleichen ist,aber
finde s auch besser,da es nervt nur unter der Erde zu spielen wie in der 1.Demo,aber als ich erfuhr was...äh...sag ich lieber nicht!
Wie schon erwartet,nur eine Bewertung...
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@ Lord Canas
Ich finde den LE etwas zu grell. Die Kurvigen Wände finde ich allerdings gut, nur solltest du an der Stelle, wo man drunter laufen kann einen Schatten andeuten sonst irritiert das sehr.
@ LS
Schicke, gemütliche Innen Map. Die hätte man bestimmt auch kleiner gestalten können, aber ich weiß ja net, was das genau für dein Gebäude sein soll. Jedenfalls nett ^^.
Ist das Gerald von The Witcher xD?
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Sorry, dass es wieder mal nur ne "Wald" Map ist ... aber wenn bei mir der Anfang in sonem Gebiet spielt, kann ich auch nicht wirklich was für -.- (naja .. eigentlich doch xD). Und dazu kommt noch, dass die Map mir irgendwie net so gefallen will. Ich verlerne allmählich das mappen. Oder mir kommts nur so vor, weil ich seit kurzem große motivationslosigkeit hatte und dementsprechend den Maker etwas länger net angerührt hatte ... mähh
greetz
@ Schmock:
Ich liebe diese Baumarten, haste gut gemacht. Auch die Edits sehen super aus, auf dem Screen passt einfach alles zusammen (sogar der Held passt rein). Das Mappen haste nicht verlernt, ich glaub vielmehr, dass dir die Map nicht gefällt, weil du motivationslos warst.Danach ist man irgendwie immer unzufrieden nach einiger Zeit des "Aufschwungs".
Ich würd ja auch so mappen und solche Edits machen, nur habe ich immer Angst, dass ich aufgrund der vielen Mühe irgendwann die Lust verliere und dann alles umsonst war...
Sorry, kommt ein wenig spät...
Ist ein Yuri-Sim-RPG mit Dating-Elementen. Slice-of-life könnte man zum Teil auch sagen.Zitat
Artworks gibts NOCH nicht. Hab heute die ersten 100 CharSets (zählt man Colorationen mit xD) gezeichnet und mach mich später an die Innenräume. Erst wenn alle ChipSets stehen kommen die Artworks dran.
ROFL - du hast den Anime, der Pate für die Schule stand erkannt nicht? Der gehört btw zu meinen absoluten Lieblingen - und ich finde nicht, dass da so wenig passiert. Action darf man natürlich nicht erwarten - ich vergleich das eher mit Spielen wie Harvest Moon.Zitat
Maria Sama ga miteru, auch Marimite genannt. Der Manga und der Light Novel erscheinen in Deutschland bei Tokyopop unter dem Namen "Rosen unter Marias Obhut". Der Anime ist zwar auch in den USA erschienen, es scheint ihn aber nur in den Sprachen japanisch (klingt btw eh am besten), spanisch und italienisch (hier sind die Stimmen... eine Schande) zu geben.Zitat
Leider, leider wird Marimite in zu oft eher in Richtung des Pornografischem gerückt - dabei ist er alles andere als das. Auch das Wort Yuri wird von den allermeisten für pornografisch gehalten - daher musst du dir da keine vorwürfe machen.Zitat
Bewertungen:
$cHm0cK
Die Map selber finde ich etwas einfach. Dein Stil und deine herausragenden LEs überdecken das aber sehr schön.
LS~:
Hübsche M&B-Map. Mich stören aber die 2 Balken oben und unten.
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@Evil Lord Canas
Der Lichtschein könnte etwas weicher sein, ansonsten gibs nichts zu bemängeln.
@LS~
Eigentlich perfekt, nur stört mich ein bisschen die Decke, die farblich ja nich ganz zu der Wand passt.
@$cHm0cK
Absolut grandiosJetzt nur noch ein paar Tiere und wenn dann auch noch ein paar passende Ambientesounds gespielt wären käme die perfekte Waldatmo rüber.
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Und hier der Eingang des Turmes eines irren Magiers in VC3. Fehlen nur noch Monster und ein paar Objekte wie Truhen und so.
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Geändert von ~Jack~ (21.08.2008 um 16:26 Uhr)
mal wieder.
$cHm0cK:
Wirklich gelungen.
