Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Leichte-Rüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Pfnarch*

Kann ich nicht einfach die Almsivi Intervention verwenden das sie mich direkt zum Tempel teleportiert?
    Und bis ich Level 8 bin brauch ich aber, denk ich, nicht mehr lang, da ich vor ca. ner halben Stunde Level 7 erreicht hab^^
    Aber einen Daedra hab ich so auch schon besiegt.. Und zwar mit Level 5 oder 4^^
    Aber der hatte kein Schild^^Und er zerfiel zu Staub und hinterlies mir nur sein Schwert und Knochenmehl oder sowas, aber keine Rüstung -.-
    Unverschämtheit

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    *Pfnarch*

Kann ich nicht einfach die Almsivi Intervention verwenden das sie mich direkt zum Tempel teleportiert?
    Und bis ich Level 8 bin brauch ich aber, denk ich, nicht mehr lang, da ich vor ca. ner halben Stunde Level 7 erreicht hab^^
    Aber einen Daedra hab ich so auch schon besiegt.. Und zwar mit Level 5 oder 4^^
    Aber der hatte kein Schild^^Und er zerfiel zu Staub und hinterlies mir nur sein Schwert und Knochenmehl oder sowas, aber keine Rüstung -.-
    Unverschämtheit
    ich bezweifle, dass das funktioniert... aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Mit Level 5 einen Dremora gekillt, ich erweise dir meinen gebührenden Respekt. Das habe ich nie geschafft.

Mal so am Rande, du weisst aber schon, dass Dremoras ihre Rüstung (die Daedrische Rüstung) nie fallen lassen? Da wäre dieser Panzer viel zu leicht zu haben, es handelt sich hier immerhin um die beste physische Rüstung auf ganz Vvardenfell. Ein Schwert, das wahr wahrscheinlich ein Dwemerisches Langschwert, oder eben auch gern mal ein Kurzschwerd der selben Rasse. Wenn du die dafür benötigten Waffenklasse beherrschst, dann unbedingt benutzen, eine bessere waffe wirst du unter Stufe 15 niergends herbekommen Und Schilde führen Dremora soweiso nie mit sich, da musst du schon einer Goldenen Heiligen einen Besuch abstatten, um an gute Schilde zu kommen.

Was mich jetzt allerdings im Großen und Ganzen wundert, dass du dich hier aufregst, dass ein Dremora keine Rüstung fallen lässt, wo du doch nach leichten Rüstungen gefragt hast *grübel*

Ja aber man könnte sie verkaufen :P
    Und der bei mir hatte kein dwemerisches Schwert sondern nur irgendein Silber-Langschwert oder so^^
    Naja, auf zur Geisterpforte xD

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Ja aber man könnte sie verkaufen :P
    Und der bei mir hatte kein dwemerisches Schwert sondern nur irgendein Silber-Langschwert oder so^^
    Naja, auf zur Geisterpforte xD
    Du würdest bei den 'herkömmlichen' Händlern nicht mal annähernd an den Preis herankommen, den du für ein 'Daedrisches Antlitz der Erleuchtung' (Das ist eine Helmvariante der Rüstung) bekommen würdest. Zum Vergleich, der eben genannte Helm ist das billigste Teil der Rüstung mit einem Gesamtwert von 13000 Draken. Wobei hier 'billig' eher relativ ist. Auch bei den 'Besonderen Händlern' wirst du die Teile nicht zu einem annehmbaren Betrag verkaufen können.

Das Silberlangschwert ist in dem frühen Stadium des Spiels immer wieder eine angenehme Finanzspritze ^^

Viel Spaß...

Hm naja, bin jetzt eben in der Geisterpforte, mit Level 7 einer Vulkanglas-Sturmklinge, einem Brustpanzer, Schild, Stiefel, Beinschienen & Schulterplatten aus dem gleichen material^^
    Und nun recht großer Verteidigung^^
    An die Armschienen kam ich einfach nicht mehr xD