JETZT hast du mich neugierig gemacht...![]()
Eine-million-euro frage:
Auf der Nato hatten wir zwei Schweizer
-Digi Tai
-Supermike
Wer ist mein Bruder?
Bedenkt... es ist die eine-million-euro Frage...
Exakt das.
Nicht, dass wirs dir ankreiden, aber du warst wirklich EXTREM still, wogegen Digi labern kann wie ein Wasserfall (den kein Mensch versteht).
Du dagegen kannst sogar hochdeutsch reden, soweit ichs mitgekriegt hab.
Und du bist weiblich!
DU HAST BESSERE VORRAUSSETZUNGEN ALS DIGI!!! O_O
(Nix gegen dich, Digi)
Rede auf der nächsten NATO, auf der du erscheinst, einfach mal mehr mit, egal wie nerdig oder..."anders" das Thema auch sein sollte (siehe unseren Sex-Roundtable an Tag 2 oder 3 im Küchenvorraum).
Wer einmal mitredet, redet immer mit![]()
Verdammt, vergesst das alle wieder. Das sollte ne Exklusiv-Story werden. xD
RM-Mag EXKLUSIV : Das Geständnis
Das liegt wohl an den Genen. Während er nach der Mutter kommt, komm ich nachm Vater xD
Tja... Dann haben sich zwei Jahre extrem Ragnarok mit zwei Jahren extrem teamspeak mit extrem extremen Gesprächen wohl gelohnt (und nein, da hab ich genau so wenig geredet. Man kam da einfach nie zu Wort xD)
Nehm ich mir zu Herzen. Ist aber manchmal wirklich nicht so einfach wenn man im Leben selbst wenig sagt.
Ich hab mir auch schon gedacht ich sollt vielleicht mal irgendwas machen wie n kleines Rollenspiel or whatever nur damit ich behaupten kann ich hab gesprochen.
Oder wir machen nen Spiel. Jedesmal wenn ich gepoked werd muss ich nen Satz sagen xD
So... und jetzt geh ich an meinem Filmchen weiter maln... da liegen noch Tage arbeit vor mir...
Das ganze schreit nach nem neuen Ava! >D
Ich bin im Mittelpunkt! Wuhai! o/
Jetzt will ich mich noch in den Nachrichten sehen!
Im Forum war das reine Absicht. Jedenfalls meinerseits. Es war ja nicht von belang.Zitat von Daen
Auf der Nato hab ich mehr oder weniger darauf gewartet das irgendwo ne Reaktion kommt.
Gabs dann aber doch erst nach nem Anstoss hier.
Jedenfalls sitzt ich grad mit ner 3D brille und ner Tüte Popcorn vor dem Bildschirm und geniess die Show xD
Geändert von Supermike (15.08.2008 um 13:30 Uhr)