mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja, drückt es mir nur rein. Ihr Wohnungsbesitzenden
    aber wird schon glatt gehen .

Hab ja noch ein paar Wochen.

Habt ihr was einzelnes oder geht es in eine WG, Verbindung, Studienheim?

super, das kann ja nur ein großartiges "wochenende" werden

afk, kotzen (vor wut)

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    super, das kann ja nur ein großartiges "wochenende" werden

afk, kotzen (vor wut)
    Pläne ändern und etwas anderes machen? ^^"

Ich war eben beim Kaufmann und musste mich entscheiden was ich nun heute trinken möchte. Hatte folgende Pläne:

Southern Comfort / Ginger Ale (schmeckt wie geschmolzene Gummiebärchen)

43er mit Milch o. Maracuja (sehr sehr lecker)

Bacardi Black mit Cherry Coke und crushed Icecubes
    (Männergetränk ^^")

Habe mich dann am Ende für die erste Variante entscheiden

Prost meine Freunde =)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Pläne ändern und etwas anderes machen? ^^"
    die dritte ausbildung hinschmeißen?

die dritte ausbildung hinschmeißen?
    Oh..ehm..nein ^^"
    Waren die bisherigen nichts für dich? Was lernst du denn?

erste war IT-Systemkaufmann (wurde zum glück firmenseitig nach 1 monat gekündigt o_O )
    zweite war notgedrungen einzelhandelskaufmann (irgendwo musste geld her, ne?)
    und nach einem jahr habsch die geschmissen und bin jetzt fachinformatiker systemintegration. macht spaß soweit, aber wir haben heute den server umgestellt und morgen wird punkt 7 das telefon klingeln, weil IRGENDWAS nicht geht.

das ist murphy.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    jaja, drückt es mir nur rein. Ihr Wohnungsbesitzenden
    aber wird schon glatt gehen .

Hab ja noch ein paar Wochen.

Habt ihr was einzelnes oder geht es in eine WG, Verbindung, Studienheim?
    Wohnung ^^" Geteilt mit meinem Freund

wow...das war kein schlaf, das war eine nahtod-erfahrung

*wankt in die küche und macht sich ein müsli fertig*

wenn das telefon bis jetzt mal geklingelt haben sollte, hab ich nix gehört o.o
    naja, samstagsdienst macht eh um 16 uhr feierabend, da fahr ich doch jetzt für irgendein computer-wehwehchen nich mehr raus...

mach ich lieber haushalt. wollt eh mal diesen swiffer ausprobieren.

EDIT

wie ich gerade höre, ist der teilchenbeschleuniger in genf fertig
    the end is near

wie sehen die pläne für eure letzten paar wochen aus?
    Geändert von Squaregamer (16.08.2008 um 15:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    geht den mond ansehen
    der ist heute in den erdschatten gehüllt.

bei uns leuchtet er gerade ganz rot

Sig aus! Anima~
    Geändert von Kate (16.08.2008 um 22:22 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    the end is near

wie sehen die pläne für eure letzten paar wochen aus?

Also, wenn es nur ein Teilchenbeschleuniger in der Nähe von Genf ist, dann bin ich ja beruhigt. Als ich noch jung war, stand in etwa 10 bis 15 Kilometern Entfernung von meinem Wohnort noch ein AKW, das deutschlandweit für seine Störfälle bekannt war. Ein Teilchenbeschleuniger in Genf kann mich da wenig schocken. Komischerweise weigert sich die Bundesregierung allerdings bis heute beharrlich, eine Langzeitstudie zu den Folgen der Störfälle zu starten. Begründung: Das AKW weist eine zu geringe Laufzeit auf.

the end is near
    Irgend so ein Trottel, hat die schon verklagt, weil sie angeblich die Erde mit dem Ding zerstören würden^^
    Und wiederum ein andere Trottel aus Darmstadt meint, dass das LHC (so heißt das Ding) stabile schwarze Löcher herstellen würde/könnte. Laut seiner Theorie, müsste "nur" ungefähr eine LKW-Ladung Anti-Materie hergestellt werden, um den Weltstromverbrauch eines Jahres zu decken. Zu der Frage, wie das funktionieren soll, hat er sich noch nicht geäußert^^

