Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: DIe Letzte Schlacht der Elfen V [VV 1.0]

Hmm naja, irgentwie trau ich mich nicht ein weiteres spiel zu machen,hab zwar schon extra ne demo von Dlsde Vi vorbereitet,aber ich halte mich vor die demo nicht zu zeigen geschweige denn die VV,ich wollt halt nur das es
    mal viele spielen DLSDE V ,ich habe davor noch nie was gemakert, das war mein erstes Projekt.

Naja Lizzy kannst mir ja ne pm schicken und ich kann dir ja die Demo geben, die dauert ca 1 Std

Users Awaiting Email Confirmation

also mich würd die Demo auch interessieren

wenn du der Kritik wegen keine Demos/VVs hier hochlädst, dann haben doch die bösen Kritiker gewonnen... möchtest du das?!

xD

Also gut^^

Hier ist die Demo, sind kaum features da,aber da könnt ihr schon mal sehen
    wie die Geschichte weiter geht,

Download:

DLSDE VI Das Schicksal der Erde

http://rapidshare.com/files/13745814..._Erde.zip.html

Boah, Teil 6^^.
    Den Lad ich mir und zocke ihn durch. Schöne Woche^^. Man hat viel Spaß. xD

Haben wir nicht alle mal so angefangen?

Alles Vollendete wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt... Zumindest hat dieser Maker sein überhaupt erstes Projekt zu einer Vollversion gebracht...

Btw. @ Ankluas: Am besten du siehst dich hier vielleicht mal etwas im Spielevorstellungsthread um...und testest vielleicht mal ein paar gute Spiele hier...und siehst dir einfach mal alles ein bisschen im Maker an... "Learning by Doing"
    Ausserdem hat das Atelier hier auf der Hauptseite einige tolle Skripte

Ja werd ich machen,ich schaue mir mal die sachen an

sorry wenn ich mal ganz blöde störe, aber in meinen Spieleordner von DlSdE V ist eine mp3 Datei von E Nomine (Titel ist "Fürst der Finsternis"), darf man das einfach so reinstellen??? Und noch andere Mp3s, von denen ich nicht weiß, ob man die in einen Game benutzen darf...

Geändert von Braska Feuerseele (17.08.2008 um 12:27 Uhr)

Die Mp3 habe ich Doch Legal gekauft,also denke ich das es erlaubt ist

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Die Mp3 habe ich Doch Legal gekauft,also denke ich das es erlaubt ist
    Afaik ist das aber illgale Verbreitung. lm Besitz schön und gut, aber zur Verbreitung hast du keine Rechte.

@Topic

Vorweg muss ich sagen,dass ich die vorherigen 4 Teile nicht gespielt habe, weil mich die gnazen Leute hier abgeschreckt haben.

@Intro vor dem Intro
    die Picture-Schrift finde ich nicht sonderlich ansprechend, wirkt so "pixelig" (ich hoffe man versteht mich) und sie hat irgendwie nichts schönes an sich ._.
    Ladebalken <-- überflüssig und nervend, ein Spiel was kaum Ladezeiten hat braucht sowas nicht oO

@richtiges Intro
    Mir fehlt irgendwie eine richtge Einleitung ins Spiel, da ich dievorherigen Teile nicht gespielt habe, wusste ich nicht wer, was, wieso, wo, weshalb und so.
    Und irgendiwe fehlr mir der Ernst bei der Sache, die Texte wirken kindlich nicht immer nachvollziehbar und unwirklich. Und die Skelette finde ich cool, denn sie können kein richiges Deutsch \o/

Was mich grad am weiterspielen aber stört, ist, dass ich nun seit 25 Minuten "spiele", aber ich noch nicht abspeichern konnte. Und ich spiele RPG's meistens nicht lange Zeit hintereinander. Grafik war jetzt auch nicht so berauschend. So richtig kann ich mit em Spiel einfach nichts anfangen, da mir zu viele Informatione üer die Vorgeschichte fehlen.

Geändert von Mars (17.08.2008 um 16:45 Uhr)

Du kannst jederzeit mit der Schift taste schnellspeichern

Zu Mp3:
    Ich habe es doch für das Spiel verwendet,wiso ist es dann illegale verbreitung?

