Was qed angeht 100%iges@ Lynx, Sumbriva und Acha.
Was ist qed fuer eine Person?
qed ist ein User den ich sehr respektiere, weil er zu allem eine gut begruendete und vor allem individuelle Meinung hat und diese immer mit exakter Rechtschreibung und guter Form zum Ausdruck bringt. In dieser Eigenschaft aehnelt er sehr meiner Wenigkeit
. Es macht Spass, seine Posts zu lesen, denn wenn er nicht gerade seine sachliche Expertise zur Schau stellt, schreibt er sympathische, humorvolle und kreative Posts, die sich einfach von der Masse der Posts abheben. Ich glaube, ich wuerde im RL, wenn ich ihn persoenlich kennen wuerde, auch gut mit qed klarkommen.
Warum sollte qed Moderator werden?
qed hat Niveau. Schon die Tatsache, dass 3 so populaere und lebenserfahrene User wie Acha, Lynx und Sumbriva so eine hohe Meinung von ihm haben ist ein Beweis dafuer. Ausserdem beweist er unglaubliche Kreativitaet. Das QFRAT hat er kuezlich mit dem schon jetzt kultigen "I'm with stupid"-Thread bereichert, kurz darauf beweist er im TES-Bereich mit einem Politik-Thread, dass er auch auf intellektuellerem Level "a force to reckoned with" ist.
Als Mog koennen wir wohl nur mehr solche hochklassigen Aktionen von ihm erwarten.
Ich habe jetzt schon einige Zeit keine Sig mehr und wollte weiterhin auf eine verzichten, u.a. um mit das Sig-Ausschalten zu ersparen. Aber qeds Sigs sind so stylish und unterstutzen einen guten Zweck.