Bonjour MMX- User *kupo*
,
nachdem ich beim letzten mal knapp die Wahl gegen Animagladius verloren habe, möchte ich es dieses mal gerne wieder versuchen. Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt, aber ich werde versuchen eure Erwartungen zu erfüllen und einen tollen Monat hinzulegen. Ich habe mir einige Ideen zurückgelegt, die ich in diesem Monat gerne verwirklichen würde. Jene Ideen beinhalten neue Themen aus verschiedenen Bereichen, damit für jeden etwas dabei ist. Neben ernsthaften Diskussionen möchte ich auch einige Sammel und Fun- Threads eröffne, in denen wir uns austauschen und unseren Spaß haben können.

Natürlich geht es bei solch einer Wahl auch nach Sympathie, aber ihr solltet weiterhin bedenken, dass ihr dem Kandidaten eure Stimmen geben solltet, von dem ihr euch sicher seit das er für einen Monat ein Mogerator sein wird.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ich es diesen Monat sein darf.

Im Falle meiner Wahl, habe ich ein ganz besonderes Ereignis geplant, an dem jeder teilnehmen kann. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird ein Gemeinschaftsprojekt der MMX- User werden.

Ich bin ausserdem gerade am überlegen ob ich es nach der Lynx- Taktik machen soll und euch einfach meinen tollen Körper präsentiere und ihr raten sollt welcher Astral- Body denn dem guten, alten Arche gehören könnte. Hm...eig könnte man einen gesamten Thread mit sowas füllen. *darüber nachdenk* xDDD

Nyo..wie dem auch sei...wählt mich und ich verspreche euch einen kupotastischen und vorallem abwechslungsreichen Mogmonat. In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nichtmehr viel zu sagen ausser, dass ich allen Teilnehmer viel Erfolg wünsche. Egal wer am Ende gewinnen sollte, es wird sichlerlich wieder ein toller Monat und ich freue mich schon sehr darauf.

*kupo*