Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Grimoa und Acha fest die Daumen drück wegen Zahnarzt*
    Hoffentlich ist es bei euch auch so erträglich wie bei mir und nicht so schlimm wie bei meiner Freundin.

@Lynx:
    Kleiner Tipp: geh mal zwischendurch zu einem anderen Zahnarzt. Meine Freundin war Jahrelang beim gleichen Zahnarzt -> alles ok lt. Zahnarzt.
    Jetzt ist sie durch Zufall (ihr Zahnarzt war auf Urlaub) bei einem anderen gewesen. Ergebnis: 2 Weisheitszähne mit Karies die rauß müssen und eine schlecht gemachte Plombe so das darunter der Zahn weiterhin gefault hat und jetzt ne Wurzelbehandlung nötig war.

Aaaaahhhhh *sich die Ohren zuhält und laut singt* lalalalalalalalalala!!!
    Solche Horrergeschichten kannst du mir besser danach erzählen. Also morgen Nachmittag. Oder ich erzähle dann Horrorgeschichten, je nach dem. Es handelt sich bei mir zwar nur um einen Kontrolltermin, aber da der letzte deutlich länger als das vorgeschriebene halbe Jahr zurück liegt.... *nicht drüber nachdenken will*
    Immerhin hab ich es geschafft, mir nen Termin zu besorgen, bevor ich Zahnschmerzen bekomme. Vielleicht ist ja wirklich kein Grund zur Panik da. Und wenn der mir mit der großen Zange an meine Weißheitszähne will, dann beiß ich ihm auf die Finger, aber kräftig! Meine Zähne blieben genau da, wo sie hingehören: in meinem Mund. Basta.

Ich brauch Schokolade. Schlecht für die Zähne, aber gut für die Nerven.

Moin Taverne und alle, die schon da sind,

mir fehlen heute Morgen auch die Streichhölzer, um die Augen aufzuhalten. Ich merke langsam, dass ich älter werde. Wir sind am Sonntag Morgen gegen 4 Uhr zu Hause aus dem Taxi gefallen , früher hätte ich so etwas locker abgeschüttelt, heutzutage braucht man erheblich länger, um den Motor wieder auf Normaltemperatur zu bringen. Da half gestern Nachmittag auch der schöne Spaziergang von ca. 1 Stunde nichts, um das Auto abzuholen.

*mit grosser Tasse Kaffe auf die Liege neben Acha schmeiss und eine Runde Kippen verteil*

Guten Morgen zusammen...

Zum Thema Zahnarzt kann ich auch noch etwas beitragen. Und zwar greife ich dazu auf ein etwas zurückliegendes Zitat zurück:
    Zitat Zitat
    eine mittelalterliche Szene mit einem bulligen Typen mit blutverschmierter Schürze und grosser Eisenzange
    Und zwar meine Frage an dieser Stelle: Wieso mittelalterlich? Sieht euer Zahnarzt nicht so aus? *an meinen eigenen denk*

Also ich bin schon seit um 6 wach und putzmunter. Das Wetter heute ist einfach zu schön um noch länger im bett herumzuliegen. Viel besser faulenzt es sich doch auf der Terrasse bei leicht bewölktem Himmel

@Pitter:
    Älter? Ach Quatsch, keine Panik, du bleibst im Herzen jung *heute mal keine Debatte auslösen will*

@sims:
    Du verstehst es echt prima, Leute aufzumuntern

*auf der eigenen Terrasse bei einer kühlen Cola abfaul*

Pitterchen das wird schon!