Gute Atmosphäre.
Schönes Mapping
Hübscher Lichteffekt.
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@Makerninja
Ich hab es eher wegen deiner Beschreibung und Signatur erkannt und mir gefällt der Anime auch sehr gut, aber er ist eben ein Paradebeispiel für Slice of Life. Bei diesem Genre stelle ich mir eine Spieladaption schwierig vor, denn die bräuchte schon etwas ernsteren Konfliktstoff als die alltäglichen Probleme der Mädchen.Zitat
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Aber um nicht ganz vom Thema abzuweichen ...
@Saricre
Vom Aufbau her vernünftig, aber die Tür ist etwas klein. Außerdem ist es komisch, dass Licht durch die Fenster fällt, aber keines vom Kamin ausgestrahlt wird. Am besten du lässt am Tag solche Lichteffekte ganz weg (wenn die Fenster nicht winzig sind, leuchtet die Sonne einen Raum recht gut aus).
@WoOdY49
Nicht wirklich spektakulär, aber auch nicht schlecht. Die Häuser sind vielleicht etwas zu klein und der Brunnen ist anscheinend eine Todesfalle für die armen Schafe. Oder können Schafe nicht klettern?
@Mani
Für den Screen gilt das Gleiche wie bei Saricres. Der Kamin müsste eigentlich auch einen Lichteffekt bekommen und wenn ich mir den breiten Lichtkegel so anschaue, müsste mehr als genug Licht in den Raum fallen, um ihn bis in den letzten Winkel auszuleuchten. Etwas seltsam wirkt auch das Fenster über dem Schrank, aber daran sind wohl die Proportionen der RTP schuld.
@LS~
Der Raum ist nett eingerichtet, selbst wenn die Verteilung der Gegenstände ein wenig zu willkürlich ist. Die beiden Ränder finde ich aber irgendwie hässlich. Haben die irgendeinen Nutzen?
@Evil Lord Canas
Definitiv zu dunkel. Nicht, dass mein Bildschirm nicht hell genug wäre um etwas zu erkennen, aber trotzdem sieht man nur Schemen. Dadurch verliert der Screen viel seiner Aussagekraft und wird nur auf den Lichteffekt reduziert.
@$cHm0cK
Gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut, aber der Lichteffekt bleicht alles ziemlich stark aus. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er für diesen Effekt gedacht ist, aber ich halte generell nichts von Tageslichteffekten, da sie unnatürlich sind. Falls das andererseits Nebel sein soll, würde ich den Screen lieber ohne Nebel knipsen. Nebel wirkt nur wenn er in Bewegung ist.
@little Angel
Solche Nachtscreens sind mMn nicht die beste Wahl, wenn man was vorzeigen will. Der Screen ist vom Mapping her solide, aber die Farben kommen durch den Blaustich natürlich nicht zur Geltung.
-~Jack~-Zitat
Mir gefällt der Screenshot wirklich gut. Die verschiedenen Lichter verleihen
dem Screenshot eine ungeheure schöne Atmosphäre. Die farbigen Platten auf
dem Boden scheinen für ein nettes Rätsel zu sorgen. Ganz besonders gut
gefallen mir die Augen der Statuen. Eine sehr schöne Map,und vielleicht sogar
ein wenig zu schön,für einen Irren Magier^^ Wenn mich der Eingang schon
so beeindruckt,wie wird es dann erst der Rest des Turms tun cO
@ Jack:
Ich finde zunächst mal, dass diese leicht grünliche Säule mittig unten nicht zum Stil des Sets passt. Das Mapping ist schön, richtige Raumnutzung. Die Lichteffekte wirken warm und beeindruckend, aber evtl, würde es sich anbieten, diese abzudämpfen.
@ little Angel:
Wenn du Felsklippen willst, dann setze mehr davon, um den Screen zu füllen. Dein Screen wirkt außerdem sehr grün... Dann die Details. Du hast einige gesetzt, die unteren Klippenränder könnten aber z.B. noch ein paar Pilze vertragen und Pflanzenranken machen sich auch am Gestein gut.
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Hier noch was kleines. Mag sein, dass die Finsternis manche Sachen verbirgt, z.B. Details wie Risse in den Wänden etc., aber es soll ja auch ein wenig Atmosphäre entstehen.
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