Na, laut LHC Webseite ist der First Beam in 23 Tagen angesetzt.
    Ich werd mir mal spaßeshalber einen Reminder mit der Liveschaltung dafür ins Büro schicken

Dass die Welt da untergeht glaube ich allerdings nicht. Immerhin geht der Mayakalender noch ein wenig länger

Zitat Zitat von BIT
    Als ich noch jung war, stand in etwa 10 bis 15 Kilometern Entfernung von meinem Wohnort noch ein AKW, das deutschlandweit für seine Störfälle bekannt war. Ein Teilchenbeschleuniger in Genf kann mich da wenig schocken. Komischerweise weigert sich die Bundesregierung allerdings bis heute beharrlich, eine Langzeitstudie zu den Folgen der Störfälle zu starten. Begründung: Das AKW weist eine zu geringe Laufzeit auf.
    Wieso muss ich dabei plözlich an die tollen "AKWs sind Klimaschützer "-Plakate denken, die plötzlich in Berlin aufgetaucht sind.
    Ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ob ich mir eine Spraydose kaufe und einfach mal "Ha ha!" oder "Paradox gell? Fällt endlich jemandem was auf?" raufschreiben sollte.
    Argh, ich habe mein persönliches Hasswort "Klimaschutz" doch wieder in den Mund genommen

irgendwo hat BIT recht...

lieber ein schwarzes loch, dann sind wir von einem auf den anderen moment weg. das tut nicht weh und geht schnell.

AKW störfall wär nich so schön dagegen.
    naja, ich hoffe nur, es passiert nicht während der arbeit oder beim schlafen

beim sex wär toll. aber ich werd in absehbarer zeit keinen haben. sind hier nette mädels zwischen 17 und 20 jahren, die interesse an nem liebvollen kerl mit wenig geld haben? nein? ...war klar

ich komm wieder, wenn mein konto voll ist

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich dabei plözlich an die tollen "AKWs sind Klimaschützer "-Plakate denken, die plötzlich in Berlin aufgetaucht sind.
    Ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ob ich mir eine Spraydose kaufe und einfach mal "Ha ha!" oder "Paradox gell? Fällt endlich jemandem was auf?" raufschreiben sollte.
    Das lustigste daran ist, dass sich in einiger Zeit unsere oberste "Klimaschützerin" (Frau Merkel) an eben jener Stelle einfindet, um ein neues Gaskraftwerk zu besichtigen. Die Störfälle werden dann allerdings mit Sicherheit wieder ausgeklammert ...

what's in ur head, in ur head, zombie, zombie, zombie~~

*sings*

gott, war das ein besch***ener montag.
    morgen nur schule, murphy sei dank

chef stellt sich das alles n bisschen einfach vor, der soll das mal selbst machen.

"hach, du hast es ja so gut hier."
    "von welchem hier reden sie?"

EDIT

für alle, die den freitag vermissen
    >hier klicken und erinnern<

ich danke dir recht herzlich für deine mühe

Hehe, nicht schlecht! Was ist denn das für ein Unfug?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht schlecht! Was ist denn das für ein Unfug?
    Das ist der erfolgreichste Olympionike (?) der Welt. Michael Phelps. ^^

What, What In The Butt!

ich will verdammt nochmal das die ganzen frauen hier an dem miss multimediaxis wettbewerb teilnehmen ;___; umso mehr umso lustiger. ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen *___*''' los gebt euch nen ruck ;__; sonst eröffne ich einen drohungshtread der nach 5 min wieder geschlossen wird, weil jeder weiss dat es nix bringt ;___;

Miss Multimediaxis Wettbewerb? Klärt mich mal auf, das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.

Zitat Zitat von Yuna
    ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen
    Wer tut das nicht?