Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Chara Maker...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pain schustert die ganzen Farben durcheinander o_O -> IDraw ist das einzig wahre zum puxeln :3

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Pain schustert die ganzen Farben durcheinander o_O -> IDraw ist das einzig wahre zum puxeln :3
    Das stimmt so nicht, Paint nimmt Farben, die gleichwertig sind, und schmeißt sie zu einer farbe, um ein möglichst effizientes 256 farben Bild zu machen...
    Leider geht das in die Hose XD

Du kannst auch PhotoFiltre nehmen, das benutze ich^^
    Aber IDraw ist genaus so gut, ha sogar einige kleine Extras.

Wenn du n Chara Maker brauchst . . . (die Methode is die selbe wie die des Cara Makers) Dann nimm das makieren Werkzeug, Makier ein Oberteil eines Chars und fürs an ein gewähltes unterteil und Kopf an! Dann hast du nen Selbstgemachten Chara Maker . . .

@R.D.: Ya Photofiltre is auch gut, hasb ich auch auf meinem Rechner und ist auh recht einfach zu handhaben^^ I-Draw find ich nicht so toll, obwohl es zum pixeln gut geeignet ist!^^

@pascal45: Danke,die Idee gefällt mir,aber es gäbe auch ne andere art,die schrottigen chars die der chara generator macht kann ich doch reparieren,also dann mach ich beides(selbst pixeln und charas...generieren?).Damit hab ich kein Problem. (selbst ein grafisches untalent wie ich kann das hinkriegen)

mfg General-G (Danke für eure tipps,ihr seit wirklich hilfreich )