Wir hatten seid Mittwoch die Brut meines Pupsies zuhause. Von echter Erholung am Wochende konnte da auch nicht die Rede sein. Aber bis zum nächsten Wochenende ist es ja nicht mehr so weit. *schwitz* *daumendrück*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von V.T.
    @sims:
    Du verstehst es echt prima, Leute aufzumuntern
    Gell. Ich bin eben ein Naturtalent in solchen Sachen.
    Zitat Zitat von nochmal V.T.
    Sieht euer Zahnarzt nicht so aus?
    Zitat Zitat
    eine mittelalterliche Szene mit einem bulligen Typen mit blutverschmierter Schürze und grosser Eisenzange
    mittelalterlich -> nö - normal modern, mit elektrisch verstellbarem Stuhl, Munschutz, Sauger und allen möglichen anderen modernen technischen Spielerein.
    bullig -> eigentlich eher schmächtig
    blutverschmiert -> auch nicht
    Schürze -> nö, Kittel
    groß -> liegt zwar im Auge des Betrachter aber ich fand die eher klein
    Eisenzange -> naja, zumindest sah die nicht so brutal aus wie man sich ne Eisenzange vorstellt. Eher wie ein medizinisches Instrument - also Silbern mit einem sterilen Touch und eher leicht gebaut.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    mittelalterlich -> nö - normal modern, mit elektrisch verstellbarem Stuhl, Munschutz, Sauger und allen möglichen anderen modernen technischen Spielerein.
    bullig -> eigentlich eher schmächtig
    blutverschmiert -> auch nicht
    Schürze -> nö, Kittel
    groß -> liegt zwar im Auge des Betrachter aber ich fand die eher klein
    Eisenzange -> naja, zumindest sah die nicht so brutal aus wie man sich ne Eisenzange vorstellt. Eher wie ein medizinisches Instrument - also Silbern mit einem sterilen Touch und eher leicht gebaut.
    Mmmmh, dann sollte ich mal den Arzt vielleicht doch wechseln. Meiner schneidet nebenbei noch anderen Leute die Haare und rasiert sie, also ich lebe wirklich in einer mittelalterlichen Stadt. Bei mir heißt der auch nicht Zahnmediziner, sondern Barbier

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Lynx:
    Kleiner Tipp: geh mal zwischendurch zu einem anderen Zahnarzt. Meine Freundin war Jahrelang beim gleichen Zahnarzt -> alles ok lt. Zahnarzt.
    Jetzt ist sie durch Zufall (ihr Zahnarzt war auf Urlaub) bei einem anderen gewesen. Ergebnis: 2 Weisheitszähne mit Karies die rauß müssen und eine schlecht gemachte Plombe so das darunter der Zahn weiterhin gefault hat und jetzt ne Wurzelbehandlung nötig war.
    Oh Gott o_O Bei solchen Horrorgeschichten krieg ich ja echt langsam wieder den Drang, einen Zahnarzt aufzusuchen^^" Nur ist meiner halt der Zahnarzt meines Vertrauens, deshalb hatte ich immer Vorbehalte zu einem anderen zu gehen... die sind so schon gruselig genug, und dann auch noch ein völlig Fremder *am mittelalterliche vorstellung von vor ein paar posts denk*

Ahja, übrigens fühle ich mich schon wieder erheblich besser, ich kann mich sogar schon wieder etwas mehr auf Donnerstag freuen, wo ich nach Italien ins wunderschöne Verona fahre Auch wenns von mir sicher nicht so heldenhafte Berichte wie von Sumbriva geben wird

Damn um 7 Uhr aus dem Bett gequält nachdem ich 6 Wochen lang bis 12 Uhr pennen konnte. Danach um 7:40 zur Schule laufen, um 11:35 Schulschluss und danach erstmal ein Lamacun ( eine Türkische Pizza die wie ein Döner gefüllt wird :creepy: ) verschlungen ._. .
    Da hält man es 6 Wochen ohne Süßkram aus, trinkt nur Wasser, isst viel mehr Gemüse und dann zum Schulbeginn schiebt man sich erstmal wieder genüßlich eine Kalorien und Fett Bombe rein. Ehrlich ich hasse mich irgendwo gerade selber ._. .

Oooopsie!
    Wer hätte gedacht das es auf einmal so schnell geht.

Und dicht ist!

Stichworte