Weil jeder der in den Ordner schaut dann die MP3 einfach benutzen kann, du könntest also entweder dein Spiel verschlüsseln oder die MP3 rausnehmen.

Zu Mp3:
    Gerade deswegen ist es Illeagal! Mit dem Kauf einer CD kaufst du dir nur die Lizenz, dass du die CD legal besitzen kannst. Das heisst also du kannst sie dir sorglos anhören. Aber auch NUR anhören! Du hast schliesslich nur eine Lizenz für den besitz und nicht die andersweitige Verwendung bzw die Verbreitung!

Also kurz: Es ist Illegal ein Musikstück zu verbreiten, also so das jeder rankommt ohne zu bezahlen. Illegal ist auch ein Musikstück anderweitig zu verwenden (Film, Spiel) ohne die Lizenz bzw die Erlaubniss der jeweiligen Band, Autoren etc. Hierbei ist es egal ob die CD gekauft oder nicht(wenn nicht noch schlimmer)

Wobei zweiteres hier weniger beachtung findet, da man iwo auch wieder kommerz ressosurcen verwendet. Aber MP3's werden seit neustem nicht mehr gern gesehen.

Man kann Illegal nicht ohne egal schreiben!

Übrigens ungewollt amüsantes Spiel. Neues Genre?

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich mal ganz blöde störe, aber in meinen Spieleordner von DlSdE V ist eine mp3 Datei von E Nomine (Titel ist "Fürst der Finsternis"), darf man das einfach so reinstellen??? Und noch andere Mp3s, von denen ich nicht weiß, ob man die in einen Game benutzen darf...
    Du alte Petze. :P

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Du alte Petze. :P
    Du oller Spammer :P

Nananana, Spaß beiseite. =|
    Wegen sowas könnte es größeren Ärger geben, als das alles wert ist, außerdem wird Ankluas gerade aufgeklärt = gut für die Zukunft
    Najo...

@Topic: Ich bin jetzt an den ersten Speicherunkt gekommen und ich muss sagen: Laaaaaaaaaanges Intro! Ich könnte nicht so viel ausdauer dafür hernehmen^^

Geändert von Braska Feuerseele (18.08.2008 um 07:39 Uhr)

Du kannst jederzeit mit der Schift taste schnellspeichern
    Allgemein spile ic MAker-Spile im Maker und benutze die Shift-Taste dami der Text schneller da ist ._.
    Das kann man doch erst nach dem Intro benutzen, aber ich hatte das Intro nach 25 Minuten noch nicht durch ;____;
    Jetzt bin ich voll gefrustet, dass ich kurz vorm Intro-Ende aufgehöt habe zu spielen ;____________;

Zitat Zitat
    Zu Mp3:
    Supermike hat es ja ganz gut beschieben. Rein theoretisch kann man dich deswegen sogar auf 10.000,00€ verklagen, pro lizenzrechtlich geschütztem Musikstück/MP3. Aber wayne, es werden ja auch nicht alle verklagt, die per Bearshare oder Azurus Lieder ziehen, zum Glück ^_~

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Weil jeder der in den Ordner schaut dann die MP3 einfach benutzen kann, du könntest also entweder dein Spiel verschlüsseln oder die MP3 rausnehmen.

Und wie verschlüsel ich das spiel???

Eine MP3 ist auch in einem verschlüsselten Spiel illegal. Du machst dich zwar weniger strafbar, da du sie unlizenziert benutzt, allerdings dank der Verschlüsselung nicht verbreitest, aber strafbar machst du dich so oder so. Und bitte keine Grundsatzdiskussionen über Verschlüsselungen. Wir alle wissen, das Molebox (wie auch sämtliche anderen Verschlüsselungsmethoden) für Makerspiele suckt.

Also muss ich die Datei rausnehmen,aus den Ordner,
    Aber ein paar haben ja jetzt die Mp3 datei ,was soll ich den jetzt machen?

Also muss ich die Datei rausnehmen,aus den Ordner,
    Aber ein paar haben ja jetzt die Mp3 datei ,was soll ich den jetzt machen?
    Ist nicht so das Problem
    Ich denke nicht dass dir wegen einer Bagatelle wie Dieser ernsthaft Ärger droht. Einfach beim nächsten Mal die kommerziellen MP3's herausnehmen, dann sollte es passen